Wer ist denn in Kaiserslautern ?

Kadett C + AERO Forum
Verfügbare Informationen zu "Wer ist denn in Kaiserslautern ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - kadett aero - ela41071 - Aeroliker - Evil Dead - Aerodrifter - aero182 - Achter - aerokadett - SvenD - laurent - Jesspo - aero1 - AERO662 - CQPAlex
  • Forum: Kadett C + AERO Forum
  • Forenbeschreibung: Rund um den Opel Kadett C AERO
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 46
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer ist denn in Kaiserslautern ?
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 9 Tagen, 16 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer ist denn in Kaiserslautern ?"

    Re: Wer ist denn in Kaiserslautern ?

    Anonymous - 18.03.2011, 00:02

    Wer ist denn in Kaiserslautern ?
    Hallo, wer ist denn alles von Euch in Kaiserslautern ?

    Eigentlich wär`s ja da schon klasse, wenn die Stammtisch-Mitglieder mit `nem Stammtisch-Polohemd "auflaufen" würden, auch quasi um so`n bißchen Werbung zu machen!!

    Gruß Bernd



    Re: Wer ist denn in Kaiserslautern ?

    kadett aero - 18.03.2011, 00:13


    Hallo Bernd !!

    Da hast du recht, das ist eine gute Werbung. :D

    Ich bin mir sicher, dass es Bald eine neue Auflage vom Stammtisch-Polohemd gibt. :wink:

    Mehr steht unter Stammtisch-Intern!! :idea:

    Gruß CD 8)



    Re: Wer ist denn in Kaiserslautern ?

    ela41071 - 18.03.2011, 07:41

    wir
    sind da. Eine Frage noch.....müßen wir uns anmelden?????

    LG Ela



    Re: Wer ist denn in Kaiserslautern ?

    Anonymous - 18.03.2011, 08:07


    Nein anmelden braucht Ihr Euch nicht. Wenn Ihr mit dem C-Kadett auf den Platz wollt, würde ich nur relativ früh da sein, weil eine Fahrzeugbewertung statt findet und genügend Zeit da ist das euer Aero mit aufgenommen wird.



    Re: Wer ist denn in Kaiserslautern ?

    Aeroliker - 18.03.2011, 10:26


    Ich werde wie immer da sein, allerdings nur bei schönem Wetter mit dem Aero :wink:

    Werde wohl so gegen 10 Uhr aufschlagen.
    Die Fahrzeugbewertung interessiert mich nicht, aus dem Alter bin ich raus :wink:



    Re: Wer ist denn in Kaiserslautern ?

    Evil Dead - 18.03.2011, 16:44


    Bin auch da - aber nicht mit Kadett sondern mit Frauchen Alltagszafi ;o)



    Re: Wer ist denn in Kaiserslautern ?

    Aerodrifter - 18.03.2011, 17:37


    Hallo

    Werde auch da sein mit Aero wenn es nicht gerade katzen hagelt und sofern

    ich endlich mal zu meinem einfullstutzen komme den zu schweissen.

    Wir haben vor so um 11 Uhr dort zu sein.

    Mfg.Willi



    Re: Wer ist denn in Kaiserslautern ?

    Anonymous - 18.03.2011, 23:19


    schreibt doch grad ma den termin mitrein,,



    Re: Wer ist denn in Kaiserslautern ?

    kadett aero - 18.03.2011, 23:23


    17.04.2011



    Link:
    http://www.kadett-c-club-kaiserslautern-ev.de/indexd.html

    Gruß CD 8)



    Re: Wer ist denn in Kaiserslautern ?

    Anonymous - 18.03.2011, 23:28


    mmmh, ma sehn, vielleicht-wenn wetter is-komsch au ma hin,( war ja seit 20 jahrn net mehr da)



    Re: Wer ist denn in Kaiserslautern ?

    aero182 - 19.03.2011, 03:04


    Hallo zusammen
    mal sehn wann unser Nachwuchs kommt?Wenn möglich fahre ich hin evtl.auch mit Aero.
    Mfg Marc



    Re: Wer ist denn in Kaiserslautern ?

    Anonymous - 19.03.2011, 10:59


    wenn ich komme dann warscheinlichauch mit AERO :wink: :wink: aber dabei handell es sich um unsren neuzugang: tigra tt, in AEROBLAU!! :lol: :lol: :lol:



    Re: Wer ist denn in Kaiserslautern ?

    Achter - 19.03.2011, 22:06


    chris hat folgendes geschrieben: wenn ich komme dann warscheinlichauch mit AERO :wink: :wink: aber dabei handell es sich um unsren neuzugang: tigra tt, in AEROBLAU!! :lol: :lol: :lol:
    Ich bin auch da!
    10.00 Würstchenstand wird aber knapp!
    Grüße Andreas



    Re: Wer ist denn in Kaiserslautern ?

    Anonymous - 19.03.2011, 22:31


    ja cool,dann komm ich wohl net drumrum runter zufahrn!! wo kann man da noch n frühshoppen treffen machn?? 11 uhr toilettenwagen?? :lol: :lol:



    Re: Wer ist denn in Kaiserslautern ?

    aerokadett - 27.03.2011, 11:39


    Ich versuche auch wie immer da zu sein :wink: .





    Gruß Dirk



    Re: Wer ist denn in Kaiserslautern ?

    SvenD - 27.03.2011, 11:53


    Ich versuche auch da zu sein.



    Re: Wer ist denn in Kaiserslautern ?

    aerokadett - 27.03.2011, 12:47


    Ja dann sprich mich unbedingt an,wir sind schon sooo oft aneinander vorbei gelaufen :wink: .




    Gruß Dirk



    Re: Wer ist denn in Kaiserslautern ?

    laurent - 30.03.2011, 12:50


    Ich bin da! :wink:



    Re: Wer ist denn in Kaiserslautern ?

    SvenD - 30.03.2011, 13:44


    aerokadett hat folgendes geschrieben: Ja dann sprich mich unbedingt an,wir sind schon sooo oft aneinander vorbei gelaufen :wink: .




    Gruß Dirk

    Mit was biste da ? Nummernschild BM ?



    Re: Wer ist denn in Kaiserslautern ?

    aerokadett - 31.03.2011, 00:23


    Ja BM und meistens mit vielen Teilen.Evtl. Ein schrottiger Kombi in Gelb :wink: .



    Gruß Dirk



    Re: Wer ist denn in Kaiserslautern ?

    Aeroliker - 15.04.2011, 15:15


    Hi Leute,

    das Wetter scheint ja mal wieder top zu werden.
    Demnach werde ich wohl mit dem Aero da sein :P

    Bis Sonntag
    Chris



    Re: Wer ist denn in Kaiserslautern ?

    kadett aero - 15.04.2011, 15:21


    Hallo Freunde !!!

    Bitte macht Fotos für die „Daheimgebliebenen“!!



    DANKE !!!

    Gruß CD 8)



    Re: Wer ist denn in Kaiserslautern ?

    SvenD - 15.04.2011, 16:10


    Siehe:
    http://65833.forumromanum.com/member/forum/entry_ubb.user_65833.1127407283.1111815280.1111815280.1.bilder_live_vom_kadett_c_treffen_kaiserslautern-kadett_c_powered.html

    Weiß noch nicht wieviel ich mache, denn ich will ja auch richtige Bilder machen und nicht nur per Handy, aber ich denke so 2-3 pro Stunde bestimmt.
    Mal sehen.



    Re: Wer ist denn in Kaiserslautern ?

    Aeroliker - 15.04.2011, 16:47


    kadett aero hat folgendes geschrieben: Hallo Freunde !!!

    Bitte macht Fotos für die „Daheimgebliebenen“!!



    DANKE !!!

    Gruß CD 8)

    Hi CD, warum kommst Du nicht vorbei? Ist doch nicht sooo weit entfernt von Dir..



    Re: Wer ist denn in Kaiserslautern ?

    Jesspo - 15.04.2011, 17:26


    Bin auch da zum schauen und Anregungen holen :lol:



    Re: Wer ist denn in Kaiserslautern ?

    ela41071 - 15.04.2011, 19:26


    Wir sind auch mit dem Aero da.....

    mal sehen wer noch....



    Re: Wer ist denn in Kaiserslautern ?

    aero1 - 15.04.2011, 21:39


    hallo
    werde auch dabei sein, so ab 10 uhr!
    hoffe auf viele schöne aeros
    gruß



    Re: Wer ist denn in Kaiserslautern ?

    AERO662 - 16.04.2011, 09:12


    Hallo ..... ich leb auch noch ........
    Ich werde mit nem Kumpel und seiner originalen Limo einrollen ........ Aero bleibt daheim ........ läuft ja net .........



    Re: Wer ist denn in Kaiserslautern ?

    kadett aero - 16.04.2011, 11:23


    AERO906 hat folgendes geschrieben: Hallo ..... ich leb auch noch ........
    Ich werde mit nem Kumpel und seiner originalen Limo einrollen ........ Aero bleibt daheim ........ läuft ja net .........


    ...ist die Limousine ein Neuzugang bei dir???? 8) :D

    Gruß CD 8)



    Re: Wer ist denn in Kaiserslautern ?

    CQPAlex - 16.04.2011, 18:33


    Hallo cd
    der Jochen hat doch geschrieben mit der Limo seines Freundes 8)

    Gruß Alex



    Re: Wer ist denn in Kaiserslautern ?

    kadett aero - 16.04.2011, 20:44


    ...ach ja!! :oops: :oops: :oops: :oops:



    Gruß CD 8)



    Re: Wer ist denn in Kaiserslautern ?

    AERO662 - 17.04.2011, 20:42


    hat sich auch gelohnt .......

    1. Platz bei den Limos geholt ...



    Re: Wer ist denn in Kaiserslautern ?

    Aerodrifter - 17.04.2011, 21:37


    Hallo Jochen

    Stell mal ein Bild von der Limo ein,interiesiert mich halt.

    Bin ausser Aero auch ein Limo Fan mein erster Kadett war eine 1,6s

    Limo in jadegrünmetallic mit schiebedach

    Mfg.Willi



    Re: Wer ist denn in Kaiserslautern ?

    AERO662 - 17.04.2011, 21:45


    Bilder ........ wart ma ....... Kamera aus der Tasche geholt ..... angemacht ..... Batterien leer ....... das wars ........



    Re: Wer ist denn in Kaiserslautern ?

    CQPAlex - 17.04.2011, 21:54


    Ja Jochen
    das ist ärgerlich, deshalb hab ich immer 2 oder 3 Akkus dabei, wenn ich auf so ein Event fahre :wink:

    Gruß Alex



    Re: Wer ist denn in Kaiserslautern ?

    AERO662 - 17.04.2011, 21:57


    das is ja die Kacke ....... Batterien waren nagelneu .... aber alle ....... ich hab so ne 10er Reihe gekauft gehabt ........ alle platt ........ hab zu hause alle jetzt durchprobiert ........ alle leer ......... ich könnt kotzen ...... Entschuldigt meine Wortwahl , aber is so ........



    Re: Wer ist denn in Kaiserslautern ?

    Evil Dead - 17.04.2011, 23:04


    Auch wenn ich jetzt haue bekomme...

    waren wirklich nur die 3 Limos bei der Limo Bewertung ?

    Kam noch mehr als der eine City dazu ?

    Mehr als 3 Aeros ?

    Caravan warens auch nur 3 oder 4 !?!?

    Am Schluß waren ja wenigstens paar Coupes da gestanden...sonst wären die auch nur zu fünft gewesen...

    Welch Andrang :oops:

    Warum melden sich da so wenig an ?

    Fragen über Fragen...

    Gruß, Ralf



    Re: Wer ist denn in Kaiserslautern ?

    kadett aero - 17.04.2011, 23:41


    Hallo Ralf !!

    Ich war zwar nicht dort, aber ich persönlich bin kein großer Freund von Fahrzeugbewertungen mit Pokal.

    Was soll man als Richtgröße nehmen?

    Auch für den Veranstalter ist das nicht einfach.

    Gruß CD 8)



    Re: Wer ist denn in Kaiserslautern ?

    Aeroliker - 18.04.2011, 09:18


    Evil Dead hat folgendes geschrieben: Auch wenn ich jetzt haue bekomme...

    waren wirklich nur die 3 Limos bei der Limo Bewertung ?

    Kam noch mehr als der eine City dazu ?

    Mehr als 3 Aeros ?

    Caravan warens auch nur 3 oder 4 !?!?

    Am Schluß waren ja wenigstens paar Coupes da gestanden...sonst wären die auch nur zu fünft gewesen...

    Welch Andrang :oops:

    Warum melden sich da so wenig an ?

    Fragen über Fragen...

    Gruß, Ralf

    Hi Ralf,

    ich denke, weil die meisten Kadett C Fahrer doch etwas älter und "reifer" sind. Die Pokalverleihungen sind wohl eher etwas für die 18-28 jährigen, die meinen sich damit noch etwas beweisen zu können (mein Auto ist besser als dein Auto).
    Hab selber früher ja auch immer mitgemacht. Mittlerweile stehenm die Pokale in der hintersten Ecke meiner Garage und sammeln dort den Staub.
    In Kaiserslautern bin ich vor der Bewertung schon wieder abgedüst.
    Waren insgesamt aber wieder ein paar sehr schöne Autos auf dem Treffen 8)



    Re: Wer ist denn in Kaiserslautern ?

    Evil Dead - 18.04.2011, 09:53


    Aeroliker hat folgendes geschrieben:
    Hi Ralf,

    ich denke, weil die meisten Kadett C Fahrer doch etwas älter und "reifer" sind. Die Pokalverleihungen sind wohl eher etwas für die 18-28 jährigen, die meinen sich damit noch etwas beweisen zu können (mein Auto ist besser als dein Auto).
    Hab selber früher ja auch immer mitgemacht. Mittlerweile stehenm die Pokale in der hintersten Ecke meiner Garage und sammeln dort den Staub.
    In Kaiserslautern bin ich vor der Bewertung schon wieder abgedüst.
    Waren insgesamt aber wieder ein paar sehr schöne Autos auf dem Treffen 8)

    Hi Chris,

    meine Kiste mit Pötten liegt aufm Dachboden weil keiner mehr Lust hatte die Staubfänger zu putzen :oops:

    Allerdings sehe ich das nicht Altersabhängig - als ich aktiv gefahren bin waren alle meist weit über 30 die für Pötte anstanden...

    Wenn man sich die Arbeit macht und qualitativ hochwertige Arbeit abliefert und zur Schau stellt, möchte man halt auch die Anerkennung haben.

    Auch die, die in Lautern standen waren alle deutlich über 30 bei der Bewertung.

    Mich hätte eben das Bewertungsmuster interessiert, da ich ja die Fahrzeuge gesehen habe und schon früher immer gehört habe, dass in Lautern Original = am Wertvollsten gewesen sein soll.

    Wenn ich mir nun alleine den ersten Platz Aero ansehe, bestätigt dass diese Aussagen. Der rote mit Kz MKK-xxxxx war meines Erachtens nach sauberer und eher Würdig für den 1. Platz weil mehr Kohle,Arbeit und somit Zeit drin steckte und diese auch sauber ausgeführt war.

    Gruß, Ralf



    Re: Wer ist denn in Kaiserslautern ?

    aerokadett - 18.04.2011, 21:41


    Was mir in KL immer aufgefallen ist das es sehr oft Clubeigene Fahrzeuge waren die den 1. Platz erhalten haben,da wurde meines Erachtens sehr viel Wert drauf gelegt,ich weiß aber nicht woie es Heute ist,kann das einer bestätigen oder empfindet Ihr das anders oder wie ist es Heute???





    Gruß Dirk



    Re: Wer ist denn in Kaiserslautern ?

    Evil Dead - 18.04.2011, 22:44


    Hi,

    Clubeigene Fahrzeuge bei der Bewertung teilnehmen zu lassen ist ein absolutes No Go ! :shock:

    Das stinkt zum Himmel und zwar immer....habe ich zweimal mitbekommen und da gabs ein Riesen Theater jedesmal - zu Recht...

    Gruß, Ralf



    Re: Wer ist denn in Kaiserslautern ?

    aerokadett - 18.04.2011, 23:36


    Wo hast Du das mitbekommen,auch in KL??Ich weiß nicht ob es Heute noch dort so ist,ich bin zwar immer dort aber sehe nie die Bewertung??



    Gruß Dirk



    Re: Wer ist denn in Kaiserslautern ?

    Evil Dead - 19.04.2011, 07:35


    Moin,

    einmal in Speichersdorf auf dem Oldi Treffen und das andere kann ich mich grad nicht zu 100% erinnern - war irgendwas Richtung Regensburg in der Art...müsste ich aufn Pott schauen - die sind aber im Karton :oops:

    Gruß, Ralf



    Re: Wer ist denn in Kaiserslautern ?

    SvenD - 19.04.2011, 08:53


    Also in Lautern weiß ich das nur vom ältesten Fahrzeug her weil das am Sonntag erwähnt wurde. Und zwar gewinnt fast immer der gleiche aus Primasens - seit Jahren. Doch der Moderator vom Club meinte 2001 hätte er den gewonnen mit seinem Caravan.
    Ansonsten war es früher so das die Besucher des Treffens unter allen Fahrzeugen wählen konnten. Eigentlich eine faire Sache, Problem nur das manchmal nur 12 Stimmen für Platz 1 bei den Coupés abgegeben wurden bei vielleicht 400 Stimmzetteln. Da kam es dann sicherlich zu Cliquenwirtschaft.
    Seit ein paar Jahren gibt es deshalb eine Jury die bewertet, es machen halt dann nicht so viele mit.
    Zum Beispiel ging der Pokal für die weiteste Anreise an einen mit 520 Kilometer, ich weiß definitiv das etliche Fahrzeuge mehr als 600 Kilometer Anreise hatten.



    Re: Wer ist denn in Kaiserslautern ?

    aerokadett - 19.04.2011, 13:07


    Ja Sven,es ist auch nicht einfach es jedem Recht zu machen und mir einer Jury ist es wohl etwas besser,denn vom Club die Leute bewerten ja eigentlich immer leiber Ihre eigenen Fahrzeuge.

    Wie alt ist denn der älteste gwesen,denn ich habe ja auch noch einige von 73,vielleicht sollte ich da mal einen mit hin nehmen?? :wink:





    Gruß Dirk



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kadett C + AERO Forum

    FotoFigur - ein außergewöhnliches Geschenk - gepostet von jowinz am Samstag 08.10.2005
    1. Int. Opel-Treffen des Opel-Team-Aerzen ! - gepostet von Anonymous am Dienstag 14.03.2006
    40er Weber-Vergaser für einen 12er Motor - gepostet von roland am Sonntag 13.08.2006
    400er Sitze und Rückbank - gepostet von aerofahrer am Donnerstag 26.10.2006
    Basecoat opel 535 karminrot abzugeben - gepostet von AnKli am Sonntag 30.07.2006
    Tach auch... - gepostet von aero1127 am Samstag 12.04.2008
    AERO 1,2S rot/rot, 7500,- - gepostet von jowinz am Dienstag 07.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer ist denn in Kaiserslautern ?"

    Reales der demo - Anonymous (Freitag 08.12.2006)
    X-Perl für Eggy - Ashmodai (Dienstag 09.09.2008)
    Demo download - disclight (Samstag 18.12.2004)
    Aero369 - Aero654 (Montag 18.02.2013)
    scheiß Demo... - Daveed (Dienstag 28.11.2006)
    Demo Quest für Mileston 01 - Fabian (Freitag 04.05.2007)
    Demo-Board - administrator (Samstag 24.03.2007)
    Rufe für die Demo ! - Paimana (Donnerstag 27.04.2006)
    Bin ein neuer und will mich kurz Vorstellen :-) - JoergH (Dienstag 09.09.2008)
    Die Next - Generation Runde startet ! Demo von 4 X-Box 360 ! - Chrisly (Freitag 09.09.2005)