Löschung der User

:. Offizielle Cornelia Schindler Community .:
Verfügbare Informationen zu "Löschung der User"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nina - Melanie - Andrew_Willow_Fan - Villucia
  • Forum: :. Offizielle Cornelia Schindler Community .:
  • Forenbeschreibung: Community der Schauspielerin Cornelia Schindler
  • aus dem Unterforum: Kritk, Lob, Anregungen & Feedback
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 10.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Löschung der User
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 24 Tagen, 11 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Löschung der User"

    Re: Löschung der User

    Nina - 23.07.2005, 12:38

    Löschung der User
    Ich sehe gerade in der Mitglieder Liste das da voll viele aus den Staaten kommen...ich meine wieso melden die sich hier an :? Die kennen Conny doch gar nicht....wahrscheinlich is das ein und serselbe..ich würd die löschen :wink:

    Nina



    Re: Löschung der User

    Melanie - 24.07.2005, 11:28


    Ich auch :wink:



    Re: Löschung der User

    Andrew_Willow_Fan - 25.09.2005, 23:38


    Ich kenne das Problem.. Hatte in meinem Forum genau das selbe... Dahinter stelckt irgendeine Spam-Organisation... Das hat nix mit Usern an sich zutun, das sind einfach nur Profile, die als Werbung für irgendwelche billigen Seiten oder gar Trojaner sind... Löscht die bloß...



    Re: Löschung der User

    Villucia - 30.09.2005, 17:22


    Wenn ich nur die Zeit dazu hätte. Ich müste mir die Namen abschreiben und dann alle einzeln löschen, da die Namen, ehrlich gesagt, zeimlich merkwürdig sind.. :roll:

    LG Katja



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum :. Offizielle Cornelia Schindler Community .:

    Das letzte Wort.. - gepostet von Villucia am Freitag 27.01.2006
    Hit oder Shit mit Vornamen - gepostet von MIRIAM-Fan am Mittwoch 23.03.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Löschung der User"

    User-XP - fitjesystems (Donnerstag 24.05.2007)
    User - Lipm (Dienstag 11.01.2005)
    neue User - usch3000 (Dienstag 14.11.2006)
    Regeln Für den User News Bereich - n8crawler (Samstag 15.07.2006)
    WoW second User [Technik] - Brour (Montag 14.08.2006)
    ...und hier ist schon wieder ein neuer User :-) - Patrick85 (Samstag 06.05.2006)
    An alle User - hussi (Freitag 15.12.2006)
    Der folgende User ist vorübergehend nicht erreichbar - Michaela (Samstag 08.09.2007)
    Offizeller Mc User Vorstellungs FRED ^^ - ...icke bins... (Donnerstag 28.06.2007)
    CSS GUI (graphical user interface) - famestyle (Donnerstag 31.05.2007)