Eigenschaft zur anderen Rolle

:. Offizielle Cornelia Schindler Community .:
Verfügbare Informationen zu "Eigenschaft zur anderen Rolle"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Villucia - Melanie - mike
  • Forum: :. Offizielle Cornelia Schindler Community .:
  • Forenbeschreibung: Community der Schauspielerin Cornelia Schindler
  • aus dem Unterforum: Umfragen & Off Topic zu Cornelia Schindler
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 10.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eigenschaft zur anderen Rolle
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 25 Tagen, 2 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eigenschaft zur anderen Rolle"

    Re: Eigenschaft zur anderen Rolle

    Villucia - 29.10.2005, 18:34

    Eigenschaft zur anderen Rolle
    Hallo Leute,

    mich würde mal ineressieren, in welche Rolle ihr Euch Cornelia Schindler noch vorstellen könntet, außer als Leiterin einer ustizvollzuganstalt. :wink:

    Dazu mach' ich alledings keine Umfragen, da ja jeder so seine ganze eigene Vostellung hat und es würde zu viel werden, alle bzw. ein paar davon aufzulisten.

    Ich bin auf eure Antworten gespannt. :)

    Liebe Grüße
    Katja



    Re: Eigenschaft zur anderen Rolle

    Melanie - 30.10.2005, 19:12


    Hi, ich könnt sie mir eigentlich als alles möglich vorstellen,
    aber Anstaltsleitung hat gut zu ihr gepasst.

    Zum Beispiel könnte ich sie mir auch als Verkäuferin oder als Geliebte vorstellen. Ich finde aber persönlich, dass sie irgendwie als Leiterin oder irgentwas anderes was so ähnlich ist am besten zu ihr passt... :wink:



    Re: Eigenschaft zur anderen Rolle

    mike - 30.10.2005, 19:47


    Hi!

    Bei mir gibts extrem viele Vorstellungen:

    Neben Leiterin eines Gefängnisses eine liebevolle Grundschullehrerin, eine Authoritätsperson in einem Atomkraftwerk, eine sehr wunderschöne liebe Tagesmutter die auf kleine Babys aufpasst,
    eine Philosophin, eine Hochschulprofessorin, als elegantes Model, ...

    Neben diesen Rollen könnt ich mir sie als eine sehr böse Gestalt vorstellen, etwas übermächtiges (wie ein schwarzes Loch), das uns beherrscht, kontrolliert und jeder der ihr in die Quere kommt, wird verschluckt oder vernichtet.

    Oder anders als ein Schutzengel, der so mächtig wie Gott ist und uns vor dem Schlimmsten bewahrt, uns beschützt oder uns den richtigen Weg zeigt. (Sie legt ihre Hand auf deine Schulter und sagt "Fürchte dich nicht, ich bin ja da!") (So hat sie mich vorige Woche aus einem schlimmen Alptraum befreit).

    Anders gesagt sie ist nichts und sogleich alles! Eine mystische Gestalt im Universum!



    Re: Eigenschaft zur anderen Rolle

    Villucia - 30.10.2005, 19:53


    mike hat folgendes geschrieben: Neben diesen Rollen könnt ich mir sie als eine sehr böse Gestalt vorstellen, etwas übermächtiges (wie ein schwarzes Loch), das uns beherrscht, kontrolliert und jeder der ihr in die Quere kommt, wird verschluckt oder vernichtet.
    Du sprichst mir aus der Seele, Mike. Genau diese Vorstellung hab' ich auch.



    Re: Eigenschaft zur anderen Rolle

    Melanie - 30.10.2005, 20:04


    Ja, eigentlich brauch man nur ne menge Phantasie und dann klappt das schon :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum :. Offizielle Cornelia Schindler Community .:

    Ninas Plaudereckchen - gepostet von Anonymous am Donnerstag 26.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Eigenschaft zur anderen Rolle"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    ZUR INFO!!!!!! - MIKO (Freitag 19.01.2007)
    Frage zur Farbe - betterthanu (Freitag 28.10.2005)
    Anfrage zur einschließung - G-UNIT (Dienstag 28.06.2005)