Pause für mich.. (an "Melanie" und alle anderen Us

:. Offizielle Cornelia Schindler Community .:
Verfügbare Informationen zu "Pause für mich.. (an "Melanie" und alle anderen Us"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Villucia - Melanie
  • Forum: :. Offizielle Cornelia Schindler Community .:
  • Forenbeschreibung: Community der Schauspielerin Cornelia Schindler
  • aus dem Unterforum: Meldungen & Ankündigungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 10.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pause für mich.. (an "Melanie" und alle anderen Us
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 21 Tagen, 9 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pause für mich.. (an "Melanie" und alle anderen Us"

    Re: Pause für mich.. (an "Melanie" und alle anderen Us

    Villucia - 23.02.2005, 21:30

    Pause für mich.. (an "Melanie" und alle anderen Us
    Hallo Leute,

    da ich demnächst bald kein Internet für unbestimmte Zeit haben werde, durch meinen Auszug von zu Hause, suche ich einen weiteren Moderatoren, der hier mit die Stellung für mich halten wird.

    Ich hab da schon an einen bestimmten User gedachgt, sie heißt Manie,genauso wie ihr Nick. :wink: Zu ihr habe ich großes Vertrauen, daß sie das Forum sehr gut leiten würde, ohne große Zweifel daran.

    Du, liebe Melanie, Du müsstest Dich dann für mich mit Cornelia Schindler in Verbindung setzen, ihr dann immer berichten, was es Neues im Forum gibt, natürlich nur, wenn Du diesen Job machen möchtest.

    Sag einfach bescheid.

    LG Katja



    Re: Pause für mich.. (an "Melanie" und alle anderen Us

    Melanie - 26.02.2005, 11:29


    Klar würd ich machen musst mir nur alles erklären. :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum :. Offizielle Cornelia Schindler Community .:

    Das Buchstaben-Spiel - gepostet von Villucia am Mittwoch 22.12.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Pause für mich.. (an "Melanie" und alle anderen Us"

    Melanie beim Einkaufen - Jessy (Freitag 03.03.2006)
    BSChefe-Melanie - ralf the great (Samstag 12.05.2007)
    Melanie auf der Meatloaf Tour in Irland - TheHace (Samstag 04.03.2006)
    Linus Troy tourt mit Melanie - Sonja (Mittwoch 23.11.2005)
    *Erledigt* Videos von anderen Helis - RingKeeper0815 (Freitag 14.12.2007)
    Mit DTM fahrzeugen auf anderen Strecken ! - XBoxCologne (Donnerstag 14.10.2004)
    Infos von anderen Linien - turtle (Freitag 24.08.2007)
    Pause - Anonymous (Mittwoch 06.10.2004)
    das leben der anderen - .lani. (Mittwoch 31.01.2007)
    Berufliche pause - Inquisitor20 (Donnerstag 31.08.2006)