~~~Hinter Gittern der Frauenknast Bar~~

:. Offizielle Cornelia Schindler Community .:
Verfügbare Informationen zu "~~~Hinter Gittern der Frauenknast Bar~~"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Villucia - Nina - MIRIAM-Fan - Melanie - Andrew_Willow_Fan
  • Forum: :. Offizielle Cornelia Schindler Community .:
  • Forenbeschreibung: Community der Schauspielerin Cornelia Schindler
  • aus dem Unterforum: Bars auf einem Blick
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Freitag 10.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ~~~Hinter Gittern der Frauenknast Bar~~
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 25 Tagen, 15 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "~~~Hinter Gittern der Frauenknast Bar~~"

    Re: ~~~Hinter Gittern der Frauenknast Bar~~

    Villucia - 17.01.2005, 21:26

    ~~~Hinter Gittern der Frauenknast Bar~~
    Ich glaub, diese Bar wird neben der Cornelia Schindler Bar bestimmt ein richtiger Rennen.

    Viel Spaß beim plaudern und schnackeln. :wink:



    Re: ~~~Hinter Gittern der Frauenknast Bar~~

    Nina - 19.01.2005, 01:47


    HG Rulez..mehr brach ich denk ich nicht zu sagen...HG ist kult...meine absoluter Lieblings Serie :D

    Meine Lieblinge sind:

    Aktuell: Walter,Mel,Ginger,Natascha,Annika,Mina & Fisch

    Ehemalige: Kesa,Miriam Overberg,Henni und Britta Jansen & die Vattkes!!



    Re: ~~~Hinter Gittern der Frauenknast Bar~~

    Villucia - 19.01.2005, 03:13


    Mag für einen der es nicht nach empfinden kann, merkwürdig klingen, aber ohne HG könnte ich mir die Montage schon gar nicht mehr so recht vorstellen.



    Re: ~~~Hinter Gittern der Frauenknast Bar~~

    Nina - 19.01.2005, 03:19


    katjalein hat folgendes geschrieben: Mag für einen der es nicht nach empfinden kann, merkwürdig klingen, aber ohne HG könnte ich mir die Montage schon gar nicht mehr so recht vorstellen.

    Ich auch nicht :mrgreen:

    Ich hoffe es läuft noch Jahrzehnte :)



    Re: ~~~Hinter Gittern der Frauenknast Bar~~

    MIRIAM-Fan - 03.02.2005, 14:11


    Nina hat folgendes geschrieben: katjalein hat folgendes geschrieben: Mag für einen der es nicht nach empfinden kann, merkwürdig klingen, aber ohne HG könnte ich mir die Montage schon gar nicht mehr so recht vorstellen.

    Ich auch nicht :mrgreen:

    Ich hoffe es läuft noch Jahrzehnte :)

    Könnte ich mir auch nicht vorstellen! Das ist einfach die beste Serie, die es gibt! :wink:



    Re: ~~~Hinter Gittern der Frauenknast Bar~~

    Melanie - 03.02.2005, 15:34


    Wenn Hinter Gittern nicht mehr kommen würde, würde ich durchdrehen.

    Meine Aktuellen Lieblinge sind: Walter und Mel

    und Ehemalige: Miriam......................................., Jutta und die Vattkes



    Re: ~~~Hinter Gittern der Frauenknast Bar~~

    MIRIAM-Fan - 02.03.2005, 23:50


    Ich würde genauso durchdrehen!
    Und meine Aktuellen Lieblinge sind: Annika, Ginger, Nick und natürlich WALTER
    und Ehemalige: Miriam, KeSa, Nina, Mona und Martina



    Re: ~~~Hinter Gittern der Frauenknast Bar~~

    Melanie - 03.03.2005, 15:16


    Nick finde ich auch richtig gut. Und langsam freunde ich mit Nataschas Rolle an.



    Re: ~~~Hinter Gittern der Frauenknast Bar~~

    MIRIAM-Fan - 03.03.2005, 21:04


    Ich auch!

    Die neuen find ich meist auch zuerst doof! Aber man muss die erstmal kennenlernen! :lol:



    Re: ~~~Hinter Gittern der Frauenknast Bar~~

    Melanie - 04.03.2005, 18:50


    Genau :wink:



    Re: ~~~Hinter Gittern der Frauenknast Bar~~

    Andrew_Willow_Fan - 26.09.2005, 00:12


    Also den Neuanfang fand ich ja eigentlich ganz gut...

    Besonders die neue Schließerin, Irene, gefällt mir... Mit der wird es noch spannend... Jutta als oberharte Schließerin ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber auch nicht schlecht gemacht. Annabelle nervt, Manuele ist mir noch unsympathisch und über den Tod von Johnny hab ich mich echt gewundert, ich dachte, er steigt anders aus...



    Re: ~~~Hinter Gittern der Frauenknast Bar~~

    Andrew_Willow_Fan - 08.10.2005, 13:03


    Claudia Loerding - Fancommunity



    Re: ~~~Hinter Gittern der Frauenknast Bar~~

    Villucia - 08.10.2005, 15:34


    Andrew_Willow_Fan hat folgendes geschrieben: Also den Neuanfang fand ich ja eigentlich ganz gut...

    Besonders die neue Schließerin, Irene, gefällt mir... Mit der wird es noch spannend... Jutta als oberharte Schließerin ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber auch nicht schlecht gemacht. Annabelle nervt, Manuele ist mir noch unsympathisch und über den Tod von Johnny hab ich mich echt gewundert, ich dachte, er steigt anders aus...

    Ganz ehrlich, ich finde die Veränderungen im allgemeinen etwas zu krass, aber wahrscheinlich muss man sich damit erstmal anfreunden. :wink:

    LG Katja



    Re: ~~~Hinter Gittern der Frauenknast Bar~~

    Melanie - 30.10.2005, 19:44


    Also jetzt sind meine aktuellen Lieblinge:
    Uschi
    Mel
    Walter
    Brock
    Peter
    Birgit
    Annabelle
    Manu
    Nik
    David
    Natascha

    und von denen die leider nicht mehr dabei sind natürlich Miriam :cry:



    Re: ~~~Hinter Gittern der Frauenknast Bar~~

    Villucia - 30.10.2005, 19:58


    Melanie hat folgendes geschrieben: Also jetzt sind meine aktuellen Lieblinge:
    Uschi
    Mel
    Walter
    Brock
    Peter
    Birgit
    Annabelle
    Manu
    Nik
    David
    Natascha

    und von denen die leider nicht mehr dabei sind natürlich Miriam :cry:

    Die Hoffnung stirb zuletzt und vielleicht kommt sie ja wieder?! :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum :. Offizielle Cornelia Schindler Community .:



    Ähnliche Beiträge wie "~~~Hinter Gittern der Frauenknast Bar~~"

    wer steckt hinter Night Wish? - Night Wish (Sonntag 03.10.2004)
    Wer steckt hinter den Chars - Hua (Montag 19.03.2007)
    Hinter Gittern - Der Thread - Speedy (Sonntag 20.03.2005)
    Mädchen hinter der Maske - shadow1 (Mittwoch 23.08.2006)
    Am 13.Okt. nach Ritterhude - Dedo (Donnerstag 04.10.2012)
    2 Juli 2007 - Hinter den Kulissen im Juli 2007 - AronTheHacker (Montag 02.07.2007)
    Hotel hinter Gittern - cold rain (Mittwoch 04.05.2005)
    2 Juli 2007 - Hinter den Kulissen im Juli 2007 - goozelot (Montag 02.07.2007)
    Hinter den Kulissen... - 10c0 (Montag 05.09.2005)
    Dorothea Walda im Frauenknast - popo wolfson (Dienstag 21.02.2006)