Für Forenhenge (oder auch nicht): Der Spammer typ

:. Offizielle Cornelia Schindler Community .:
Verfügbare Informationen zu "Für Forenhenge (oder auch nicht): Der Spammer typ"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Villucia
  • Forum: :. Offizielle Cornelia Schindler Community .:
  • Forenbeschreibung: Community der Schauspielerin Cornelia Schindler
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 10.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Für Forenhenge (oder auch nicht): Der Spammer typ
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 6 Tagen, 8 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Für Forenhenge (oder auch nicht): Der Spammer typ"

    Re: Für Forenhenge (oder auch nicht): Der Spammer typ

    Villucia - 18.12.2004, 09:43

    Für Forenhenge (oder auch nicht): Der Spammer typ
    Hab hier mal ein lustigen Test für Forennutzer gefunden. Ich selbst habe ihn ach ausprobiert, und muss dazu sagen, dass es doch ziemlich stimmt. :lol:

    Zitat: Zu 40,00 % sind Sie: Der Provokationsspammer (high voltage)
    Wie es bei Psychopathen so ist, sind die meisten hochintelligent und haben einen scharfen Verstand. Dem Provokationsspammer liegt es fern, Konflikte zu schlichten. Er widmet sich brisanten Themen und seine Posts sind gleichermaßen herausfordernd wie konstruktiv? eine Falle, in die prompt jemand reintappt. Seine Opfer bekommen umgehend die Überlegenheit des Provokationsspammers zu spüren. Letztendlich unterliegt das Opfer dem Wortgefecht.Findet der Provokationsspammer keine Threads, in denen er auf Jagd gehen kann, eröffnet er selbst einen. Oftmals ist das Topic trivial, aber schnell gelingt es ihm, aus einer Banalität eine diffamierende Revolte zu machen. Seine Argumentation ist messerscharf und zynisch. Leider hat er oft Recht, könnte sich jedoch mehr Sympathien verschaffen, wenn er sein Überlegenheitswürgegriff etwas lockern würde.

    Der Provokationsspammer ist ein exzellenter Rhetoriker und bedient sich nicht der Gossensprache. Nicht alle Mods und User sind dem High Voltage Provokationsspammer gewachsen.

    Der Link zum Test:

    http://213.131.236.10/testedich/redirect.php3?siteid=15308

    Viel Spaß :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum :. Offizielle Cornelia Schindler Community .:

    Wie man dem Partner vermittelt, dass "er.. - gepostet von Villucia am Montag 27.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Für Forenhenge (oder auch nicht): Der Spammer typ"

    Auf was für einen Musik-Typ steht ihr?!? - X Warrior (Mittwoch 26.04.2006)
    Klo Typ Test - Perdition (Freitag 30.06.2006)
    Spammer Thread - airrap (Montag 11.12.2006)
    Spammer Duden - Perdition (Donnerstag 20.07.2006)
    typ in teamspeak2 - kreler (Samstag 15.07.2006)
    Fire Spammer (unendliches Mana für Feuer attacken) - Donses Mansus (Dienstag 08.05.2007)
    2x Typ 2 (T3) - (einer davon mit 2 Schiebetüren) - DeGon (Dienstag 25.09.2007)
    Auch ein fröhliches "Hallo" an alle : ) - Hämps (Donnerstag 01.05.2008)
    Welcher Metal-Typ bist DU? - snake (Dienstag 13.02.2007)
    dieser typ - dreamcatcher (Mittwoch 12.01.2005)