Die Alten Wickinger

-300-
Verfügbare Informationen zu "Die Alten Wickinger"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sofasitzverein
  • Forum: -300-
  • Forenbeschreibung: WILLKOMMEN BEI -300-
  • aus dem Unterforum: FUN
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Alten Wickinger
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 23 Tagen, 4 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Alten Wickinger"

    Re: Die Alten Wickinger

    sofasitzverein - 31.07.2007, 16:24

    Die Alten Wickinger
    [quote=Hicksen heute um 16:36 Uhr]
    Wie ich sehe suchst du jemanden?

    Persönlicher Text
    Suche ein PB mit punkten zwischen 20.000 und 100.000
    sozusagen einen Moralbrecher. Ich würde dich deffen und jedes 2. Dorf könntest du Adeln.


    Was hälst du von Freiden zwischen uns und deinem STamm? Ich bin ein guter spieler und könnte das für dich übernehemen?

    MFG[/quote]


    [quote=Lurok]
    Lurok heute um 17:13 Uhr
    ne das ist nicht möglich hicksen hatt grad die uv von aldebar
    joggelo heute um 17:11 Uhr
    bestimmt aldebar.
    Lurok heute um 17:10 Uhr
    Noch als tipp du kannst ihn locker fertig machen nur einer von unserem stamm hattr ihm deff geschickt(steht bestimmt im forum bei denen das ich hicksen atte)
    Lurok heute um 16:00 Uhr
    ok mach ich
    joggelo heute um 15:59 Uhr
    Du bist ja bei w² kannst auch erstmal drin bleiben bau mal off wenn was ist dann melde dich.
    Lurok heute um 15:57 Uhr
    also erhlich gesagt wäre mir das egal gegen wikinger zu kämpfen aber wie siehts aus ich baue jetzt erst mal nur noch off und trete aus dem stamm aus ja ?
    joggelo heute um 15:36 Uhr
    Hey Alter ;)

    Also eigentlich passt das doch so hast du wenigstens platz für die offs. Deine Lage wäre perfeckt.
    Solltest du inntresse haben hieße es allerdings gegen ex wler und gegen w²
    Lurok heute um 15:32 Uhr
    Hätte diese Arbeit gerne für dich erledigt aller dings hast du mich zu stark zurechtgestutzt als dass ich diese aufgabe jetzt noch übernehmen könnte D:[/quote]


    Ist doch immer dasselbe mit den Wikingern gell joggelo :wink:
    In w10 haben ich und joggelo 13man von den besiegt es war noch ganz am anfang wo jeder höchstens 2 dörfer hatte. Allerdings hießen sie da =W= oder so änlich jedenfals warens wickinger.

    Mal schaun was lurock noch so mit seinem gewissen vereinbaren kann :twisted:



    Re: Die Alten Wickinger

    sofasitzverein - 04.08.2007, 17:33


    Aldebar heute um 17:52 Uhr
    Die Letzten 2 1/2 Wochen hatte hicksen meine UV daher meine (seine) angriffe auf dich. Zudem hat er mir meine Dörfer versaut. Jetzt hab ich sein Dorf 5 Lehrgeräumt. Also du kannst es Adeln. Falls du mir nicht glaubst schick ein paar Späher voraus, und du wirst sehen das es ein Geschenktes Dorf ist.

    Freundliche Grüsse Aldebar

    PS: Dadurch hoffe ich das du über diese Angriffe hinwegsiehst.



    Das sind leute *fg*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -300-

    VFB - NÜRNBERG - gepostet von der Elende am Samstag 26.05.2007
    STIMME FÜR MOnsTa ( im -= geht nix =- acc) - gepostet von MoOnsTa am Sonntag 12.08.2007
    Ihr koennt mich mal am Arsch - gepostet von Anonymous am Donnerstag 18.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Alten Wickinger"

    Treffen mit alten Freunden! - SintyEntis (Sonntag 08.10.2006)
    24.06.2007, Der Anfang III - Penélope (Donnerstag 22.11.2007)
    KavNat erobert die alten Bundesländer - Gevatter Tod [TGMD] (Donnerstag 27.10.2005)
    Archiv der alten Bannedlisten - Jay (Samstag 12.05.2007)
    Spielt ihr noch die alten edition ?? - ShinyRayquaza (Donnerstag 06.07.2006)
    Syncro unterwegs auf alten Militärstrassen ;-) - nixon (Freitag 27.07.2007)
    bewerbung eines alten bekannten[Aufgenommen] - Dumdur (Samstag 17.03.2007)
    Die alten drehen richtig auf - soafi (Donnerstag 17.03.2005)
    Die restlichen "alten" Beiträge - firewing (Dienstag 26.09.2006)
    fun video sie alten zeiten bei bf 2 - sale01 (Donnerstag 02.11.2006)