Victorius Flori verliert ein Dorf

FoS-D
Verfügbare Informationen zu "Victorius Flori verliert ein Dorf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ron4321 - skyi - Anonymous - Oberzicke - AntonLauner
  • Forum: FoS-D
  • Forenbeschreibung: Fighters of Sword-Day
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Victorius Flori verliert ein Dorf
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 22 Tagen, 23 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Victorius Flori verliert ein Dorf"

    Re: Victorius Flori verliert ein Dorf

    ron4321 - 01.08.2007, 00:12

    Victorius Flori verliert ein Dorf
    Betreff: 02 Puma-Rosa greift [4]Stade an
    Gesendet: am 31.07.07 um 23:41:58 Uhr

    Angreifer 12ROSA aus Dorf 02 Puma-Rosa

    Einheiten 68 0 600 0 147 357 0 0 2 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Info
    Zustimmung von 68 auf 25 gesunken
    Beute 4885 3812 8111 8304

    Verteidiger Victorius Flori aus Dorf [4]Stade

    Einheiten 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0



    Re: Victorius Flori verliert ein Dorf

    skyi - 01.08.2007, 00:44


    sorry aber das hat man davon!
    er hat sich bei der eXe beworben!!!
    also ich hätte keine deff geschickt!!

    ich bin sowieso dafür das man ihn rausschmeißt!
    genauso wie ich dagegen bin das wir xpie aufnehmen der sich ja auch bei der eXe beworben hat!!!!



    Re: Victorius Flori verliert ein Dorf

    Anonymous - 01.08.2007, 00:51


    skyi ist ja eigentlich ein meckerkopf der mich wegen jeder kleinichkeit gleich rund gemacht hat ... aber in dem punkt hat er recht ... die leute die
    sich bei der exe beworden haben würde ich wegen verrat nicht mehr wieder aufnehmen !!!!! wer weiß ob die uns nicht verkaufen würden um in
    die exe zu kommen !!!!



    Re: Victorius Flori verliert ein Dorf

    Anonymous - 01.08.2007, 02:58


    Wie ich sehe ist dein Dorf nun geadelt.
    Also tu dir nächstes mal selbst einen Gefallen und gib mehr Informationen an.
    Das haben wir ja alle schon im =SD= Forum durchgekaut, was dazu gehört.
    Dorfkoordinaten, Getreideproduktion, Kapazität deines Kornspeichers, mit wievielen Truppen er in den vorherigen Angriffen bei dir war, wann die nächsten Angriffe kommen etc etc ...
    Schreib am besten Leute an die online sind, wenn du einen Adelangriff erwartest, denn es sind noch lang nicht alle hier angemeldet.

    Schade, dass nun wieder ein Dorf an die eXe gegangen ist ...



    Re: Victorius Flori verliert ein Dorf

    ron4321 - 01.08.2007, 03:27


    Ich hab nur versucht schnell zu sein. Was die ganzen Infos angeht die Du haben wolltest: keine Ahnung. Es war weder mein Dorf noch war ich Sitter. Spielintern habe ich ein paar Leute mit Posten angeschrieben: Den Wingleiter, den Kriegsminister und "Mit-Mensch" (der hat uns heute mitgeteilt, daß er jetzt irgendeinen Posten hat und wir von nun an ihn benachrichtigen sollen wenn sowas passiert). Bis auf Butters hat das aber bis jetzt noch keiner gelesen.



    Re: Victorius Flori verliert ein Dorf

    Anonymous - 01.08.2007, 10:59


    ja um die zeit sind auch nich mehr alle on :wink:
    eig. schade das die exe jez wieder nen dorf mehr hat aber wenn er sich wirklich bei denen beworben hat sollte er auch seine strafe dafür bekommen!
    auch ich bin für einen rauswurf!! :twisted:



    Re: Victorius Flori verliert ein Dorf

    Oberzicke - 01.08.2007, 11:45


    Wenn Victorius Flori meint, dass er sich bei der eXe bewerben muss, ist das die eine Sache, aber wenn er meint, dass die ihn nach einer Bewerbung (incl. Absage) verschonen, dann hat er sich getäuscht. Vielleicht hatte sich "12ROSA" sein Dorf längst als nächstes Adelprojet ausgesucht und er wurde deshalb abgelehnt. Ist ja im Grunde auch egal. Dass keiner Def geschickt hat (mal abgesehen von der Uhrzeit) zeigt im Grunde nur, dass keiner Verrätern hilft. Und im Grunde erreicht er ja sein Ziel: Er ist jetzt ein Teil der eXe. :lol: :lol: :lol:

    (Für alle, die das falsch verstehen: Ich finds auch scheiße, wenn die eXe Dörfer von uns bekommt.)



    Re: Victorius Flori verliert ein Dorf

    ron4321 - 01.08.2007, 12:31


    Scheinbar war das wohl schon seit längerem bekannt. Schade das doch eher weniger Leute darüber informiert waren. Hier ist die Antwort die ich von Mit-Mensch bekam:

    ---
    das ist schon seit monaten abgemachte sache!
    der sollte das dorf weitergeben wenn er dazu bereit is um weiter im spiel bleiben zu können!
    als bitte keine deff stellen!

    mit_mensch
    ---

    Wann hat sich Victorius Flori denn bei der eXe beworben? Das hab ich gar nicht mitbekommen.



    Re: Victorius Flori verliert ein Dorf

    Anonymous - 01.08.2007, 12:36


    ja würd mich auch mal interessiern!
    und wenn das schon länger her is frage ich mich warum er noch in unserer ally is!



    Re: Victorius Flori verliert ein Dorf

    AntonLauner - 02.08.2007, 10:38


    Wir diskutieren da gerade noch im Rat drüber.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FoS-D

    Def-Aktion Shorty NEU - gepostet von AntonLauner am Donnerstag 07.06.2007
    Strategie? - gepostet von AntonLauner am Samstag 21.04.2007
    Angriff auf miki11 - gepostet von removed am Samstag 18.08.2007
    Urlaubsgrüße und Abwesenheit - gepostet von penpen am Samstag 26.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Victorius Flori verliert ein Dorf"

    Dorf Hängertown (75:66:2) - honeywell (Mittwoch 20.12.2006)
    Dorf - tralala (Dienstag 13.02.2007)
    Dorf der Feierwütigen ? - attams (Dienstag 17.07.2007)
    verlassenes dorf zu adeln frei - Manticore (Donnerstag 09.11.2006)
    Prince Heshs Dorf 326|388 Mein Bier - jjhome (Donnerstag 30.11.2006)
    Johnston, William - Mystical Journey: An Autobiography - tom (Montag 21.07.2008)
    wurde von Tonga345 aus Dorf 3,2,1...Meins angegriffen - penschy (Dienstag 04.07.2006)
    1-1-1-15 Dorf - Patriot1291 (Mittwoch 22.02.2006)
    Freies Dorf Koordinaten: 881|589 - ChosenOne (Samstag 14.07.2007)
    430|377 Dorf G-Dorf - Fummellise (Dienstag 20.06.2006)