Mein Auto [in 4 Monaten]

-300-
Verfügbare Informationen zu "Mein Auto [in 4 Monaten]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ghostrider - Onkel Skav - freenight0650 - Papichullo - fussili - steffstamm - basherazor - joggelo - Anonymous - Pebbo
  • Forum: -300-
  • Forenbeschreibung: WILLKOMMEN BEI -300-
  • aus dem Unterforum: FUN
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Auto [in 4 Monaten]
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 22 Tagen, 15 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Auto [in 4 Monaten]"

    Re: Mein Auto [in 4 Monaten]

    Ghostrider - 31.07.2007, 10:50

    Mein Auto [in 4 Monaten]
    das nenn ich mal Tunning eines Chrysler 300C...das Auto an sich bestell ich mir in 3 Monaten über einen Importeuer...



    Shot at 2007-07-31

    einfach nur geil....freu mich riesig drauf wenn ich meinen eigenen 300C Touring habe



    Re: Mein Auto [in 4 Monaten]

    Onkel Skav - 31.07.2007, 12:14


    mit so nem geschoss kann ich zwar nicht dienen, dafür hab ich aber 12 autos... :lol:
    und keins älter als zwei jahre...



    Re: Mein Auto [in 4 Monaten]

    freenight0650 - 31.07.2007, 13:10


    darfst mit so einem gefährt überhaupt in deutschland fahren?



    Re: Mein Auto [in 4 Monaten]

    Ghostrider - 31.07.2007, 13:15


    das is ja nur aufgemptzt...
    meiner sieht dann so aus


    Shot at 2007-07-31



    Re: Mein Auto [in 4 Monaten]

    Papichullo - 31.07.2007, 13:44


    trotzdem ne geile karosse... mächtig bullig^^ gefällt mir also auch sehr!



    Re: Mein Auto [in 4 Monaten]

    Ghostrider - 31.07.2007, 13:50


    papi ich komm dich dann ma besuchen wenn ich ihn dann habe in in der ch ma urlaub mache...dann darfst ma ne runde drehen *grins



    Re: Mein Auto [in 4 Monaten]

    fussili - 31.07.2007, 14:24


    manno mann.... ihr wollt nicht wissen wie oft ich das in letzer gesehen habe und vorallen wo!!! :wink: :lol:



    Re: Mein Auto [in 4 Monaten]

    steffstamm - 31.07.2007, 15:35


    was kostet so einer



    Re: Mein Auto [in 4 Monaten]

    Ghostrider - 31.07.2007, 15:55


    also wie ich ihn haben will der kostet 38.000 oiros *grins*
    ist aber nen 3.0 diesel mit 218 ps

    da gibts aber auch welche mit 5,7l maschine diese sind dann aber alles benziner

    ps. oleg du bist nur neidisch ... darfst dann auch ma ne runde mit fahren



    Re: Mein Auto [in 4 Monaten]

    freenight0650 - 31.07.2007, 17:21


    boa das könnt ich mir grad auch noch leisten 8) gefällt mir mal besser als ein porsche oder ferrari. in so einem auto bist du chef.



    Re: Mein Auto [in 4 Monaten]

    Ghostrider - 31.07.2007, 18:06


    klar...ganz smove inner city cruisen nen bissel tiefer gelegt und das biest rockt



    Re: Mein Auto [in 4 Monaten]

    basherazor - 31.07.2007, 19:15


    jo ist nen tolles teil der chrysler 300c.
    finde ihn als touring auch um einiges besser wie die andere version.
    top wäre natürlich das srt-8 modell mit knapp 430PS als benziner, aber mir würde der diesel auch auf jedenfall reichen. Der SRT-8 fährt bei uns immer vorbei, in schwarz. geiles teil. Ich weiß jetzt nicht welche firma, aber ich glaube es ist geiger, die pushen den nochmal auf knapp 550PS hoch.

    bei dem getunten unten könnte es höchstens probleme mit der minimalen bodenfreiheit geben und den vorne getönten scheiben, aber mehr dürfte an sich nicht zu bestanden sein, es sei den die haben leistungsmäßig noch was gemacht wie lachgas einspritzung etc. oder nen zu lauten auspuff^^

    mach mal urlaub im ruhrpott, kannst mich dann mal mitnehmen^^



    Re: Mein Auto [in 4 Monaten]

    Ghostrider - 31.07.2007, 20:21


    naja will mir ja den diesel holen...ist der verbrauch net so hoch *lol*
    und der haut auch schon reichlich power.
    naja den SRT ist dann schon nen wenig dicker da wirds mit meiner finzanzierung dann ganz knapp...die ist so schon eng gestrickt.
    aber wenigstens bin ich net der einzige dem das auto gefällt



    Re: Mein Auto [in 4 Monaten]

    joggelo - 31.07.2007, 21:17


    lol ich habe einen 20 Jahre alten 2er Golf :oops:



    Re: Mein Auto [in 4 Monaten]

    Anonymous - 01.08.2007, 13:53


    vBulletin-Systemmitteilung

    Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt:
    Dauerhafter Spam mit extremen Beleidigungen

    Ende der Sperre: Nie


    so n mist^^ 3 monate nach der sperrung kann ich immer noch nich ins forum schreib-.-



    Re: Mein Auto [in 4 Monaten]

    Papichullo - 01.08.2007, 13:57


    lol owner^^

    Zitat: ende der sperrung: Nie

    das ist hart^^



    Re: Mein Auto [in 4 Monaten]

    Anonymous - 01.08.2007, 14:05


    Jop, ausser mir schafft das keiner :D



    Re: Mein Auto [in 4 Monaten]

    Pebbo - 01.08.2007, 14:22


    naja, wer den support "Ar***gef***teHur**sö***" nennt hat es wohl kaum anders verdient :lol:



    Re: Mein Auto [in 4 Monaten]

    Anonymous - 01.08.2007, 14:30


    LoL? Das ist was ganz neues und das gieng vom DUfus account aus...
    Dafür hab ich bloß 10 Punkte bekommen und ne Speere bis September odda so^^

    Du willst gar nich wissen was ich mit dem chrisidestroyer92 acc und owner simpson acc alles im forum geschrieben hab , die sind beide für immer gesperrt :D

    aber ich finds komisch , ich hab doch die dummen ausdrücke extra zensiert, wieso werd ich denn dann troztdem mit dem dufus acc gespertr , für "Ar***gef***teHur**sö***" ^^



    Re: Mein Auto [in 4 Monaten]

    Ghostrider - 01.08.2007, 14:47


    jetzt nix gegen dich...aber ich find das schon arm, wer kraftausdrücke benutzt zeigt doch nur das er nicht ordentlich argumentieren kann



    Re: Mein Auto [in 4 Monaten]

    basherazor - 01.08.2007, 19:41


    Ghostrider hat folgendes geschrieben: aber wenigstens bin ich net der einzige dem das auto gefällt

    ich war sofort hin und weg als ich ihn dass erste mal sah und er auf der autobahn an uns vorbei donnerte^^



    Re: Mein Auto [in 4 Monaten]

    Ghostrider - 01.08.2007, 20:58


    als ich in er limo version probe gefahren bin war mir klar...haben will



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -300-

    galgo - gepostet von EugenEule am Freitag 14.09.2007
    Der Wing von -W- - gepostet von basherazor am Dienstag 12.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Auto [in 4 Monaten]"

    01.07.07 20.00 Uhr| 1x Auto Q15 - iwnd (Donnerstag 28.06.2007)
    ich weiß jetzt definitiv, welche felgen mein auto bekommt - MB2sport (Sonntag 02.12.2007)
    Auto - Maribus (Sonntag 17.06.2007)
    Auto - XxBakuChanxX (Sonntag 21.01.2007)
    HMRxTiger Rundkurs Auto - HMRxRedBull (Mittwoch 02.11.2005)
    Off-Topic: Auto - Kabala (Dienstag 15.05.2007)
    Mein Auto :P - Roxstar (Dienstag 26.06.2007)
    Da würde ich kein Auto leihen... - Björn&Sandy (Montag 09.04.2007)
    Qual der Wahl - Auto verkaufen? - HouseFreak (Donnerstag 14.06.2007)
    Carson Specter - Schtormi (Dienstag 03.02.2009)