Waren gestern zur U8

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Waren gestern zur U8"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: venylein - Steffi - Mariandal
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Alles rund ums Baby & Kleinkind
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Waren gestern zur U8
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 23 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Waren gestern zur U8"

    Re: Waren gestern zur U8

    venylein - 21.08.2007, 17:50

    Waren gestern zur U8
    Hey Mädls.

    Wir waren gestern mit Raphaela zur U8. Mein Ex hat sich extra nen Tag frei genommen und ist mitgekommen :)

    Sie ist jetzt genau 1 Meter groß =) Und 14 kg schwer *hehe*
    Ansonsten war der Kinderarzt superzufrieden mit ihr. Er meinte, sie ist für ihr Alter recht schlau und aufgeweckt :)

    Bin total stolz auf meine Maus *freu*



    Re: Waren gestern zur U8

    Steffi - 21.08.2007, 20:12


    Huhu,

    schön das alles ok is und deine Maus sich so toll entwickelt.

    Was ich aber sagen muss das es doch gewaltige Unterschiede bei den 4jährigen gibt was Grösse und Gewicht anbelangt, wahnsinn.
    Deine Maus is eher von der kleineren zierlichen Sorte oder????

    Wir hatten ja auch erst vor nicht all zu langer Zeit U8, unsere Maus war da 112cm und 18,5kg .....
    Der Freund von ihr war letzten Monat mit 100cm und 13900g.....so stell ich mir grad deine Maus vor ;)



    Re: Waren gestern zur U8

    venylein - 21.08.2007, 20:14


    *hihi*
    uih ja, das sind dann schon gewaltige unterschiede!
    sie war schon immer klein und zierlich eigentlich =) aber immer in der norm, zum glück



    Re: Waren gestern zur U8

    Mariandal - 22.08.2007, 14:10


    Hey das ist ja prima :D

    Was musste Raphaela denn alles machen?

    Freut mich, dass sie alles so prima gemeistert hat. Prima Raphaela!!!



    Re: Waren gestern zur U8

    venylein - 22.08.2007, 17:16


    Sie musste einen Kreis, ein Dreieck, ein Viereck und ein Kreuz nachzeichnen. Dann musste sie einen Baum, einen Menschen und ein Haus zeichnen (gegen das Haus hat sie sich wehement gewehrt, wir haben dann gesagt, dass der Mensch, der den ganzen Tag unterm Baum ist, doch nachts ein Haus zum schlafen braucht, darauf meinte Raphaela "Nö, die Tage sind hier recht lang" :lol: Das fand die Arzthelferin so lustig, dass sie meinte, das passt schon so *g*) Dann musste sie auf einem Bein hüpfen, ein Holzpuzzle machen, einen Sehtest, dann Sätze nachsagen und Bilder benennen und noch durch eine 3D-Brille einer Fliege an den Flügel fassen.



    Re: Waren gestern zur U8

    Mariandal - 23.08.2007, 15:04


    Das ist ja klasse *lol* :lol:
    Super, dass sie das alles so gut gemeistert hat :D
    Da sind bei eurem Kinderarzt direkt mehr Tests bei der U8 dabei als bei uns :n66:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Partyrezept - Gyrossuppe - gepostet von AuSWagner1209 am Freitag 07.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Waren gestern zur U8"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    gestern e review - der richtige Henning (Samstag 24.06.2006)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    das bekam ich gestern - Klinge (Montag 29.01.2007)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)
    Gestern, Heute und Übermorgen - Die Charts - Sebie552 (Montag 15.05.2006)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)