Raphaela ist gestürzt

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Raphaela ist gestürzt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: venylein - Steffi - Anonymous - AuSWagner1209
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Mein Kind ist krank
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Raphaela ist gestürzt
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 6 Tagen, 6 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Raphaela ist gestürzt"

    Re: Raphaela ist gestürzt

    venylein - 21.08.2007, 17:58

    Raphaela ist gestürzt
    Meine Kleine war vorhin beim spielen draussen...
    Auf einmal kommt sie weinend daher gelaufen... Ich dacht erst, sie hat mal wieder mitm Nachbarsmädl gestritten (was ja öfter vorkommt). Mach die Haustüre auf und Raphaela steht voller Blut vor mir... :shock: Ich natürlich erstmal total erschrocken und gleich geguckt, was eigentlich fehlt. Sie hat sich die Lippe aufgeschlagen (mal wieder), an der Stirn hat sie ne Wunde und um das ganze linke Auge rum ne Schramme... (Man sollte dazu sagen, dass ich normal kein Blut sehen kann, ohne dass mir übel wird *zugeb* Aber bei meiner Kleinen gehts meist irgendwie - zum Glück...)
    Wie sie sich wieder einigermaßen beruhigt hatte, hab ich gefragt, was passiert war... Ja, das Nachbarsmädchen (ich mag die eh nicht sonderlich *grml*) hat sie geschubst... Okay, so kleine Rangeleien kommen vor, aber dass sie die Raphaela so schubst, dass sie sich so weh tut, ist echt zu viel. Ich hab dann zu meiner Mum (die heut a daheim is) gesagt, dass ich jetz dann da rüber geh, weils jetzt echt reicht. (Ist nicht das erste mal, dass mit dem Kind was vorgefallen ist). Aber bis ich Raphaela soweit versorgt hatte, hats schon bei uns an der Türe geklingelt. Da stand dann des Mädl mit ihrer Mama... Ihre Mum war a total besorgt, was los ist und so... Ihr Kind hat ihr nämlich nur erzählt, dass Raphaela hingefallen wär. Aber Raphaela hat dann ihrer Mutter auch noch erzählt, dass sie ihre Tochter geschubst hat. Naja, dann hat sie zum Glück ihre Mutter gleich mal geschimpft, weil sonst glaub ich, wär ich echt sauer geworden.
    Jetzt liegt sie auf der Couch und schläft, meine Kleine. Muss nachher noch zur Heilpraktikerin, da nehm ich sie mit, und lass mal eben drauf gucken...

    Sodala, des musst ich euch schnell erzählen, bin noch immer geladen... Ja, ich weiß, es kann mal was passieren mit den Kindern... Aber es muss ja nicht :n116:



    Re: Raphaela ist gestürzt

    Steffi - 21.08.2007, 20:15


    Huhu,

    oh mensch das hört sich ja nicht so toll an. Deine Arme Maus......
    Das solche rangeleien unter gleichaltrigen mal sind is ja normal aber das sie sie gleich sooo geschubst hat das sie sich gleich so verletzt.....puhh is schon heftig. Ich wär da auch zur Mutter gegangen, sowas kanns ja nicht sein.

    Gute Besserung an deine Maus und das sie sich schnell wieder erholt



    Re: Raphaela ist gestürzt

    Anonymous - 22.08.2007, 08:52


    Oh je, Gute Besserung !



    Re: Raphaela ist gestürzt

    AuSWagner1209 - 22.08.2007, 09:09


    :n114:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Raphaela ist gestürzt"

    Die Prinzen,The Police von Raphaela - Wolfsblut (Montag 26.03.2007)
    NACH GEBURTSTAGS- UND AUFSTIEGSFEIER IN DEN TOT GESTÜRZT !! - RK-Thomas (Sonntag 21.05.2006)
    Nachträglich zum Geburtstag liebe Raphaela, lieber Tobias - mariandal (Mittwoch 22.08.2007)
    U Daten von Raphaela - venylein (Dienstag 21.08.2007)
    Fidel Castro gestürzt - Anonymous (Samstag 23.10.2004)
    Sophia ist gestürzt... - AuSWagner1209 (Montag 03.09.2007)
    Haben wir jetzt den Schröder gestürzt ? - RalfBeutlin (Mittwoch 12.10.2005)