frau wird vergewaltigt, als sie verletztem helfen will

Untitled
Verfügbare Informationen zu "frau wird vergewaltigt, als sie verletztem helfen will"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Generälinl Fiffi
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Weltgeschehen: Politik & Wirtschaft
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: frau wird vergewaltigt, als sie verletztem helfen will
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 10 Tagen, 15 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "frau wird vergewaltigt, als sie verletztem helfen will"

    Re: frau wird vergewaltigt, als sie verletztem helfen will

    Generälinl Fiffi - 18.03.2005, 22:09

    frau wird vergewaltigt, als sie verletztem helfen will
    NRW: Frau wurde überfallen und vergewaltigt als sie Verunglücktem helfen wollte
    Essen/Nordrhein-Westfalen: Eine Frau ist bereits am 28. Februar von einem Mann überfallen und anschließend vergewaltigt worden. Die Frau war jedoch so geschockt, dass sie erst jetzt darüber reden konnte.
    Der Täter gab sich als ein Verunglückter aus, indem er seinen Transporter quer über die Straße stellte. Die Frau stieg aus ihrem Auto und wollte helfen, als der Mann dann eine Waffe zog und sie zum Einsteigen zwang.
    Danach wurde die Frau von dem Täter in einen Straßengraben geworfen. Personen, die das Fahrzeug des Mannes zum Tatzeitpunkt sahen, werden nun von der Polizei gesucht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "frau wird vergewaltigt, als sie verletztem helfen will"

    Begleitung angeboten/gesucht - Reifer-Engel (Freitag 18.03.2011)
    Gebe in 7 will in 8 - Sir Blackjack (Dienstag 20.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Hugh als Kind - Vampira (Dienstag 20.03.2007)
    Wie ist Frau Batard so? - Marie-Sophie (Mittwoch 30.05.2007)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    4 gegen Z.... - Nathalie (Dienstag 23.10.2012)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    Bewerbung Als Offi - Drbuchner (Mittwoch 06.06.2007)