Die Bar!!!

°~•O•~°
Verfügbare Informationen zu "Die Bar!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: poisoneve - mariusj9 - Anonymous - Arminius Lippe - Joerg - VenusGirl
  • Forum: °~•O•~°
  • Forenbeschreibung: Orbis Alia
  • aus dem Unterforum: Alles was einem einfällt
  • Antworten: 42
  • Forum gestartet am: Samstag 14.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Bar!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 24 Tagen, 2 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Bar!!!"

    Re: Die Bar!!!

    poisoneve - 31.07.2007, 15:59

    Die Bar!!!
    Also ich finde in ein anständiges Forum gehört eine Bar, und hab mir gedacht da ihr so etwas nicht habt mach ich nun einfach mal eine auf!!

    Hier gibt es alles was das Herz begehrt, von der einfachen Cola (für die Minderjährigen) bis hin zu den Tabeldancern (nachdem besagte Minderjährige im Bett schlummern) die nur für die Mitglieder der O.A. tanzen, natürlich darf hier auch jedes Mitglied der Ally das Tanzbein schwingen!!

    Im Grunde herscht hier Selbstbedienung und wenn ich mal einen netten Tag habe stell ich auch schon mal Frühstück oder anderen Futterkram in die Bar!!!

    So zur Eröffnung (die ja ordentlich begossen werden sollte) schmeiß ich mal ne Runde Cocktails für alle und stell mal ein kalt warmes Buffet auf!!

    Also an alle greift zu!! :D

    Ach ja ich vergaß besagte Runden sollten auch geschmissen werden bei: doppel Post, fehl Post oder anderen Dingen die einer AllyBarRunde würdig erscheinen!! :lol:



    Re: Die Bar!!!

    mariusj9 - 31.07.2007, 16:23


    na dann nehm ich mir doch glatt zu beginn um langsam anzufangen einen caipi :) und eine hand voll erdnüsse ;)



    Re: Die Bar!!!

    Anonymous - 31.07.2007, 19:25


    So da alles mit dem Autokauf klappt, gebe ich heute abend ne runde. Mit schönen Wurst, Käse, Fisch und Obstplatten.
    Greift ordendlich zu, denn Reste gibs morgen wieder!

    Heut bekommt jeder von mir den Cocktail seiner Wahl gemixt.



    Re: Die Bar!!!

    Arminius Lippe - 31.07.2007, 20:20


    obst ???????? ich bin doch kein römer wo ist das wildschwein oder met



    Re: Die Bar!!!

    poisoneve - 31.07.2007, 21:33


    So stell mal den gewünschten Wildschweinbraten und den Met für alle bereit, wer keinen Met mag von allem anderen ist auch noch genug da!!

    Ich nehm mir mal ein LiBi wech und eine krosse scheibe vom Braten!! *hmmmm lecker! :lol:



    Re: Die Bar!!!

    Joerg - 01.08.2007, 13:28


    Hurra endlich nochmal ein Fest mit Wein Weib und Gesang und langen Nächten. :D



    Re: Die Bar!!!

    Anonymous - 01.08.2007, 16:08


    Man was seit hier schlechte Esser. Ist ja noch fast alles übrig.
    Nun mal ran an den Wildschweinbraten.
    Ihr sollt doch alle groß und stark werden



    Re: Die Bar!!!

    Arminius Lippe - 01.08.2007, 16:47


    na wenn keine frauen da sind die mir das essen an meinen tisch bringen :o



    Re: Die Bar!!!

    mariusj9 - 01.08.2007, 18:32


    so leute ich würde sagen wir sollten uns noch ein letztes mal vollschlagen und uns dann bei dem glorreichen kampf um das weltwunder beteiligen, so dass wir diesen kampf für immer in erinerung behalten und damit armin sich auch wohl fühlt sponsor ich mal die oben ohne bedienung ;) :D :twisted:



    Re: Die Bar!!!

    poisoneve - 01.08.2007, 18:58


    Ui, oben ohne bedienung!!!
    Na wo ist er denn, dass Zuckerschneckchen??

    Will meinen Long Island Icetea haben, aber bitte mit Schirmchen!! LOL



    Re: Die Bar!!!

    Anonymous - 02.08.2007, 11:19


    So eine Bedienung will ich auch haben!
    Bekomme ich eine?
    Aber ich möchte ganz ohne



    Re: Die Bar!!!

    poisoneve - 02.08.2007, 17:52


    Also Eve, nicht doch!!
    Ich weiß ja das du deinen Adam verloren hast, aber so findest du den auch nicht wieder!! *böse grins

    Wenn schon musst du nach einem ausschau halten der ein Feigenblatt als U-Hose trägt und nicht nach einem ganz ohne!! :oops: :lol:

    Aber ich schmeiss mal ne Runde Mojitos für alle!! 8)



    Re: Die Bar!!!

    VenusGirl - 03.08.2007, 21:46


    Habe heute den halben Tag gefroren *bibber*
    Bin mit meinem Freund und meinen Ellis nach Römö (Insel) in Dänemark an den Strand gefahren. Dauert von uns zu Hause aus nur 2 Std :P
    Geschlagene 18°C und das Wasser auch nicht wärmer. Dann auch noch etliche Wolken und extremer, kalter Wind. Wenigstens wurde es dann nachmittags noch einigermaßen erträglich, da die Sonne die Überhand gewann. War somit also heute die ersten 2 Mal in diesem Jahr in der Ostsee baden.
    MEGAGEILE WELLEN !!!

    Zum Aufwärmen jetzt also eine heiße Schokolade und danach - weil ich so mutig war, 2 Mal bei diesem Wetter in so kalten Wasser zu baden - einen Frozen Sex On The Beach *lecker*

    P. S.: Ich bin zwar noch nicht 18, aber sauferprobt ;) Also: Ich darf das *g*
    Hm... Das wird aber ja eh immer extremer --> Die scheiß Kinder saufen den Jugendlichen den ganzen Alkohol weg :lol:



    Re: Die Bar!!!

    poisoneve - 04.08.2007, 13:07


    So, weil heute so schönes Wetter ist, bau ich mal die Strandcocktailbar auf und lass, die Bar mit Sand ausschütten und stell Palmen und Grill auf!!

    Leute heute Abend wird Beachparty gemacht!!

    8) 8) 8) 8) 8) 8)



    Re: Die Bar!!!

    Anonymous - 04.08.2007, 15:58


    Was gibts denn gutes auf dem Grill, mag keine Steaks mehr. Also mal was anderes bitte.



    Re: Die Bar!!!

    Arminius Lippe - 05.08.2007, 08:33


    wie wärs mit ner lecker backkartoffel für unsere veggis ?
    oder ne gegrillte bananne ?



    Re: Die Bar!!!

    poisoneve - 05.08.2007, 08:38


    Ja, dann sollen die veg. das futtern!!

    Ich schmeiße für heute Mittag, lecker Steaks, Würstchen und ein paar Lammkotteletes auf den Grill!!

    Stell noch ein paar grün-bunte Salate und einen Nudelsalat hin!!

    Getränke sind ja in ausreichender Menge vorhanden! 8)



    Re: Die Bar!!!

    Anonymous - 05.08.2007, 12:44


    Ne ich will nen Bratapfel. Deine Kartoffeln darfst du behalten.



    Re: Die Bar!!!

    poisoneve - 05.08.2007, 13:51


    Jau, meinet wegen schmeiß ich auch noch ne Runde Bratäpfel!!!

    Und wer mach den DJ?

    Ich will Mukke!!!!! 8)



    Re: Die Bar!!!

    Arminius Lippe - 05.08.2007, 21:21


    ich finde wir sollten die vegitarer gleich mit aufs grill werfen sonst müssen wir noch pflanzen essen



    Re: Die Bar!!!

    VenusGirl - 05.08.2007, 23:37


    Bin ja fast Vegetarierin, aber ein Grillwürstchen und ein paar Hähnchenspieße gehen immer :D



    Re: Die Bar!!!

    Arminius Lippe - 06.08.2007, 20:13


    auch dich werden wir von der dunklen seite noch herüber bekommen
    was giebts leckerses alsn lecker gereillten schweinebauch hmmmmmmmm



    Re: Die Bar!!!

    VenusGirl - 07.08.2007, 00:26


    Hm... Salat vielleicht? :P



    Re: Die Bar!!!

    Anonymous - 07.08.2007, 09:37


    Oder nen Apfel und sonstiges obst. Naja geflügel geht ja auch noch, aber bitte doch nicht so etwas fettes



    Re: Die Bar!!!

    Joerg - 07.08.2007, 12:33


    Hmmm Schweinebauch und gegrilltes Wildschwein, da ist doch kein Fett drannn lecker :lol: :lol:



    Re: Die Bar!!!

    Anonymous - 09.08.2007, 10:27


    Wildschein ist ja okay.
    Aber bauch? Bäh darfst du behalten



    Re: Die Bar!!!

    Anonymous - 13.08.2007, 13:09

    ....
    was ist das denn für eine bar? wo sind die tänzerinnen? da poison sie eröffnet hat denke ich mir fängst du mal an. also los ab in die erotischen klamotten und ab gehts ;-)



    Re: Die Bar!!!

    Arminius Lippe - 13.08.2007, 21:45


    mein fürst zeit wann müssen sich wunderhübsche frauen zum tanzen anziehen ?



    Re: Die Bar!!!

    poisoneve - 14.08.2007, 10:54


    So, dann lass ich mal ne Runde für alle springen!!!

    Mir mal zwei Tequilla Sunrise hinter die Binde kippe, zur Stange wandere und mit dem sexy Stripper einen heißen ...... :wink:



    Re: Die Bar!!!

    Anonymous - 14.08.2007, 14:50


    Warum sollen denn immer die Frauen Tanzen? Ich dachte ihr Männer seit doch immer allem angeblich viel besser als wir *Grins*
    :lol:
    Also beweist es mal. Los rauf auf den Tressen und laßt die Hüften kreisen.
    Ich will was sehen können dann springt auch was trinkgeld für euch raus



    Re: Die Bar!!!

    poisoneve - 14.08.2007, 16:10


    Hehe

    Jepp Eve recht haste, aber mein Stripper hier ist auch nicht zu verachten,....

    Aber die Jüngelschens hier können ruhig mal was für ihre Herzensdamen tun!!! :wink: :wink:



    Re: Die Bar!!!

    Arminius Lippe - 14.08.2007, 21:20


    also ne bar wo männer tanzen ist nicht meine welt weg bin ich und noch nen fass rum mitneheme



    Re: Die Bar!!!

    VenusGirl - 14.08.2007, 22:58


    Yehaaa !!!

    Habe endlich meinen Palast in *Vinya*, meinem HD, auf Stufe 20 ausgebaut.
    Darauf warte ich nun schon mind. 2 Wochen. Nun kann ich ein weiteres Dorf gründen und theoretisch einen Stammesführer erstellen.

    Zur Feier des Tages schmeiße ich eine Runde Pernod für alle!

    Ist zwar nicht dringend nötig, aber ich wollte schon immer mal testen, wie man sich so fühlt, wenn man ein Dorf adelt (^.^)
    Wenn mir also jemand helfen möchte, bzw. einen Vorschlag für ein "Opferdorf" hat, bitte melden *g*.

    Liebe Grüße Svenja



    Re: Die Bar!!!

    Anonymous - 15.08.2007, 11:31

    ....
    wie ihr wisst befinden wir uns in der antike. mir ist nicht bekannt das männer für frauen tanzen mußten ;-) also eve und adam zieht euch um armin und meine wenigkeit wollen jetzt was sehen ;-)



    Re: Die Bar!!!

    Arminius Lippe - 15.08.2007, 18:18


    genau fürst endlich mal einer der auf den tisch haut als mädels raus aus den klamotten ruf of den tisch und tanzen

    die beste darf mit zu mir in meine höhle :D



    Re: Die Bar!!!

    Anonymous - 19.08.2007, 22:03


    Wer sagt denn das einer von uns mit in deine Höhle will. Am ende kriegt man noch die Keule übern Schädel gezogen und wird an den Haar hinter sich her gezogen. Ja wo kommen wir denn da hin.

    Ne ne ne. Uns mußt du schon was besseres bieten als deine Höhle



    Re: Die Bar!!!

    Arminius Lippe - 19.08.2007, 23:38


    wer redet von wollen ?



    Re: Die Bar!!!

    Anonymous - 20.08.2007, 17:41


    Hey blos net frech werden sonst schwing ich mal ihr die Keule und dann gibs haue mit der keule.

    Könnte weh tun



    Re: Die Bar!!!

    Arminius Lippe - 21.08.2007, 14:32


    wohl eher mit dem koch topf :lol:



    Re: Die Bar!!!

    poisoneve - 23.08.2007, 09:11


    Na dann macht ihr zwei mal, aber glaubt net das ich dann nochmal zum gulasch essen in eurer höhle vorbeischaue!! *böse grins :twisted:



    Re: Die Bar!!!

    Anonymous - 23.08.2007, 09:55


    Ich glaube da macht sich jemand lustig über uns.
    Arminius Lippe da sollten wir mal was unternehmen. Du darfst da mal an die Haaren ziehen gehen



    Re: Die Bar!!!

    Anonymous - 04.09.2007, 09:44


    Ich glaub die Bar ist wohl geschlossen! Hier ist ja niemand mehr. Ist ja langweilig. Wo bleibt denn ihr die Stimmung?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum °~•O•~°

    Die Bar!!! - gepostet von poisoneve am Dienstag 31.07.2007
    Das Dorf - gepostet von rockety am Samstag 12.05.2007
    Bewerbung für Fressbazille - gepostet von Anonymous am Samstag 15.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Bar!!!"

    Bar - Assassine (Samstag 13.05.2006)
    Plauder-Bar - nightmare (Donnerstag 20.01.2005)
    Hotel Bar - Steph (Donnerstag 17.05.2007)
    Cohi Bar Mi. 19.04.06 - Vossi (Mittwoch 19.04.2006)
    AK-Bar - Ak-freak (Freitag 27.01.2006)
    Bar - Sweetgirl (Dienstag 05.06.2007)
    10000 Pfund in Bar - /-\|_€|<$ (Dienstag 23.01.2007)
    EIS-BAR-TOUR 2005 (23.12.05) - Dolzi (Sonntag 18.12.2005)
    haha.. die max bar - neuer style offensichtlich - bender (Freitag 25.05.2007)
    JG BAR-10 / TM VSR 10 - [SKY] her0 (Montag 16.04.2007)