De La Soul auf Tour / Ja Rule nur in Saarbrücken

Untitled
Verfügbare Informationen zu "De La Soul auf Tour / Ja Rule nur in Saarbrücken"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Criminal - IckeMC
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: HipHop News
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: De La Soul auf Tour / Ja Rule nur in Saarbrücken
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 11 Tagen, 5 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "De La Soul auf Tour / Ja Rule nur in Saarbrücken"

    Re: De La Soul auf Tour / Ja Rule nur in Saarbrücken

    Criminal - 17.03.2005, 12:29

    De La Soul auf Tour / Ja Rule nur in Saarbrücken

    Die legendäre Rap-Crew De La Soul geht im Mai wieder auf große Europa-Tour und kommt auch für fünf Konzerte nach Deutschland. Das Trio um Posdnuos, Dave & Maseo spielt in Stuttgart (02.05), Osnabrück (04.05), Leipzig (10.05) und Mannheim (11.05). Ein weiterer Deutschland-Termin wird noch festgelegt.

    Murder Inc. Rapper Ja Rule musste wegen unvorhersehbaren persönlichen Verpflichtungen seine beiden Konzerte in Köln und Berlin absagen. Die bereits gekauften Tickets können an allen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden. Der Termin in Saarbrücken (SaarJam-Festival - 26.03.05) bleibt allerdings bestehen, bestätigte gestern das Ja Rule-Management und das Label Universal.

    Quelle: www.jointventureconcerts.com / www.frankkuenzer.de / www.mzee.com



    Re: De La Soul auf Tour / Ja Rule nur in Saarbrücken

    IckeMC - 17.03.2005, 13:35


    gute sache eigentlich was de la soul angeht schade das sie nich nach hamburg komm



    Re: De La Soul auf Tour / Ja Rule nur in Saarbrücken

    Criminal - 18.03.2005, 11:16


    Ja schade irgendwie, aber ich denke das sie sowieso nur die neuen Sachen spielen würden, und die mag ich nicht so.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    schimpfwörter - gepostet von Generälinl Fiffi am Montag 27.12.2004



    Ähnliche Beiträge wie "De La Soul auf Tour / Ja Rule nur in Saarbrücken"

    Tour 2007 - Germany so far xD - Katja (Donnerstag 03.05.2007)
    World Tour 2006 - Jamie West (Mittwoch 15.06.2005)
    Herbert Grönemeyer dieses Jahr auf Open-Air-Tour! - Pulse (Dienstag 29.05.2007)
    Shetty und Hafi on Tour - shettypön (Montag 29.01.2007)
    [info]Release date >every little thing commonplace tour - mocchi (Samstag 08.01.2005)
    Anthrax Tour 2006 - MetalFreak (Mittwoch 05.04.2006)
    Eastern Europe Tour? - Mirage.od.ua (Donnerstag 17.06.2004)
    Monster Magnet on Tour!!!! - Kayus Bonus (Mittwoch 14.12.2005)
    26.08.05 "TRIEBWERK on Tour II" - Tekkno & Min - Buxx (Donnerstag 28.07.2005)
    Gagi on Tour! - Stuggi (Freitag 02.03.2007)