Der Fluch - The Grudge

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Der Fluch - The Grudge"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Criminal - Rappaner - Shroomz - Ashanti
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Movies/Games
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Fluch - The Grudge
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 23 Tagen, 20 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Fluch - The Grudge"

    Re: Der Fluch - The Grudge

    Criminal - 06.03.2005, 20:26

    Der Fluch - The Grudge

    Horror - USA/Japan 2004
    90 Min. - Verleih: Constantin
    Start: 03.03.2005

    Wenn Austauschstudentin Karen (Sarah Michelle Gellar), Amerikanerin im fremden Tokio, nicht gerade für die Uni büffelt, vertreibt sie sich die Zeit im Rahmen eines Sozialprojektes und sieht zum Beispiel nach der bettlägerigen Emma (Grace Zabriskie). In deren Haus scheinen merkwürdige Dinge vorzugehen. Schon bald macht auch Karen Bekanntschaft mit jenem geheimnisvollen weiblichen Geist, der die Menschen dort zu Tode erschreckt. Nachforschungen auf eigene Faust führen zu einem weiteren Gastamerikaner (Bill Pullman), der jedoch schon lange tot ist.

    "The Ring" lässt schön grüßen, wenn im neuesten Hollywood-Remake eines japanischen Gruselschockers Buffy persönlich dem obligaten Girlie-Scheusal aus dem Jenseits entgegen tritt. Takashi Shimizu, Regisseur des Originals, inszenierte erneut.

    - - - - - - - - - - - - - - -

    Horror ist eigentlich nicht mein Ding, naja mal sehen.

    Guckt ihr euch den Film an??? Wie findet ihr ihn, (wenn ihr ihn schon gesehen habt).



    Re: Der Fluch - The Grudge

    Rappaner - 06.03.2005, 20:33


    Ich guck den Film an. Ich mag Horror-Filme :wink:



    Re: Der Fluch - The Grudge

    Criminal - 06.03.2005, 20:42


    Ich habe auch nichts gegen, gucke dann aber lieber eine Komödie 8)



    Re: Der Fluch - The Grudge

    Shroomz - 06.03.2005, 21:03


    naja,der soll schon ziemlich heftig sein,aber ich krieg ihn diese woche auf dvd und da werd ich ihn mir auch anschauen :wink:



    Re: Der Fluch - The Grudge

    Ashanti - 06.03.2005, 21:30


    Also ich geh rein, hoffe ich! Aber nur wegen Sarah. Eigentlich hasse ich Horrorfilme! Bin ein Schisshase.........Aber hier bei uns läuft der eh nicht :cry: hoffe dass er noch läuft wenn ich in Dresden bin, da is ein Kino gleich um die Ecke. Muss da wohl männliche Unterstützung mitnehmen :wink: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Der Fluch - The Grudge"

    T-Rex 700E Mechanik + Align 3G 2.1 *Preisupdate* - Deluxe1 (Montag 30.08.2010)
    Guardians of the Abyss - kjaar (Donnerstag 18.05.2006)
    NANA~ The Movie - Rei|ta (Dienstag 19.09.2006)
    Queens of the stone age - Name_taken (Samstag 07.10.2006)
    The Chronicles of Narnia - Aurora (Freitag 27.05.2005)
    Jay-Z disst The Game - Bigg Dan (Mittwoch 09.02.2005)
    The Legend of Zelda - The Minish cap - Trunks (Mittwoch 28.06.2006)
    Kampfberichte [-DW-] The Wrath of the W - Dark Achilles (Montag 03.09.2007)
    under the sea - yuichan (Samstag 25.11.2006)
    [Festival-Tipp] State of the heart - Thomas (Dienstag 29.05.2007)