Probleme mit Posts

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Probleme mit Posts"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bigg Dan - Ashanti - Rappaner - Criminal
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Kritik/FAQs
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Probleme mit Posts
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 14 Tagen, 3 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Probleme mit Posts"

    Re: Probleme mit Posts

    Bigg Dan - 09.02.2005, 17:43

    Probleme mit Posts
    Wie ihr mitgekriegt habt sind bei mir Posts zeitversetzt, meistens schieben sich noch andere beiträge vor meine, einmal hat murder mook was gepostet, ich hab mit zitata geantwortet und meine antwort kam vor seiner. :?



    Re: Probleme mit Posts

    Ashanti - 09.02.2005, 17:45

    Re: Probleme mit Posts
    Bigg Dan hat folgendes geschrieben: Wie ihr mitgekriegt habt sind bei mir Posts zeitversetzt, meistens schieben sich noch andere beiträge vor meine, einmal hat murder mook was gepostet, ich hab mit zitata geantwortet und meine antwort kam vor seiner. :?
    Naja is schon komisch aber solange es dadurch nicht total-Hirnausfälle gibt^^ :lol:



    Re: Probleme mit Posts

    Bigg Dan - 09.02.2005, 17:49

    Re: Probleme mit Posts
    Ashanti hat folgendes geschrieben: Bigg Dan hat folgendes geschrieben: Wie ihr mitgekriegt habt sind bei mir Posts zeitversetzt, meistens schieben sich noch andere beiträge vor meine, einmal hat murder mook was gepostet, ich hab mit zitata geantwortet und meine antwort kam vor seiner. :?
    Naja is schon komisch aber solange es dadurch nicht total-Hirnausfälle gibt^^ :lol: sehr witzig, frau behler :?



    Re: Probleme mit Posts

    Ashanti - 09.02.2005, 17:59

    Re: Probleme mit Posts
    Bigg Dan hat folgendes geschrieben: Ashanti hat folgendes geschrieben: Bigg Dan hat folgendes geschrieben: Wie ihr mitgekriegt habt sind bei mir Posts zeitversetzt, meistens schieben sich noch andere beiträge vor meine, einmal hat murder mook was gepostet, ich hab mit zitata geantwortet und meine antwort kam vor seiner. :?
    Naja is schon komisch aber solange es dadurch nicht total-Hirnausfälle gibt^^ :lol: sehr witzig, frau behler :?
    :lol: :lol: :lol:



    Re: Probleme mit Posts

    Rappaner - 09.02.2005, 18:25


    Schätz mal es kommt darauf an wo man wohnt. Wer halt näher am Server wohnt, der hat schneller den Post eingetragen, auch wenn er später geschrieben hat (Kommt natürlich auf Sekunden oder Sekundenbruchteile an)



    Re: Probleme mit Posts

    Bigg Dan - 10.02.2005, 19:01


    Rappaner hat folgendes geschrieben: Schätz mal es kommt darauf an wo man wohnt. Wer halt näher am Server wohnt, der hat schneller den Post eingetragen, auch wenn er später geschrieben hat (Kommt natürlich auf Sekunden oder Sekundenbruchteile an)
    glaub ich weniger, weil das vorher alles funzte und das problem auch bei icke & fiffi auftrat. crim kannste da was machen?



    Re: Probleme mit Posts

    Bigg Dan - 10.02.2005, 19:08


    Criminal hat folgendes geschrieben: Bigg Dan hat folgendes geschrieben: Rappaner hat folgendes geschrieben: Schätz mal es kommt darauf an wo man wohnt. Wer halt näher am Server wohnt, der hat schneller den Post eingetragen, auch wenn er später geschrieben hat (Kommt natürlich auf Sekunden oder Sekundenbruchteile an)
    glaub ich weniger, weil das vorher alles funzte und das problem auch bei icke & fiffi auftrat. crim kannste da was machen?
    Hmm.. weiß auch nicht wie das kommt, ich erkunde mich mal und sage später bescheid. geht klar



    Re: Probleme mit Posts

    Criminal - 10.02.2005, 19:08


    Bigg Dan hat folgendes geschrieben: Rappaner hat folgendes geschrieben: Schätz mal es kommt darauf an wo man wohnt. Wer halt näher am Server wohnt, der hat schneller den Post eingetragen, auch wenn er später geschrieben hat (Kommt natürlich auf Sekunden oder Sekundenbruchteile an)
    glaub ich weniger, weil das vorher alles funzte und das problem auch bei icke & fiffi auftrat. crim kannste da was machen?
    Hmm.. weiß auch nicht wie das kommt, ich erkunde mich mal und sage später bescheid.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Snoop Dogg dementiert Vergewaltigungs-Vorwürfe - gepostet von Criminal am Montag 07.02.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Probleme mit Posts"

    LOGIN-PROBLEME AUF SPACKENSERVER - Der Uffz (Freitag 26.01.2007)
    Probleme mit unserem besten Freund - F(to-the)RIEDI (Samstag 02.06.2007)
    DF4 Probleme mit hochgelegtem DD-Heck & Piccobord - oilhand (Donnerstag 22.02.2007)
    Probleme im Turnier - Anonymous (Sonntag 04.09.2005)
    befestigungs Probleme - Fossil (Freitag 23.11.2007)
    Probleme(Bugs) - chrisack (Freitag 21.07.2006)
    DSL 16.000 Probleme - jagger (Samstag 20.05.2006)
    Farming-Probleme - king_louie (Donnerstag 04.01.2007)
    100 posts - Anonymous (Mittwoch 06.06.2007)
    Probleme - lenastrebost (Dienstag 09.05.2006)