sei still und geh

Untitled
Verfügbare Informationen zu "sei still und geh"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Generälinl Fiffi - Bigg Dan - Ashanti - IckeMC
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Lyrics/Battles
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: sei still und geh
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 25 Tagen, 23 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "sei still und geh"

    Re: sei still und geh

    Generälinl Fiffi - 28.01.2005, 13:39

    sei still und geh
    ok, damit ich nich die einzigste bin, die nichts reinstellt kommt nu ein ganz persönlicher text, der mir auch ziehmlich am herzen liegt. also als ich den geschrieben hab wars mir eigentlich egal ob das mit den zeilen und so hinhaut weil ichs einfach nur loswerden wollte also naja sagt einfach ma was dazu...


    du kannst mich mal am arsch lecken
    sollst in deinem eigenen scheiß verrecken
    hör endlich auf unser land zu verdrecken
    lass mich in ruhe, du verdienst mich nich
    hab dich echt gemocht doch jetz hasse ich dich
    du tust mir weh, obwohl ich genau weiß
    aus deiner fresse kommt der größte scheiß
    machst versprechungen, leckst mit mir rum
    und am nächsten tag bin ich dir zu dumm

    sei still, du tust mir weh
    shut einfach up und geh

    will mich am liesten irgendwo verkriechen
    hab sehnsucht, würd dich so gern nochma riechen
    bin enttäuscht, traurig, wütend, weiß nich mehr weiter
    irre durch die straßen, auf der suche nach ner leiter
    die mich wieder ganz nach oben bringt
    wo mein verstand nich mehr mit meinem herzen ringt
    möchte nach oben, wo die sonne immer lacht
    damit mein leben endlich wieder sinne macht
    aber das dunkle hlät mich gefangen
    wäre ich doch nie mit dir gegangen

    komm sei still du tust mir weh
    shut einfach up und geh

    kann nich mehr schlafen, nicht meh essen,
    würd so gern, doch kann dich nicht vergessen
    glaub nich, dass ich ohne di leben kann
    verrat mir: wieso tust du mir das an?
    Das ich dich je vergesse glaub ich kaum
    Dafür wars ein viel zu schöner traum!
    Alles um mich herum scheint trist und grau
    Es hätt so schön sein können, das weiß ich genau
    Fühl mich als wär mein herz zerissen
    Drum lieg ich hier und weine in mein kissen

    Sei still, du tust mir weh
    Shut einfach up und geh

    Denk mir irgenwann wird jeder schmerz vergehen
    Vielleicht iss es das beste, wenn wir uns nich wiedersehen
    Das leben geht weiter, die zeit steht niemals still
    Auch wenn man manchmal gar nich weiter will
    Irgendwann werden wir alle wieder lachen
    Und wieder die ganzen lustigen sachen machen
    Doch ich fürl die ganze scheiße in mir drin
    Und frag mich: wie lang isses noch bis dahin?
    Aber da ich im moment keine andere möglichkeit seh
    Wird ich warten, bis ich wieder glücklich durchs leben geh.



    Re: sei still und geh

    Bigg Dan - 28.01.2005, 15:59


    is gut geworden, nur die hook ist zu kurz :wink:



    Re: sei still und geh

    Generälinl Fiffi - 28.01.2005, 22:08


    Bigg Dan hat folgendes geschrieben: is gut geworden, nur die hook ist zu kurz :wink: joh, mir is nich mehr eingefallen :roll: danke



    Re: sei still und geh

    Ashanti - 28.01.2005, 22:16


    Ich finds nicht schlimm dass der Chorus kurz is......brauch ja nich immer so viel sein!
    Der Text is geil :)



    Re: sei still und geh

    Generälinl Fiffi - 28.01.2005, 22:22


    Ashanti hat folgendes geschrieben: Ich finds nicht schlimm dass der Chorus kurz is......brauch ja nich immer so viel sein!
    Der Text is geil :) danke

    aber naja weiß auch das die reime ziehmlich einfach sind und so aber wie gesagt das war mir in dem moment auch ziehmlich egal...also sagt ma ruhig eure kritiken



    Re: sei still und geh

    Ashanti - 28.01.2005, 22:24


    Generälinl Fiffi hat folgendes geschrieben: Ashanti hat folgendes geschrieben: Ich finds nicht schlimm dass der Chorus kurz is......brauch ja nich immer so viel sein!
    Der Text is geil :) danke

    aber naja weiß auch das die reime ziehmlich einfach sind und so aber wie gesagt das war mir in dem moment auch ziehmlich egal...also sagt ma ruhig eure kritiken
    Versteh ich schon, irgendwie muss man sich ja den Frust von der Seele schreiben! =)



    Re: sei still und geh

    Generälinl Fiffi - 28.01.2005, 22:26


    Ashanti hat folgendes geschrieben: Generälinl Fiffi hat folgendes geschrieben: Ashanti hat folgendes geschrieben: Ich finds nicht schlimm dass der Chorus kurz is......brauch ja nich immer so viel sein!
    Der Text is geil :) danke

    aber naja weiß auch das die reime ziehmlich einfach sind und so aber wie gesagt das war mir in dem moment auch ziehmlich egal...also sagt ma ruhig eure kritiken
    Versteh ich schon, irgendwie muss man sich ja den Frust von der Seele schreiben! =) jap.



    Re: sei still und geh

    IckeMC - 29.01.2005, 12:29


    brauch ich eigentlich nicht mehr so viel zu sagen oder? ist gut geschrieben und das ne persönliches thema ist sind reime nicht so wichtig find ich. auf jeden fall besser als du dir den text machst :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Ferris MC - gepostet von IckeMC am Mittwoch 26.01.2005



    Ähnliche Beiträge wie "sei still und geh"

    geh weg - as rom (Freitag 18.05.2007)
    I'm Still Alive - swedish langauge studio-recording - WATERL00 (Freitag 21.09.2007)
    soo,ich geh schlafen...guts nächtle - schneckeschatz (Dienstag 04.07.2006)
    OHH EMM GEH! - Red (Mittwoch 04.07.2007)
    "Die Schönheit wird immer eßbar sein oder gar nicht sei - Julichen (Samstag 29.12.2007)
    Sei glücklich, du schaffst es! - Aphrodite (Freitag 28.07.2006)
    old faithful still runs....... - simda (Donnerstag 31.08.2006)
    Geh weg von mir.. - erdbeere (Dienstag 02.01.2007)
    Ich geh - Anonymous (Donnerstag 26.05.2005)
    I'm still alive - joos (Donnerstag 09.11.2006)