passwort bei contacts

Untitled
Verfügbare Informationen zu "passwort bei contacts"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tini - Ashanti - Criminal
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Kritik/FAQs
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: passwort bei contacts
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 1 Tag, 13 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "passwort bei contacts"

    Re: passwort bei contacts

    Tini - 30.01.2005, 16:28

    passwort bei contacts
    ich hab mal überlegt, ob es nich vielleicht auch gar nich so schlecht wäre, wenn man auch bei contacts nur mit passwort reinkommt, wie beim vip-talk... da wäre es eigentlich auch sinnvoller, weil was da drin steht is ja "wichtiger" als das bei vip-talk... wegen den ganzen fotos, steckbriefen, persönlichen sachen, etc. ... was haltet ihr davon??



    Re: passwort bei contacts

    Ashanti - 30.01.2005, 16:34


    Fänd ich auch besser! Wer weiß was mit den ganzen persönlichen Sachen alles passieren kann ;)



    Re: passwort bei contacts

    Criminal - 30.01.2005, 16:42


    Man könnte auch alle Beraiche des Forum mit einem Passwort schützen :wink:



    Re: passwort bei contacts

    Ashanti - 30.01.2005, 16:51


    Nee das wäre blöde. Bei mir isses nämlich z.B. so, dass ich, wenn ich ein Forum sehe und mich da sofort anmelden muss, gar nicht erst reingehe bzw. mich anmelde. Und du willst ja schließlich mehr Mitglieder ;)



    Re: passwort bei contacts

    Criminal - 30.01.2005, 16:52


    Ashanti hat folgendes geschrieben: Nee das wäre blöde. Bei mir isses nämlich z.B. so, dass ich, wenn ich ein Forum sehe und mich da sofort anmelden muss, gar nicht erst reingehe bzw. mich anmelde. Und du willst ja schließlich mehr Mitglieder ;)
    Auch wieder war :wink:



    Re: passwort bei contacts

    Tini - 30.01.2005, 18:03


    Criminal hat folgendes geschrieben: Man könnte auch alle Beraiche des Forum mit einem Passwort schützen :wink: is doof, weil so dieses ganze rapper-zeug is ja jetzt net grad geheim, besser gesagt, isses ja gut, wenn die´s wissen....



    Re: passwort bei contacts

    Tini - 15.02.2005, 00:01


    also ,was is nun????



    Re: passwort bei contacts

    Criminal - 15.02.2005, 19:48


    Müssen halt alle mit einverstanden sein.



    Re: passwort bei contacts

    Ashanti - 15.02.2005, 20:00


    Ich ja...



    Re: passwort bei contacts

    Criminal - 15.02.2005, 20:39


    Ich würde es auch okay finde. Denke mal ich spreche für die Mehrheit???



    Re: passwort bei contacts

    Ashanti - 15.02.2005, 20:46


    Yap! Mach ruhig, wird sich wohl keiner hier beschweren!



    Re: passwort bei contacts

    Tini - 16.02.2005, 15:27


    Ashanti hat folgendes geschrieben: Yap! Mach ruhig, wird sich wohl keiner hier beschweren! yo



    Re: passwort bei contacts

    Criminal - 16.02.2005, 19:18


    Habe es jetzt geändert.

    Thema geklärt *close*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "passwort bei contacts"

    Passwort - Anonymous (Donnerstag 28.04.2005)
    Wie findet ihr das Passwort - jonathan (Mittwoch 17.01.2007)
    Spieltag 21 - Reinoldo (Donnerstag 19.02.2009)
    Mirko und mein Geburtstag - Annarazzi (Mittwoch 16.04.2008)
    Passwort vergessen?? - Benjamin (Mittwoch 30.05.2007)
    Passwort - philipwolke7 (Mittwoch 03.05.2006)
    Passwort vergessen! - Anonymous (Sonntag 09.01.2005)
    EINZELSTÜCKE (VON VERSCHIEDENEN) - Tory (Mittwoch 03.11.2010)
    Server ist online aber Passwort? - Anonymous (Samstag 12.11.2005)
    Passwort - *Annica* (Donnerstag 18.05.2006)