Ärger für Lil Kim und Ihren Manager

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Ärger für Lil Kim und Ihren Manager"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Criminal - p-f-s
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: HipHop News
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ärger für Lil Kim und Ihren Manager
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 19 Tagen, 5 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ärger für Lil Kim und Ihren Manager"

    Re: Ärger für Lil Kim und Ihren Manager

    Criminal - 30.01.2005, 18:34

    Ärger für Lil Kim und Ihren Manager

    Lil Kim's Manager Damion Butler hat am Freitag bei seiner Verhandlung auf schuldig plädiert. Er soll in den Streit zwischen Lil Kim's und Capone-N-Noreaga's Lauten verwickelt gewesen sein bei dem es zur Schiesserei kam. Das ganze spielte sich im Februar 2001 vor dem New Yorker Büros von Hot 97 ab. Augenzeugen behaupten das Butler und Bodygourd Suif Jackson auf CNN's Leute geschossen haben nachdem man sich über den Song 'Bang Bang' con CNN gestritten hat. Der Song featured Foxy Brown welche sich Lyrisch gegen Lil Kim äusserte. Ein Mann wurde mit einer Schusswunde im Rücken verletzt.
    Butler hatte bei seiner Verhandlung am Freitag (28.01.) eingeräumt das er eine Handfeuerwaffe auf einen gerichtet hatte und mit 'dem Willen jeman dzu verletzen' geschossen hat.

    Butler, welchem bis zu 15 Jahren im Falle einer Verurteilung drohen, hatte auch bei den Vorwürfen er sei mit einem gefälschtem Pass auf Reise gewesen, auf sschuldig plädiert.

    Lil Kim welche wegen Meineid, Verschwörung und behinderung der Staatsjustuiz im Folge der Schiesserei 2001 angeklagt ist, plädierte in allen Fällen auf unschuldig.

    Kimberly Jones, wie Lil Kim mit bürgerlichem Namen heisst, wurde auf 500.000 Dollar Kaution freigelassen nachdem sie an das Gericht von New York übergeben wurde. Lil Kim bezeichnet die Vorwürfe für unbegründet.

    Lil' Kim und Suif Jackson müssen jetzt am 28. Februar erneut wieder vor Gericht erscheinen.

    Quelle: AllHipHop.com



    Re: Ärger für Lil Kim und Ihren Manager

    p-f-s - 06.02.2005, 15:01


    ich hope das sie nich verurteilt wird weil sonst komm das album nich mehr dieses jahr raus.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Ärger für Lil Kim und Ihren Manager"

    Mamma Mia Stockholm Premiere - WEBCAM??? - Fire&Ice (Mittwoch 02.07.2008)
    LARP Video von ARD/SWR - Bremerin (Donnerstag 27.09.2012)
    Football Manager 2006 Full Yeni Link - enis45 (Samstag 21.01.2006)
    hab lil ins kartell geholt - drugman (Donnerstag 14.06.2007)
    CE-E featuring Lil'KN - Bomber - lilkn1 (Sonntag 23.04.2006)
    Fussball Manager 2006 - robinke (Sonntag 06.11.2005)
    next lil' problem - Sebastian (Sonntag 08.01.2006)
    FIFA Manager 08 Patch 1 - psmatt (Montag 03.12.2007)
    NHL Eastside Hockey Manager 2007 Patch 3.0.4 - psmatt (Dienstag 27.03.2007)
    Alle Addon "Guild Event Manager 2.23 laden - Heilius (Samstag 30.12.2006)