Umstände auf eurer Schule

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Umstände auf eurer Schule"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rappaner - Ashanti - Generälinl Fiffi - Bigg Dan - Tini - IckeMC
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Gott und die Welt
  • Antworten: 55
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Umstände auf eurer Schule
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 30 Tagen, 18 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Umstände auf eurer Schule"

    Re: Umstände auf eurer Schule

    Rappaner - 18.01.2005, 21:48

    Umstände auf eurer Schule
    Wie sind so eure Mitschüler und Schüler in eurer Parallelklasse? Erzählt mal

    Ich sag mal nix über meine Mitschüler, es ist ziemlich pervers und abgedreht :3:



    Re: Umstände auf eurer Schule

    Ashanti - 18.01.2005, 21:50


    Meine Mitschüler sind einfach geil!
    Ich hab so eine hammer Klasse gekriegt, dass is unnormal^^
    Naja aber dafür hatte ich auch die letzten Jahre genug Unglück mit meiner Klasse.......
    Die Schüler aus der Parallelklasse kenn ich nur vom sehen.......



    Re: Umstände auf eurer Schule

    Generälinl Fiffi - 18.01.2005, 21:51


    wir ham doch schon nen thread für schule...



    Re: Umstände auf eurer Schule

    Bigg Dan - 18.01.2005, 21:51


    Generälinl Fiffi hat folgendes geschrieben: wir ham doch schon nen thread für schule...
    wir ham zuviel für schule



    Re: Umstände auf eurer Schule

    Rappaner - 18.01.2005, 21:52


    Da hatteste ja noch Glück, aber ich bin auf ner Schule, wies da abgeht könnt ihr euch net vorstellen (negativ)



    Re: Umstände auf eurer Schule

    Ashanti - 18.01.2005, 21:53


    Rappaner hat folgendes geschrieben: Da hatteste ja noch Glück, aber ich bin auf ner Schule, wies da abgeht könnt ihr euch net vorstellen (negativ)
    Doch so in etwa..........du Armer! Aber warte mal bis du auf ne andere Schule kommst, dann wird es besser!



    Re: Umstände auf eurer Schule

    Generälinl Fiffi - 18.01.2005, 21:56


    Bigg Dan hat folgendes geschrieben: Generälinl Fiffi hat folgendes geschrieben: wir ham doch schon nen thread für schule...
    wir ham zuviel für schule is irgendwie doppelt, soll ich den hier zum müll packen??



    Re: Umstände auf eurer Schule

    Rappaner - 18.01.2005, 21:56


    Ich bin in rer neuen Klasse, die ist besser, die machen nur bissel geisterzeugs. Meine zwei anderen die ich kenne - absolut scheiße



    Re: Umstände auf eurer Schule

    Ashanti - 18.01.2005, 21:59


    Rappaner hat folgendes geschrieben: Ich bin in rer neuen Klasse, die ist besser, die machen nur bissel geisterzeugs. Meine zwei anderen die ich kenne - absolut scheiße
    Geisterzeugs?
    So schlimm dass du die Klassen wechseln musstest? Oje :(



    Re: Umstände auf eurer Schule

    Rappaner - 18.01.2005, 22:02


    Ashanti hat folgendes geschrieben: Rappaner hat folgendes geschrieben: Ich bin in rer neuen Klasse, die ist besser, die machen nur bissel geisterzeugs. Meine zwei anderen die ich kenne - absolut scheiße
    Geisterzeugs?
    So schlimm dass du die Klassen wechseln musstest? Oje :( Hab die ja net freiwillig gewechselt, aber geisterzeugs ist dagegen echt harmlos



    Re: Umstände auf eurer Schule

    Bigg Dan - 18.01.2005, 22:03


    ich schreib ma was zum thema wenn ich mehr zeit hab.



    Re: Umstände auf eurer Schule

    Tini - 19.01.2005, 17:37


    ICH HASSE MEINE KLASSE!!!!!!! ICH HASSE MEINE MITSCHÜLER!!!!!! ICH HASSE MEINE LEHRER!!!!!! ICH HASSE MEINE SCHULE!!!!! gut, die schule is ganz in ordnung, nur die leute nich, die da rum rennen... :? meine freundin und ich fragen uns ständig, wie wir dahin geraten konnten...



    Re: Umstände auf eurer Schule

    Ashanti - 19.01.2005, 18:19


    Tini hat folgendes geschrieben: ICH HASSE MEINE KLASSE!!!!!!! ICH HASSE MEINE MITSCHÜLER!!!!!! ICH HASSE MEINE LEHRER!!!!!! ICH HASSE MEINE SCHULE!!!!! gut, die schule is ganz in ordnung, nur die leute nich, die da rum rennen... :? meine freundin und ich fragen uns ständig, wie wir dahin geraten konnten...
    Na dann sei doch froh wenn du da Freunde hattest, echte! So ein Glück hatte ich nicht......



    Re: Umstände auf eurer Schule

    Rappaner - 19.01.2005, 19:45


    Bei uns war so´ne Spaltung, da gab es vier oder fünf Gruppen, und die eine hatte Krieg mit der anderen.



    Re: Umstände auf eurer Schule

    Ashanti - 19.01.2005, 19:48


    Rappaner hat folgendes geschrieben: Bei uns war so´ne Spaltung, da gab es vier oder fünf Gruppen, und die eine hatte Krieg mit der anderen.
    Das hatte ich mal in der Grundschule^^ aber das war nichts wirklich feindliches...



    Re: Umstände auf eurer Schule

    Rappaner - 19.01.2005, 19:54


    Grundschule? Das waren noch Zeiten, wo es noch keine solche Drecksäue gab :lol:
    Also bei uns war das so: Wer eine "falsche" Meinung hatte, konnte mal eine auf die Fresse kriegen :?
    Aber meine Parallelklasse gab es besonders perverse Leute :?



    Re: Umstände auf eurer Schule

    Ashanti - 19.01.2005, 20:05


    Boa is das krass bei euch........... :shock:



    Re: Umstände auf eurer Schule

    Bigg Dan - 19.01.2005, 20:49


    ich bin voll inner spastenklasse. und wir sind die schlimmste klasse der schulgeschichte. ok :roll:



    Re: Umstände auf eurer Schule

    Rappaner - 19.01.2005, 20:56


    war ich auch, da gabs Anarchisten und andre spasten, aber noch schlimmer war ja die Parallelklasse...



    Re: Umstände auf eurer Schule

    Bigg Dan - 19.01.2005, 20:57


    unsre ein paralellklasse is voll die klasse, so in der art "bei uns hat jeder jeden lieb" :roll: zum kotzen



    Re: Umstände auf eurer Schule

    Rappaner - 19.01.2005, 21:00


    Ich kenne sowas nur von der Grundschule, die Parallelklasse gab es einige sehr perverse Leute...



    Re: Umstände auf eurer Schule

    Generälinl Fiffi - 21.01.2005, 15:07


    unsre klasse is voll kacke und die schule is voll schlecht ausgestattet und so...



    Re: Umstände auf eurer Schule

    Tini - 21.01.2005, 15:10


    Ashanti hat folgendes geschrieben: Tini hat folgendes geschrieben: ICH HASSE MEINE KLASSE!!!!!!! ICH HASSE MEINE MITSCHÜLER!!!!!! ICH HASSE MEINE LEHRER!!!!!! ICH HASSE MEINE SCHULE!!!!! gut, die schule is ganz in ordnung, nur die leute nich, die da rum rennen... :? meine freundin und ich fragen uns ständig, wie wir dahin geraten konnten...
    Na dann sei doch froh wenn du da Freunde hattest, echte! So ein Glück hatte ich nicht...... warum hatte???



    Re: Umstände auf eurer Schule

    Generälinl Fiffi - 21.01.2005, 15:12


    Tini hat folgendes geschrieben: Ashanti hat folgendes geschrieben: Tini hat folgendes geschrieben: ICH HASSE MEINE KLASSE!!!!!!! ICH HASSE MEINE MITSCHÜLER!!!!!! ICH HASSE MEINE LEHRER!!!!!! ICH HASSE MEINE SCHULE!!!!! gut, die schule is ganz in ordnung, nur die leute nich, die da rum rennen... :? meine freundin und ich fragen uns ständig, wie wir dahin geraten konnten...
    Na dann sei doch froh wenn du da Freunde hattest, echte! So ein Glück hatte ich nicht...... warum hatte??? @ tini willkommen im club



    Re: Umstände auf eurer Schule

    Tini - 21.01.2005, 15:13


    Generälinl Fiffi hat folgendes geschrieben: Tini hat folgendes geschrieben: Ashanti hat folgendes geschrieben: Tini hat folgendes geschrieben: ICH HASSE MEINE KLASSE!!!!!!! ICH HASSE MEINE MITSCHÜLER!!!!!! ICH HASSE MEINE LEHRER!!!!!! ICH HASSE MEINE SCHULE!!!!! gut, die schule is ganz in ordnung, nur die leute nich, die da rum rennen... :? meine freundin und ich fragen uns ständig, wie wir dahin geraten konnten...
    Na dann sei doch froh wenn du da Freunde hattest, echte! So ein Glück hatte ich nicht...... warum hatte??? @ tini willkommen im club danke



    Re: Umstände auf eurer Schule

    Generälinl Fiffi - 21.01.2005, 15:45


    aber nächstes jahr geh ich ja woanders hin



    Re: Umstände auf eurer Schule

    Bigg Dan - 21.01.2005, 22:56


    Generälinl Fiffi hat folgendes geschrieben: aber nächstes jahr geh ich ja woanders hin
    ich auch: berufsschule & arbeit



    Re: Umstände auf eurer Schule

    Ashanti - 21.01.2005, 23:00


    Tini hat folgendes geschrieben: Ashanti hat folgendes geschrieben: Tini hat folgendes geschrieben: ICH HASSE MEINE KLASSE!!!!!!! ICH HASSE MEINE MITSCHÜLER!!!!!! ICH HASSE MEINE LEHRER!!!!!! ICH HASSE MEINE SCHULE!!!!! gut, die schule is ganz in ordnung, nur die leute nich, die da rum rennen... :? meine freundin und ich fragen uns ständig, wie wir dahin geraten konnten...
    Na dann sei doch froh wenn du da Freunde hattest, echte! So ein Glück hatte ich nicht...... warum hatte???
    Keine Ahnung, meinte 'hast'



    Re: Umstände auf eurer Schule

    Generälinl Fiffi - 23.01.2005, 14:39


    Bigg Dan hat folgendes geschrieben: Generälinl Fiffi hat folgendes geschrieben: aber nächstes jahr geh ich ja woanders hin
    ich auch: berufsschule & arbeit :cry: hätt ich mich nur auch irgendwo beworben :cry: aber nu is es wohl zu spät...



    Re: Umstände auf eurer Schule

    Tini - 23.01.2005, 16:50


    Bigg Dan hat folgendes geschrieben: Generälinl Fiffi hat folgendes geschrieben: aber nächstes jahr geh ich ja woanders hin
    ich auch: berufsschule & arbeit was machstn??



    Re: Umstände auf eurer Schule

    Bigg Dan - 23.01.2005, 17:09


    Tini hat folgendes geschrieben: Bigg Dan hat folgendes geschrieben: Generälinl Fiffi hat folgendes geschrieben: aber nächstes jahr geh ich ja woanders hin
    ich auch: berufsschule & arbeit was machstn??
    bäcker :D



    Re: Umstände auf eurer Schule

    Tini - 23.01.2005, 17:18


    Bigg Dan hat folgendes geschrieben: Tini hat folgendes geschrieben: Bigg Dan hat folgendes geschrieben: Generälinl Fiffi hat folgendes geschrieben: aber nächstes jahr geh ich ja woanders hin
    ich auch: berufsschule & arbeit was machstn??
    bäcker :D oh, toll... da haste dir ja was passendes für dich rausgesucht, he?!



    Re: Umstände auf eurer Schule

    Bigg Dan - 23.01.2005, 17:20


    Tini hat folgendes geschrieben: Bigg Dan hat folgendes geschrieben: Tini hat folgendes geschrieben: Bigg Dan hat folgendes geschrieben: Generälinl Fiffi hat folgendes geschrieben: aber nächstes jahr geh ich ja woanders hin
    ich auch: berufsschule & arbeit was machstn??
    bäcker :D oh, toll... da haste dir ja was passendes für dich rausgesucht, he?!
    es gefällt mir nun mal & is besser als nix :?



    Re: Umstände auf eurer Schule

    IckeMC - 23.01.2005, 17:40


    Bigg Dan hat folgendes geschrieben: Tini hat folgendes geschrieben: Bigg Dan hat folgendes geschrieben: Tini hat folgendes geschrieben: Bigg Dan hat folgendes geschrieben: Generälinl Fiffi hat folgendes geschrieben: aber nächstes jahr geh ich ja woanders hin
    ich auch: berufsschule & arbeit was machstn??
    bäcker :D oh, toll... da haste dir ja was passendes für dich rausgesucht, he?!
    es gefällt mir nun mal & is besser als nix :? lass ihn doch ist auf jeden fall interessant auch wenn ichs nicht machen wollte sag ich mal,



    Re: Umstände auf eurer Schule

    Bigg Dan - 23.01.2005, 17:42


    IckeMC hat folgendes geschrieben: Bigg Dan hat folgendes geschrieben: Tini hat folgendes geschrieben: Bigg Dan hat folgendes geschrieben: Tini hat folgendes geschrieben: Bigg Dan hat folgendes geschrieben: Generälinl Fiffi hat folgendes geschrieben: aber nächstes jahr geh ich ja woanders hin
    ich auch: berufsschule & arbeit was machstn??
    bäcker :D oh, toll... da haste dir ja was passendes für dich rausgesucht, he?!
    es gefällt mir nun mal & is besser als nix :? lass ihn doch ist auf jeden fall interessant auch wenn ichs nicht machen wollte sag ich mal,
    ich mach das auch weil ich meinen "rang" erhöhen kann, wenn ich meister werde. dann kann ich eine eigene bäckerei machen & verdien mehr. wär ich einzelhandelskaufmann geworden bräuchte ich zur fortbildung abi oder abendschule, es ging mir auch um den aspekt



    Re: Umstände auf eurer Schule

    IckeMC - 23.01.2005, 17:43


    Bigg Dan hat folgendes geschrieben: IckeMC hat folgendes geschrieben: Bigg Dan hat folgendes geschrieben: Tini hat folgendes geschrieben: Bigg Dan hat folgendes geschrieben: Tini hat folgendes geschrieben: Bigg Dan hat folgendes geschrieben: Generälinl Fiffi hat folgendes geschrieben: aber nächstes jahr geh ich ja woanders hin
    ich auch: berufsschule & arbeit was machstn??
    bäcker :D oh, toll... da haste dir ja was passendes für dich rausgesucht, he?!
    es gefällt mir nun mal & is besser als nix :? lass ihn doch ist auf jeden fall interessant auch wenn ichs nicht machen wollte sag ich mal,
    ich mach das auch weil ich meinen "rang" erhöhen kann, wenn ich meister werde. dann kann ich eine eigene bäckerei machen & verdien mehr. wär ich einzelhandelskaufmann geworden bräuchte ich zur fortbildung abi oder abendschule, es ging mir auch um den aspekt wie gesagt ich finds ok und wenn du ne eigene bäckerei hast lass ich mir von dir immer brot schicken 8)



    Re: Umstände auf eurer Schule

    Bigg Dan - 23.01.2005, 17:44


    IckeMC hat folgendes geschrieben: Bigg Dan hat folgendes geschrieben: IckeMC hat folgendes geschrieben: Bigg Dan hat folgendes geschrieben: Tini hat folgendes geschrieben: Bigg Dan hat folgendes geschrieben: Tini hat folgendes geschrieben: Bigg Dan hat folgendes geschrieben: Generälinl Fiffi hat folgendes geschrieben: aber nächstes jahr geh ich ja woanders hin
    ich auch: berufsschule & arbeit was machstn??
    bäcker :D oh, toll... da haste dir ja was passendes für dich rausgesucht, he?!
    es gefällt mir nun mal & is besser als nix :? lass ihn doch ist auf jeden fall interessant auch wenn ichs nicht machen wollte sag ich mal,
    ich mach das auch weil ich meinen "rang" erhöhen kann, wenn ich meister werde. dann kann ich eine eigene bäckerei machen & verdien mehr. wär ich einzelhandelskaufmann geworden bräuchte ich zur fortbildung abi oder abendschule, es ging mir auch um den aspekt wie gesagt ich finds ok und wenn du ne eigene bäckerei hast lass ich mir von dir immer brot schicken 8)
    geht klar :wink:



    Re: Umstände auf eurer Schule

    Generälinl Fiffi - 23.01.2005, 22:12


    Bigg Dan hat folgendes geschrieben: IckeMC hat folgendes geschrieben: Bigg Dan hat folgendes geschrieben: IckeMC hat folgendes geschrieben: Bigg Dan hat folgendes geschrieben: Tini hat folgendes geschrieben: Bigg Dan hat folgendes geschrieben: Tini hat folgendes geschrieben: Bigg Dan hat folgendes geschrieben: Generälinl Fiffi hat folgendes geschrieben: aber nächstes jahr geh ich ja woanders hin
    ich auch: berufsschule & arbeit was machstn??
    bäcker :D oh, toll... da haste dir ja was passendes für dich rausgesucht, he?!
    es gefällt mir nun mal & is besser als nix :? lass ihn doch ist auf jeden fall interessant auch wenn ichs nicht machen wollte sag ich mal,
    ich mach das auch weil ich meinen "rang" erhöhen kann, wenn ich meister werde. dann kann ich eine eigene bäckerei machen & verdien mehr. wär ich einzelhandelskaufmann geworden bräuchte ich zur fortbildung abi oder abendschule, es ging mir auch um den aspekt wie gesagt ich finds ok und wenn du ne eigene bäckerei hast lass ich mir von dir immer brot schicken 8)
    geht klar :wink: also zu anfang dacht ich auch bächer hmm aber als ichn bisschen drüber nachgedacht hab find ichs nu eigentlich voll cool



    Re: Umstände auf eurer Schule

    Bigg Dan - 24.01.2005, 17:46


    sagst du das nur so oder im ernst?



    Re: Umstände auf eurer Schule

    IckeMC - 24.01.2005, 17:46


    Bigg Dan hat folgendes geschrieben: sagst du das nur so oder im ernst? das meint sie ernst glaub ich.



    Re: Umstände auf eurer Schule

    Bigg Dan - 24.01.2005, 17:48


    IckeMC hat folgendes geschrieben: Bigg Dan hat folgendes geschrieben: sagst du das nur so oder im ernst? das meint sie ernst glaub ich.
    glauben heißt nicht wissen. :wink:



    Re: Umstände auf eurer Schule

    IckeMC - 24.01.2005, 17:49


    Bigg Dan hat folgendes geschrieben: IckeMC hat folgendes geschrieben: Bigg Dan hat folgendes geschrieben: sagst du das nur so oder im ernst? das meint sie ernst glaub ich.
    glauben heißt nicht wissen. :wink: stimmt aber sonst wäre da noch nen smilie. :wink:



    Re: Umstände auf eurer Schule

    Tini - 25.01.2005, 14:45


    Bigg Dan hat folgendes geschrieben: Tini hat folgendes geschrieben: Bigg Dan hat folgendes geschrieben: Tini hat folgendes geschrieben: Bigg Dan hat folgendes geschrieben: Generälinl Fiffi hat folgendes geschrieben: aber nächstes jahr geh ich ja woanders hin
    ich auch: berufsschule & arbeit was machstn??
    bäcker :D oh, toll... da haste dir ja was passendes für dich rausgesucht, he?!
    es gefällt mir nun mal & is besser als nix :? war doch nich böse gemeint, ich meinte ja nur, weil du doch so gerne isst... :?



    Re: Umstände auf eurer Schule

    Generälinl Fiffi - 25.01.2005, 15:14


    IckeMC hat folgendes geschrieben: Bigg Dan hat folgendes geschrieben: sagst du das nur so oder im ernst? das meint sie ernst glaub ich. joah das war nu echt ernst. finds cool :wink:



    Re: Umstände auf eurer Schule

    Bigg Dan - 25.01.2005, 19:50


    Generälinl Fiffi hat folgendes geschrieben: IckeMC hat folgendes geschrieben: Bigg Dan hat folgendes geschrieben: sagst du das nur so oder im ernst? das meint sie ernst glaub ich. joah das war nu echt ernst. finds cool :wink:
    danke :oops: bin etwas velegen



    Re: Umstände auf eurer Schule

    Bigg Dan - 25.01.2005, 19:51


    Tini hat folgendes geschrieben: Bigg Dan hat folgendes geschrieben: Tini hat folgendes geschrieben: Bigg Dan hat folgendes geschrieben: Tini hat folgendes geschrieben: Bigg Dan hat folgendes geschrieben: Generälinl Fiffi hat folgendes geschrieben: aber nächstes jahr geh ich ja woanders hin
    ich auch: berufsschule & arbeit was machstn??
    bäcker :D oh, toll... da haste dir ja was passendes für dich rausgesucht, he?!
    es gefällt mir nun mal & is besser als nix :? war doch nich böse gemeint, ich meinte ja nur, weil du doch so gerne isst... :?
    aso :wink:



    Re: Umstände auf eurer Schule

    Generälinl Fiffi - 26.01.2005, 18:23


    Bigg Dan hat folgendes geschrieben: Generälinl Fiffi hat folgendes geschrieben: IckeMC hat folgendes geschrieben: Bigg Dan hat folgendes geschrieben: sagst du das nur so oder im ernst? das meint sie ernst glaub ich. joah das war nu echt ernst. finds cool :wink:
    danke :oops: bin etwas velegen deshalb jetz?? versteh ich nich...besser bäcker als irgend son büro scheiß. macht bestimmt spaß und außerdem kommts gut bei den mädels an wenn de denen was backst :wink:



    Re: Umstände auf eurer Schule

    Bigg Dan - 26.01.2005, 19:41


    Generälinl Fiffi hat folgendes geschrieben: Bigg Dan hat folgendes geschrieben: Generälinl Fiffi hat folgendes geschrieben: IckeMC hat folgendes geschrieben: Bigg Dan hat folgendes geschrieben: sagst du das nur so oder im ernst? das meint sie ernst glaub ich. joah das war nu echt ernst. finds cool :wink:
    danke :oops: bin etwas velegen deshalb jetz?? versteh ich nich...besser bäcker als irgend son büro scheiß. macht bestimmt spaß und außerdem kommts gut bei den mädels an wenn de denen was backst :wink:
    wenns so ist wär's gut :wink: hab ma innem büro praktikum gemacht, voll langweilg, obwohl man 3mal mehr geld verdienen würde als ich jetzt...



    Re: Umstände auf eurer Schule

    Generälinl Fiffi - 26.01.2005, 22:11


    Bigg Dan hat folgendes geschrieben: Generälinl Fiffi hat folgendes geschrieben: Bigg Dan hat folgendes geschrieben: Generälinl Fiffi hat folgendes geschrieben: IckeMC hat folgendes geschrieben: Bigg Dan hat folgendes geschrieben: sagst du das nur so oder im ernst? das meint sie ernst glaub ich. joah das war nu echt ernst. finds cool :wink:
    danke :oops: bin etwas velegen deshalb jetz?? versteh ich nich...besser bäcker als irgend son büro scheiß. macht bestimmt spaß und außerdem kommts gut bei den mädels an wenn de denen was backst :wink:
    wenns so ist wär's gut :wink: hab ma innem büro praktikum gemacht, voll langweilg, obwohl man 3mal mehr geld verdienen würde als ich jetzt... ja aber was bringts dir wenn de für den rest deines leben unglücklich damit bist. da kann das geld auch nich viel ändern



    Re: Umstände auf eurer Schule

    Tini - 27.01.2005, 16:17


    Bigg Dan hat folgendes geschrieben: Tini hat folgendes geschrieben: Bigg Dan hat folgendes geschrieben: Tini hat folgendes geschrieben: Bigg Dan hat folgendes geschrieben: Tini hat folgendes geschrieben: Bigg Dan hat folgendes geschrieben: Generälinl Fiffi hat folgendes geschrieben: aber nächstes jahr geh ich ja woanders hin
    ich auch: berufsschule & arbeit was machstn??
    bäcker :D oh, toll... da haste dir ja was passendes für dich rausgesucht, he?!
    es gefällt mir nun mal & is besser als nix :? war doch nich böse gemeint, ich meinte ja nur, weil du doch so gerne isst... :?
    aso :wink: :14:



    Re: Umstände auf eurer Schule

    Bigg Dan - 27.01.2005, 18:55


    Generälinl Fiffi hat folgendes geschrieben: Bigg Dan hat folgendes geschrieben: Generälinl Fiffi hat folgendes geschrieben: Bigg Dan hat folgendes geschrieben: Generälinl Fiffi hat folgendes geschrieben: IckeMC hat folgendes geschrieben: Bigg Dan hat folgendes geschrieben: sagst du das nur so oder im ernst? das meint sie ernst glaub ich. joah das war nu echt ernst. finds cool :wink:
    danke :oops: bin etwas velegen deshalb jetz?? versteh ich nich...besser bäcker als irgend son büro scheiß. macht bestimmt spaß und außerdem kommts gut bei den mädels an wenn de denen was backst :wink:
    wenns so ist wär's gut :wink: hab ma innem büro praktikum gemacht, voll langweilg, obwohl man 3mal mehr geld verdienen würde als ich jetzt... ja aber was bringts dir wenn de für den rest deines leben unglücklich damit bist. da kann das geld auch nich viel ändern
    weiß ich



    Re: Umstände auf eurer Schule

    Generälinl Fiffi - 27.01.2005, 19:31


    Bigg Dan hat folgendes geschrieben: Generälinl Fiffi hat folgendes geschrieben: Bigg Dan hat folgendes geschrieben: Generälinl Fiffi hat folgendes geschrieben: Bigg Dan hat folgendes geschrieben: Generälinl Fiffi hat folgendes geschrieben: IckeMC hat folgendes geschrieben: Bigg Dan hat folgendes geschrieben: sagst du das nur so oder im ernst? das meint sie ernst glaub ich. joah das war nu echt ernst. finds cool :wink:
    danke :oops: bin etwas velegen deshalb jetz?? versteh ich nich...besser bäcker als irgend son büro scheiß. macht bestimmt spaß und außerdem kommts gut bei den mädels an wenn de denen was backst :wink:
    wenns so ist wär's gut :wink: hab ma innem büro praktikum gemacht, voll langweilg, obwohl man 3mal mehr geld verdienen würde als ich jetzt... ja aber was bringts dir wenn de für den rest deines leben unglücklich damit bist. da kann das geld auch nich viel ändern
    weiß ich :wink:



    Re: Umstände auf eurer Schule

    Bigg Dan - 27.01.2005, 19:35


    Generälinl Fiffi hat folgendes geschrieben: Bigg Dan hat folgendes geschrieben: Generälinl Fiffi hat folgendes geschrieben: Bigg Dan hat folgendes geschrieben: Generälinl Fiffi hat folgendes geschrieben: Bigg Dan hat folgendes geschrieben: Generälinl Fiffi hat folgendes geschrieben: IckeMC hat folgendes geschrieben: Bigg Dan hat folgendes geschrieben: sagst du das nur so oder im ernst? das meint sie ernst glaub ich. joah das war nu echt ernst. finds cool :wink:
    danke :oops: bin etwas velegen deshalb jetz?? versteh ich nich...besser bäcker als irgend son büro scheiß. macht bestimmt spaß und außerdem kommts gut bei den mädels an wenn de denen was backst :wink:
    wenns so ist wär's gut :wink: hab ma innem büro praktikum gemacht, voll langweilg, obwohl man 3mal mehr geld verdienen würde als ich jetzt... ja aber was bringts dir wenn de für den rest deines leben unglücklich damit bist. da kann das geld auch nich viel ändern
    weiß ich :wink:
    wie schonma gesagt hab auch was im kopf, auch wenns manchmal etwas *räusper" "andere" gedanken sin :lol: nee quatsch, ich mach nur das was mir spaß macht



    Re: Umstände auf eurer Schule

    Generälinl Fiffi - 27.01.2005, 19:38


    gut :wink:



    Re: Umstände auf eurer Schule

    Bigg Dan - 27.01.2005, 19:59


    Generälinl Fiffi hat folgendes geschrieben: gut :wink:
    ja :166:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Umstände auf eurer Schule"

    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    ja die schule... - klaudija plotnikova (Montag 29.01.2007)
    morgn schule? - Nala (Donnerstag 18.01.2007)
    ALte Schule - [SPII]Spartan117 (Mittwoch 07.12.2005)
    SCHULE!!!! - Knuddelmaus (Dienstag 12.06.2007)
    Verleidet die Schule das Lesen bestimmter Literatur? - Rabea (Samstag 16.06.2007)
    Ja wir haben auch schon in der Schule gepennt - Schmuken (Sonntag 06.08.2006)
    Schule - Stoker (Donnerstag 31.08.2006)
    was wollt ihr nach der schule tun? - bahamutzero (Freitag 11.02.2005)
    grössere inaktivität wegen schule .. - Tyladrhas (Samstag 25.11.2006)