Lil' Jon: Kein Beef mit Usher

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Lil' Jon: Kein Beef mit Usher"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bigg Dan - Criminal
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: HipHop News
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lil' Jon: Kein Beef mit Usher
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 11 Tagen, 23 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lil' Jon: Kein Beef mit Usher"

    Re: Lil' Jon: Kein Beef mit Usher

    Bigg Dan - 06.01.2005, 21:29

    Lil' Jon: Kein Beef mit Usher
    Gestern berichteten einige Medien von einem angeblichen Beef zwischen Produzent Lil Jon und R'n'B Sänger Usher. Gerüchten zufolge soll der King of Crunk angepisst gewesen sein, weil Usher alle Lorbeeren für den von Jon produzierten Hit "Yeah" einheimste.
    In einem Statement meldete sich nun Lil Jon zu Wort und wies diese Gerüchte als völlig falsch zurück:"Usher und ich sind gute Freunde. Es gibt eben zu viele Hater, die irgendwelchen Bullshit erzählen und einfach nur neidisch auf uns sind, weil wir im letzten Jahr so einen großen erfolg hatten. Mit unserem Nummer 1 Hit haben wir Geschichte geschrieben!" Desweiteren plant er mit Usher auch weiterhin neue Tracks aufzunehmen: "We're looking forward to more hit records and we're definitely gonna keep it crunk in the New Year."
    Lil Jons Single "Lovers & Friends", aus dem aktuellen Album "Crunk Juice", featuring Usher und Ludacris befindet sich momentan auf Platz 4 der amerikanischen Billboard Hot 100 Charts. Man erwartet, dass der Track in Kürze den ersten Platz erobern wird.
    Quelle: http://www.urban.de/



    Re: Lil' Jon: Kein Beef mit Usher

    Criminal - 06.01.2005, 21:46


    Na dann haben die ja jetzt auch mit dem letzten Lil Jon Gerücht aufgeräumt :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Lil' Jon: Kein Beef mit Usher"

    kein zündfunke - bornschein2007 (Mittwoch 28.03.2007)
    kein... ohne... - ballerman007 (Samstag 09.12.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Sprengmeister - Sprengmeister (Mittwoch 30.07.2008)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    50 Jahre kein deutscher Meister - zalus123 (Freitag 22.12.2006)
    *Kein Titel* - Sayan (Samstag 21.10.2006)
    Kleinigkeiten für die sich kein eigener Threat auszahlt - scapegoat666 (Freitag 16.06.2006)
    Da würde ich kein Auto leihen... - Björn&Sandy (Montag 09.04.2007)
    Kein Mond *g* - BMW_ (Montag 27.08.2007)