Chris Webber - Vom Court ins Studio

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Chris Webber - Vom Court ins Studio"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bigg Dan
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: HipHop News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Chris Webber - Vom Court ins Studio
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 11 Tagen, 3 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Chris Webber - Vom Court ins Studio"

    Re: Chris Webber - Vom Court ins Studio

    Bigg Dan - 07.01.2005, 22:44

    Chris Webber - Vom Court ins Studio
    Viele berühmte Rapper wie beispielsweise Master P. sind auch respektable Basketballspieler und spätestens seit der And1 Mixtape Serie weiß man, dass Hiphop und Basketball doch irgendwie zusammen gehören. Chris Webber, der momentan für die Sacramento Kings auf Korbjagd in der NBA geht, ist nach eigenen Aussagen ein guter Produzent und wird das in der nächsten Zeit auch unter Beweis stellen. Der Basketballspieler ist allerdings kein Neuling im Geschäft, denn er produziert schon seit Jahren und ist außerdem der Besitzer des Humility Records Labels. Als Produzent will er aber unerkannt bleiben und nur unter einem Decknamen für Aufsehen sorgen: 'Einige bekannte Leute kommen jetzt mit Tracks raus, die ich produziert habe. Aber es läuft unter einem Decknamen und hoffentlich wird die Musik für sich sprechen.'Zur DiskussionKommentar abgeben (nur eingeloggt möglich).



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Chris Webber - Vom Court ins Studio"

    Skc-Chris - Chris (Sonntag 01.07.2007)
    Chris - crazyKatrin (Montag 11.10.2004)
    Biete: Musik aus Studio B (die lange Nacht) - Anonymous (Freitag 22.06.2007)
    Chris Sicone (UCW) - Max A. Million (Mittwoch 24.05.2006)
    I'm Still Alive - swedish langauge studio-recording - WATERL00 (Freitag 21.09.2007)
    Chris (von US5) - Chris (Sonntag 18.11.2007)
    US5 forever and Chris Supporter Thread! - Chris Supporter (Montag 18.09.2006)
    Chris Slade - Dr_Sido (Mittwoch 12.09.2007)
    eure lieblings Pics von chris - !*HoNeY114*! (Dienstag 18.04.2006)
    16.11.04 Chris Liebing & FAT @ Distillery - Midicat (Donnerstag 28.10.2004)