eminem und robbie williams...

Untitled
Verfügbare Informationen zu "eminem und robbie williams..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tini - Criminal - Rappaner
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Eminem & D12
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: eminem und robbie williams...
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 20 Tagen, 23 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "eminem und robbie williams..."

    Re: eminem und robbie williams...

    Tini - 01.01.2005, 23:09

    eminem und robbie williams...
    es wurde zwar schon öfter behauptet, dass die beiden zusammen einen ong aufnehmen wollen, aber in die tat wurde es noch nicht umgesetzt... das gerücht ist jetzt wieder aufgekommen, ich weis nicht, ob was dran ist, aber die zwei scheinen sich jedenfalls sehr gut zu verstehen. auch in der biografie von robbie "feel" steht viel über eminem und über ihre freundschaft...
    bei einer preisverleihnung hat robbie sogar mal, als er "bester internationaler künstler" gewonnen hat, seine dankesrede wie eminem gestaltet, und unter anderem seinem "kleinen babe hailie" gedankt... :roll:



    Re: eminem und robbie williams...

    Criminal - 02.01.2005, 00:31


    Die sollen mal was machen. Aber Robbie kann besser singen :P



    Re: eminem und robbie williams...

    Rappaner - 02.01.2005, 15:37


    Hab ich auch schon gehört, glaub das aber nicht. Die beiden passen nicht zusammen, rw pop und em rap.



    Re: eminem und robbie williams...

    Tini - 03.01.2005, 16:25


    Urbaner hat folgendes geschrieben: Die beiden passen nicht zusammen, rw pop und em rap. gut, das mit pop und rap is ja egal, ich mein, warum sollte das nich gehen, aber ich finde, die beiden passen vom typ her scho absolut net zusammen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "eminem und robbie williams..."

    Kopiert 50cent Eminem? - master (Donnerstag 13.04.2006)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Eminem - batista (Donnerstag 19.01.2006)
    Eminem Says He's Back With Ex-Wife Kim - Anonymous (Mittwoch 07.12.2005)
    Aaaaaaaah!!!!! ROBBIE TOUR!!!!!!!!!!!!!! Aaaaaaaaaaaaaaaah!! - Anonymous (Mittwoch 09.11.2005)
    Eminem Allegedly Lashes Out at Leak-Taking Fan - nici2280 (Samstag 15.07.2006)
    Robbie Williams - Tigerkeks (Sonntag 13.11.2005)
    Eminem Desksite - nici2280 (Dienstag 10.05.2005)
    EMINEM - DieLisa (Mittwoch 16.06.2004)
    Eminem - sangria (Samstag 25.11.2006)