die nervigsten personen deutschlands

Untitled
Verfügbare Informationen zu "die nervigsten personen deutschlands"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bigg Dan - Generälinl Fiffi - Rappaner - Ashanti - IckeMC - Tini - Dirk 438 - Criminal - Nice_Chai
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Gott und die Welt
  • Antworten: 88
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die nervigsten personen deutschlands
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 9 Tagen, 8 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die nervigsten personen deutschlands"

    Re: die nervigsten personen deutschlands

    Bigg Dan - 06.01.2005, 16:14

    die nervigsten personen deutschlands
    wen findet ihr nervig?
    dieter bohlen, daniel küblböck, alexander klaws, die viva-moderatoren, olli kahn...



    Re: die nervigsten personen deutschlands

    Generälinl Fiffi - 06.01.2005, 16:16


    marelena grüneweg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :192:



    Re: die nervigsten personen deutschlands

    Bigg Dan - 06.01.2005, 16:17


    Generälinl Fiffi hat folgendes geschrieben: marelena grüneweg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :192:
    kenn ich nich :36:



    Re: die nervigsten personen deutschlands

    Generälinl Fiffi - 06.01.2005, 16:18


    Bigg Dan hat folgendes geschrieben: Generälinl Fiffi hat folgendes geschrieben: marelena grüneweg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :192:
    kenn ich nich :36: freu dich



    Re: die nervigsten personen deutschlands

    Bigg Dan - 06.01.2005, 16:24


    Generälinl Fiffi hat folgendes geschrieben: Bigg Dan hat folgendes geschrieben: Generälinl Fiffi hat folgendes geschrieben: marelena grüneweg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :192:
    kenn ich nich :36: freu dich
    mach ich :D



    Re: die nervigsten personen deutschlands

    Bigg Dan - 06.01.2005, 16:28


    die da:



    Re: die nervigsten personen deutschlands

    Generälinl Fiffi - 06.01.2005, 16:45


    Bigg Dan hat folgendes geschrieben: die da:
    :36: das bild is fett



    Re: die nervigsten personen deutschlands

    Bigg Dan - 06.01.2005, 19:47


    ja, das bild is lustig! :lol:



    Re: die nervigsten personen deutschlands

    Rappaner - 06.01.2005, 20:22


    Danie Kübelböck und Verona Feldbush



    Re: die nervigsten personen deutschlands

    Bigg Dan - 06.01.2005, 20:23


    Urbaner hat folgendes geschrieben: Danie Kübelböck und Verona Feldbush
    jetzt ja Pooth :lol:



    Re: die nervigsten personen deutschlands

    Ashanti - 06.01.2005, 20:26


    Mein Bruder^^

    Nee Scherz, aber nerven tut er schon :lol:

    Ansonsten joar, der liebe Daniel (Kübelböck *gg*)

    Und manche Privatpersonen



    Re: die nervigsten personen deutschlands

    Bigg Dan - 06.01.2005, 20:28


    Ashanti hat folgendes geschrieben: Mein Bruder^^

    Nee Scherz, aber nerven tut er schon :lol:

    Ansonsten joar, der liebe Daniel (Kübelböck *gg*)

    Und manche Privatpersonen
    wie alt ist dein bruder?



    Re: die nervigsten personen deutschlands

    Ashanti - 06.01.2005, 20:29


    Wird morgen 12^^



    Re: die nervigsten personen deutschlands

    Bigg Dan - 06.01.2005, 20:30


    Ashanti hat folgendes geschrieben: Wird morgen 12^^
    noch recht jung...



    Re: die nervigsten personen deutschlands

    Ashanti - 06.01.2005, 20:31


    Deswegen ja nervig :lol:



    Re: die nervigsten personen deutschlands

    Bigg Dan - 06.01.2005, 20:33


    Ashanti hat folgendes geschrieben: Deswegen ja nervig :lol:
    wenn jungs älter werden wirds nich einfacher!! :wink:



    Re: die nervigsten personen deutschlands

    Ashanti - 06.01.2005, 20:34


    *lol* Naja...........ich werds schon überlegen........tu ma pm zurückschreiben :)



    Re: die nervigsten personen deutschlands

    Bigg Dan - 06.01.2005, 20:36


    Ashanti hat folgendes geschrieben: *lol* Naja...........ich werds schon überlegen........tu ma pm zurückschreiben :)
    tu ich machen :wink:



    Re: die nervigsten personen deutschlands

    IckeMC - 06.01.2005, 20:38


    Generälinl Fiffi hat folgendes geschrieben: marelena grüneweg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :192: :172: arme fiffi.......ich weis nicht mich nervt nich so wirklich jemand eigentlich. also niemand der bekannt ist :wink:



    Re: die nervigsten personen deutschlands

    Bigg Dan - 06.01.2005, 20:40


    IckeMC hat folgendes geschrieben: Generälinl Fiffi hat folgendes geschrieben: marelena grüneweg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :192: :172: arme fiffi.......ich weis nicht mich nervt nich so wirklich jemand eigentlich. also niemand der bekannt ist :wink:
    kennst du die frau? marelena grüneweg?
    mich nervt diese frau: die bayer. bildungsministerin monika hohlmeier :twisted:



    Re: die nervigsten personen deutschlands

    IckeMC - 06.01.2005, 20:41


    ich kenn die nicht persönlich aber ich glaub das muss ich auch nicht ändern :wink:



    Re: die nervigsten personen deutschlands

    Ashanti - 06.01.2005, 20:43


    Bigg Dan hat folgendes geschrieben: IckeMC hat folgendes geschrieben: Generälinl Fiffi hat folgendes geschrieben: marelena grüneweg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :192: :172: arme fiffi.......ich weis nicht mich nervt nich so wirklich jemand eigentlich. also niemand der bekannt ist :wink:
    kennst du die frau? marelena grüneweg?
    mich nervt diese frau: die bayer. bildungsministerin monika hohlmeier :twisted:


    Also die Olle kenn ich nich, ich find bis jetzt unsere Bildungsministerin in NRW ganz gut, Ute Schäfer, die hat neulich Willebadessen besucht, dat is nur ein paar KM von mir weg



    Re: die nervigsten personen deutschlands

    Bigg Dan - 06.01.2005, 20:43


    IckeMC hat folgendes geschrieben: ich kenn die nicht persönlich aber ich glaub das muss ich auch nicht ändern :wink:
    was verdammt macht die???



    Re: die nervigsten personen deutschlands

    IckeMC - 06.01.2005, 20:44


    Bigg Dan hat folgendes geschrieben: IckeMC hat folgendes geschrieben: ich kenn die nicht persönlich aber ich glaub das muss ich auch nicht ändern :wink:
    was verdammt macht die??? ich weis nicht so genau aber ich würde sagen sie nervt ziemlich :wink:



    Re: die nervigsten personen deutschlands

    Generälinl Fiffi - 07.01.2005, 12:17


    IckeMC hat folgendes geschrieben: Bigg Dan hat folgendes geschrieben: IckeMC hat folgendes geschrieben: ich kenn die nicht persönlich aber ich glaub das muss ich auch nicht ändern :wink:
    was verdammt macht die??? ich weis nicht so genau aber ich würde sagen sie nervt ziemlich :wink: genau aber gottseidank kommt sie nun wahrscheinlich doch nich (ich und meine freundin ham ihr son paar geschichten erzählt :36: ich bin so gut im lügen :36: )



    Re: die nervigsten personen deutschlands

    Tini - 07.01.2005, 13:17


    Ashanti hat folgendes geschrieben: Deswegen ja nervig :lol: ältere sind auch extrem schlimm...



    Re: die nervigsten personen deutschlands

    Tini - 07.01.2005, 13:18


    och, da gibts viele... daniel küblböck, dieter bohlen, oliver kahn, ... und halt verdammt viele, die ihr nich kennt... einer z.b. s.andrer thread... :wink:



    Re: die nervigsten personen deutschlands

    IckeMC - 07.01.2005, 15:42


    Generälinl Fiffi hat folgendes geschrieben: IckeMC hat folgendes geschrieben: Bigg Dan hat folgendes geschrieben: IckeMC hat folgendes geschrieben: ich kenn die nicht persönlich aber ich glaub das muss ich auch nicht ändern :wink:
    was verdammt macht die??? ich weis nicht so genau aber ich würde sagen sie nervt ziemlich :wink: genau aber gottseidank kommt sie nun wahrscheinlich doch nich (ich und meine freundin ham ihr son paar geschichten erzählt :36: ich bin so gut im lügen :36: )
    "...und der Herr sprach: Du sollst nicht lügen....." oder so inner art. Das macht man nicht :wink:



    Re: die nervigsten personen deutschlands

    Generälinl Fiffi - 07.01.2005, 18:53


    IckeMC hat folgendes geschrieben: Generälinl Fiffi hat folgendes geschrieben: IckeMC hat folgendes geschrieben: Bigg Dan hat folgendes geschrieben: IckeMC hat folgendes geschrieben: ich kenn die nicht persönlich aber ich glaub das muss ich auch nicht ändern :wink:
    was verdammt macht die??? ich weis nicht so genau aber ich würde sagen sie nervt ziemlich :wink: genau aber gottseidank kommt sie nun wahrscheinlich doch nich (ich und meine freundin ham ihr son paar geschichten erzählt :36: ich bin so gut im lügen :36: )
    "...und der Herr sprach: Du sollst nicht lügen....." oder so inner art. Das macht man nicht :wink: wenn man ihrs im ernst sagt checkt sies ja nich da muss man schon zu härteren mitteln greifen



    Re: die nervigsten personen deutschlands

    IckeMC - 07.01.2005, 18:58


    stimmt das haste ja gesagt gehabt :lol:



    Re: die nervigsten personen deutschlands

    Generälinl Fiffi - 07.01.2005, 19:03


    IckeMC hat folgendes geschrieben: stimmt das haste ja gesagt gehabt :lol: ja nu wärs jedenfalls zumindest halb geklärt



    Re: die nervigsten personen deutschlands

    IckeMC - 07.01.2005, 19:06


    Generälinl Fiffi hat folgendes geschrieben: IckeMC hat folgendes geschrieben: stimmt das haste ja gesagt gehabt :lol: ja nu wärs jedenfalls zumindest halb geklärt wie meinste das?



    Re: die nervigsten personen deutschlands

    Generälinl Fiffi - 07.01.2005, 19:10


    IckeMC hat folgendes geschrieben: Generälinl Fiffi hat folgendes geschrieben: IckeMC hat folgendes geschrieben: stimmt das haste ja gesagt gehabt :lol: ja nu wärs jedenfalls zumindest halb geklärt wie meinste das? sie hat gesagt sie kommt wahrscheinlich nich :cry: aber schätz ma nich das se nu noch kommt...



    Re: die nervigsten personen deutschlands

    IckeMC - 07.01.2005, 19:11


    das doch gut. warum der: :cry: ???



    Re: die nervigsten personen deutschlands

    Generälinl Fiffi - 07.01.2005, 19:14


    IckeMC hat folgendes geschrieben: das doch gut. warum der: :cry: ??? wegen dem wahrscheinlich



    Re: die nervigsten personen deutschlands

    Bigg Dan - 07.01.2005, 19:15


    was macht die frau verdammte scheiße nochmal dass sie euch auf den wecker geht????? :?



    Re: die nervigsten personen deutschlands

    Generälinl Fiffi - 07.01.2005, 19:18


    Bigg Dan hat folgendes geschrieben: was macht die frau verdammte scheiße nochmal dass sie euch auf den wecker geht????? :? mir geht sie aufn wecker und das is keine frau sondern ne dumme kleine göre



    Re: die nervigsten personen deutschlands

    Bigg Dan - 07.01.2005, 19:19


    Generälinl Fiffi hat folgendes geschrieben: Bigg Dan hat folgendes geschrieben: was macht die frau verdammte scheiße nochmal dass sie euch auf den wecker geht????? :? mir geht sie aufn wecker und das is keine frau sondern ne dumme kleine göre
    was macht sie denn? ich will doch nur das wissen... :(



    Re: die nervigsten personen deutschlands

    Dirk 438 - 08.01.2005, 00:12


    Hmm, die nervigsten...

    Barbara Schöneberger
    Sido, und sein Pack
    Anke Engelke
    Dieser komische Alexander der bei DSDS gewonnen hat



    Re: die nervigsten personen deutschlands

    Generälinl Fiffi - 08.01.2005, 12:04


    Bigg Dan hat folgendes geschrieben: Generälinl Fiffi hat folgendes geschrieben: Bigg Dan hat folgendes geschrieben: was macht die frau verdammte scheiße nochmal dass sie euch auf den wecker geht????? :? mir geht sie aufn wecker und das is keine frau sondern ne dumme kleine göre
    was macht sie denn? ich will doch nur das wissen... :( die nervt mich



    Re: die nervigsten personen deutschlands

    Generälinl Fiffi - 08.01.2005, 12:25


    ja ja jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    sie kommt nich jjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa



    Re: die nervigsten personen deutschlands

    IckeMC - 08.01.2005, 14:13


    Generälinl Fiffi hat folgendes geschrieben: ja ja jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    sie kommt nich jjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa hey freut mich jetzt richtig für dich. :D wie kommts?



    Re: die nervigsten personen deutschlands

    Bigg Dan - 08.01.2005, 15:38


    der typ nervt auch

    naja, wenn man nur eine :117: augenbraue hat



    Re: die nervigsten personen deutschlands

    IckeMC - 08.01.2005, 15:42


    den find ich nicht nervend eigentlich.



    Re: die nervigsten personen deutschlands

    Bigg Dan - 08.01.2005, 15:44


    IckeMC hat folgendes geschrieben: den find ich nicht nervend eigentlich.
    ansichtssache. der war lange nich da weil er sein abi gemacht hat. zumindet hat er genervt.



    Re: die nervigsten personen deutschlands

    Generälinl Fiffi - 08.01.2005, 18:17


    IckeMC hat folgendes geschrieben: Generälinl Fiffi hat folgendes geschrieben: ja ja jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    sie kommt nich jjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa hey freut mich jetzt richtig für dich. :D wie kommts? das schreib ich dir mal lieber privat :wink:



    Re: die nervigsten personen deutschlands

    IckeMC - 08.01.2005, 19:04


    naja ok von mir aus :wink: hauptsache ich erfahre das!



    Re: die nervigsten personen deutschlands

    Dirk 438 - 08.01.2005, 19:39


    Urbaner hat folgendes geschrieben: Verona Feldbush

    Aber die is doch geil :(



    Re: die nervigsten personen deutschlands

    IckeMC - 08.01.2005, 19:42


    Dirk 438 hat folgendes geschrieben: Urbaner hat folgendes geschrieben: Verona Feldbush

    Aber die is doch geil :( ganz ehrlich dirk vorher mochte ich dich :lol: :wink:



    Re: die nervigsten personen deutschlands

    Tini - 09.01.2005, 14:38


    Generälinl Fiffi hat folgendes geschrieben: Bigg Dan hat folgendes geschrieben: Generälinl Fiffi hat folgendes geschrieben: Bigg Dan hat folgendes geschrieben: was macht die frau verdammte scheiße nochmal dass sie euch auf den wecker geht????? :? mir geht sie aufn wecker und das is keine frau sondern ne dumme kleine göre
    was macht sie denn? ich will doch nur das wissen... :( die nervt mich das musst du doch verstehn, daniel , wenn die fiffi nervt, dann kann man die nich mögen!! :wink:



    Re: die nervigsten personen deutschlands

    Tini - 09.01.2005, 14:39


    Bigg Dan hat folgendes geschrieben: der typ nervt auch

    naja, wenn man nur eine :117: augenbraue hat mach dich darüber bitte nicht lustig!! im heutigen zeitalter kann man halt gegen sowas nix machen, da kann der doch nix für... :evil:



    Re: die nervigsten personen deutschlands

    Bigg Dan - 09.01.2005, 17:28


    Tini hat folgendes geschrieben: Bigg Dan hat folgendes geschrieben: der typ nervt auch

    naja, wenn man nur eine :117: augenbraue hat mach dich darüber bitte nicht lustig!! im heutigen zeitalter kann man halt gegen sowas nix machen, da kann der doch nix für... :evil:
    abrasieren mädchen, das kann man machen, oder zupfen lassen!



    Re: die nervigsten personen deutschlands

    Tini - 11.01.2005, 14:36


    Bigg Dan hat folgendes geschrieben: Tini hat folgendes geschrieben: Bigg Dan hat folgendes geschrieben: der typ nervt auch

    naja, wenn man nur eine :117: augenbraue hat mach dich darüber bitte nicht lustig!! im heutigen zeitalter kann man halt gegen sowas nix machen, da kann der doch nix für... :evil:
    abrasieren mädchen, das kann man machen, oder zupfen lassen! das war ironisch gemeint, du depp!! :roll:



    Re: die nervigsten personen deutschlands

    Bigg Dan - 11.01.2005, 14:39


    Tini hat folgendes geschrieben: Bigg Dan hat folgendes geschrieben: Tini hat folgendes geschrieben: Bigg Dan hat folgendes geschrieben: der typ nervt auch

    naja, wenn man nur eine :117: augenbraue hat mach dich darüber bitte nicht lustig!! im heutigen zeitalter kann man halt gegen sowas nix machen, da kann der doch nix für... :evil:
    abrasieren mädchen, das kann man machen, oder zupfen lassen! das war ironisch gemeint, du depp!! :roll:
    woher soll ich das wissen!? und das depp is auch nich nötig gewesen!! :evil:



    Re: die nervigsten personen deutschlands

    Tini - 11.01.2005, 14:44


    Bigg Dan hat folgendes geschrieben: Tini hat folgendes geschrieben: Bigg Dan hat folgendes geschrieben: Tini hat folgendes geschrieben: Bigg Dan hat folgendes geschrieben: der typ nervt auch

    naja, wenn man nur eine :117: augenbraue hat mach dich darüber bitte nicht lustig!! im heutigen zeitalter kann man halt gegen sowas nix machen, da kann der doch nix für... :evil:
    abrasieren mädchen, das kann man machen, oder zupfen lassen! das war ironisch gemeint, du depp!! :roll:
    woher soll ich das wissen!? und das depp is auch nich nötig gewesen!! :evil: ja, für wie bescheuert hältst du mich, dass du denkst, ich wüsste nich, dass man was gegen solche augenbraun unternehmen kann???



    Re: die nervigsten personen deutschlands

    Bigg Dan - 11.01.2005, 14:53


    Tini hat folgendes geschrieben: Bigg Dan hat folgendes geschrieben: Tini hat folgendes geschrieben: Bigg Dan hat folgendes geschrieben: Tini hat folgendes geschrieben: Bigg Dan hat folgendes geschrieben: der typ nervt auch

    naja, wenn man nur eine :117: augenbraue hat mach dich darüber bitte nicht lustig!! im heutigen zeitalter kann man halt gegen sowas nix machen, da kann der doch nix für... :evil:
    abrasieren mädchen, das kann man machen, oder zupfen lassen! das war ironisch gemeint, du depp!! :roll:
    woher soll ich das wissen!? und das depp is auch nich nötig gewesen!! :evil: ja, für wie bescheuert hältst du mich, dass du denkst, ich wüsste nich, dass man was gegen solche augenbraun unternehmen kann???
    hab ich nich gesagt, aber du hast so ausgetan :roll:



    Re: die nervigsten personen deutschlands

    Tini - 11.01.2005, 14:56


    Bigg Dan hat folgendes geschrieben: Tini hat folgendes geschrieben: Bigg Dan hat folgendes geschrieben: Tini hat folgendes geschrieben: Bigg Dan hat folgendes geschrieben: Tini hat folgendes geschrieben: Bigg Dan hat folgendes geschrieben: der typ nervt auch

    naja, wenn man nur eine :117: augenbraue hat mach dich darüber bitte nicht lustig!! im heutigen zeitalter kann man halt gegen sowas nix machen, da kann der doch nix für... :evil:
    abrasieren mädchen, das kann man machen, oder zupfen lassen! das war ironisch gemeint, du depp!! :roll:
    woher soll ich das wissen!? und das depp is auch nich nötig gewesen!! :evil: ja, für wie bescheuert hältst du mich, dass du denkst, ich wüsste nich, dass man was gegen solche augenbraun unternehmen kann???
    hab ich nich gesagt, aber du hast so ausgetan :roll: eben SO GETAN!!!!!!



    Re: die nervigsten personen deutschlands

    Bigg Dan - 11.01.2005, 20:03


    dann mach nich den smilie :evil: oder :twisted: hinter deinem beitrag & bezeichne mich nicht als depp! dann es is ok.



    Re: die nervigsten personen deutschlands

    Generälinl Fiffi - 12.01.2005, 15:43


    wenn ihr zwei euch unterhaltet kann man nie was dazu sagen :?



    Re: die nervigsten personen deutschlands

    Bigg Dan - 12.01.2005, 18:56


    Generälinl Fiffi hat folgendes geschrieben: wenn ihr zwei euch unterhaltet kann man nie was dazu sagen :?
    weiß ich. sorry. werde mich bessern! :wink:



    Re: die nervigsten personen deutschlands

    Tini - 13.01.2005, 14:53


    Bigg Dan hat folgendes geschrieben: dann mach nich den smilie :evil: oder :twisted: hinter deinem beitrag & bezeichne mich nicht als depp! dann es is ok. :? :evil: :twisted:



    Re: die nervigsten personen deutschlands

    Bigg Dan - 13.01.2005, 17:29


    Tini hat folgendes geschrieben: Bigg Dan hat folgendes geschrieben: dann mach nich den smilie :evil: oder :twisted: hinter deinem beitrag & bezeichne mich nicht als depp! dann es is ok. :? :evil: :twisted:
    was jetzt wieder?



    Re: die nervigsten personen deutschlands

    Tini - 15.01.2005, 19:31


    Bigg Dan hat folgendes geschrieben: Tini hat folgendes geschrieben: Bigg Dan hat folgendes geschrieben: dann mach nich den smilie :evil: oder :twisted: hinter deinem beitrag & bezeichne mich nicht als depp! dann es is ok. :? :evil: :twisted:
    was jetzt wieder? wollt dich ärgern... :lol:



    Re: die nervigsten personen deutschlands

    Bigg Dan - 15.01.2005, 19:39


    Tini hat folgendes geschrieben: Bigg Dan hat folgendes geschrieben: Tini hat folgendes geschrieben: Bigg Dan hat folgendes geschrieben: dann mach nich den smilie :evil: oder :twisted: hinter deinem beitrag & bezeichne mich nicht als depp! dann es is ok. :? :evil: :twisted:
    was jetzt wieder? wollt dich ärgern... :lol:
    oh



    Re: die nervigsten personen deutschlands

    Tini - 15.01.2005, 19:40


    Bigg Dan hat folgendes geschrieben: Tini hat folgendes geschrieben: Bigg Dan hat folgendes geschrieben: Tini hat folgendes geschrieben: Bigg Dan hat folgendes geschrieben: dann mach nich den smilie :evil: oder :twisted: hinter deinem beitrag & bezeichne mich nicht als depp! dann es is ok. :? :evil: :twisted:
    was jetzt wieder? wollt dich ärgern... :lol:
    oh :wink:



    Re: die nervigsten personen deutschlands

    Bigg Dan - 27.01.2005, 19:22


    de randfichten nerven auch wie sau, kann sein das ichs schon gesagt habe :roll:



    Re: die nervigsten personen deutschlands

    Tini - 30.01.2005, 15:49


    hugo egon balder



    Re: die nervigsten personen deutschlands

    Rappaner - 07.02.2005, 18:54


    Mich nerven die Deutschen Bands (Silbermond etc:)



    Re: die nervigsten personen deutschlands

    Generälinl Fiffi - 07.02.2005, 19:09


    Rappaner hat folgendes geschrieben: Mich nerven die Deutschen Bands (Silbermond etc:) silbermond find ich gar nich so schlecht



    Re: die nervigsten personen deutschlands

    IckeMC - 07.02.2005, 20:27


    Rappaner hat folgendes geschrieben: Mich nerven die Deutschen Bands (Silbermond etc:) weis nicht find ich immer noch deutlich besser solche bands die wirklich sich über die musik zusammen gefunden haben und so das find ich schon ganz ok auch wenns nicht umbedingt meine musik ist....



    Re: die nervigsten personen deutschlands

    Criminal - 07.02.2005, 20:52


    IckeMC hat folgendes geschrieben: Rappaner hat folgendes geschrieben: Mich nerven die Deutschen Bands (Silbermond etc:) weis nicht find ich immer noch deutlich besser solche bands die wirklich sich über die musik zusammen gefunden haben und so das find ich schon ganz ok auch wenns nicht umbedingt meine musik ist....
    ja besser als Casting Bands.



    Re: die nervigsten personen deutschlands

    Tini - 09.02.2005, 16:42


    nervig, too: snoop dogg



    Re: die nervigsten personen deutschlands

    Tini - 09.02.2005, 16:44


    Bigg Dan hat folgendes geschrieben: Tini hat folgendes geschrieben: nervig, too: snoop dogg
    der thread handelt von DEUTSCHEN Personen :roll: :oops:



    Re: die nervigsten personen deutschlands

    Bigg Dan - 09.02.2005, 16:45


    Tini hat folgendes geschrieben: nervig, too: snoop dogg
    der thread handelt von DEUTSCHEN Personen :roll:



    Re: die nervigsten personen deutschlands

    Generälinl Fiffi - 09.02.2005, 21:04


    Bigg Dan hat folgendes geschrieben: Tini hat folgendes geschrieben: nervig, too: snoop dogg
    der thread handelt von DEUTSCHEN Personen :roll: snoop nervt mich aber auch mit seinem drop it like its hoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooot



    Re: die nervigsten personen deutschlands

    IckeMC - 09.02.2005, 21:07


    Generälinl Fiffi hat folgendes geschrieben: Bigg Dan hat folgendes geschrieben: Tini hat folgendes geschrieben: nervig, too: snoop dogg
    der thread handelt von DEUTSCHEN Personen :roll: snoop nervt mich aber auch mit seinem drop it like its hoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooot micht nervt das einer bei uns das immer nach macht diesen "Beat" und darauf aus er anderen ecke jeden Tag wirklich jeden tag kommt: "M. du bist kein Neger" :? :lol:



    Re: die nervigsten personen deutschlands

    IckeMC - 09.02.2005, 21:20


    Generälinl Fiffi hat folgendes geschrieben: IckeMC hat folgendes geschrieben: Generälinl Fiffi hat folgendes geschrieben: Bigg Dan hat folgendes geschrieben: Tini hat folgendes geschrieben: nervig, too: snoop dogg
    der thread handelt von DEUTSCHEN Personen :roll: snoop nervt mich aber auch mit seinem drop it like its hoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooot micht nervt das einer bei uns das immer nach macht diesen "Beat" und darauf aus er anderen ecke jeden Tag wirklich jeden tag kommt: "M. du bist kein Neger" :? :lol: :lol: :lol: :lol: da ist so ganz lustig aber jeden tag :roll:



    Re: die nervigsten personen deutschlands

    Generälinl Fiffi - 09.02.2005, 21:21


    IckeMC hat folgendes geschrieben: Generälinl Fiffi hat folgendes geschrieben: Bigg Dan hat folgendes geschrieben: Tini hat folgendes geschrieben: nervig, too: snoop dogg
    der thread handelt von DEUTSCHEN Personen :roll: snoop nervt mich aber auch mit seinem drop it like its hoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooot micht nervt das einer bei uns das immer nach macht diesen "Beat" und darauf aus er anderen ecke jeden Tag wirklich jeden tag kommt: "M. du bist kein Neger" :? :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: die nervigsten personen deutschlands

    Bigg Dan - 10.02.2005, 17:59


    Generälinl Fiffi hat folgendes geschrieben: Bigg Dan hat folgendes geschrieben: Tini hat folgendes geschrieben: nervig, too: snoop dogg
    der thread handelt von DEUTSCHEN Personen :roll: snoop nervt mich aber auch mit seinem drop it like its hoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooot
    find ich geil 8)



    Re: die nervigsten personen deutschlands

    Tini - 11.02.2005, 15:44


    Bigg Dan hat folgendes geschrieben: Generälinl Fiffi hat folgendes geschrieben: Bigg Dan hat folgendes geschrieben: Tini hat folgendes geschrieben: nervig, too: snoop dogg
    der thread handelt von DEUTSCHEN Personen :roll: snoop nervt mich aber auch mit seinem drop it like its hoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooot
    find ich geil 8) das WAR mal



    Re: die nervigsten personen deutschlands

    Tini - 11.02.2005, 15:45


    naja, ich würd sagen, s kommt drauf an, was man unter "person deutschlands" versteht... ne person, die hier geboren ist, oder aufgewachsen, oder beides, oder was???



    Re: die nervigsten personen deutschlands

    Tini - 11.02.2005, 15:46


    Tini hat folgendes geschrieben: naja, ich würd sagen, s kommt drauf an, was man unter "person deutschlands" versteht... ne person, die hier geboren ist, oder aufgewachsen, oder beides, oder was??? auch egal - meine nervigste und nervenraubendste steht fest und das wird sich auch nich so schnell ändern; MEIN BESCHISSENER BRUDER ANDRÉ!!!!!!!!



    Re: die nervigsten personen deutschlands

    Bigg Dan - 11.02.2005, 17:36


    Tini hat folgendes geschrieben: Tini hat folgendes geschrieben: naja, ich würd sagen, s kommt drauf an, was man unter "person deutschlands" versteht... ne person, die hier geboren ist, oder aufgewachsen, oder beides, oder was??? auch egal - meine nervigste und nervenraubendste steht fest und das wird sich auch nich so schnell ändern; MEIN BESCHISSENER BRUDER ANDRÉ!!!!!!!! der robbie w. fan?



    Re: die nervigsten personen deutschlands

    Nice_Chai - 11.02.2005, 21:16


    meine nervigste person ist die anastasia von mtv, die stresst so



    Re: die nervigsten personen deutschlands

    Tini - 14.02.2005, 22:33


    Bigg Dan hat folgendes geschrieben: Tini hat folgendes geschrieben: Tini hat folgendes geschrieben: naja, ich würd sagen, s kommt drauf an, was man unter "person deutschlands" versteht... ne person, die hier geboren ist, oder aufgewachsen, oder beides, oder was??? auch egal - meine nervigste und nervenraubendste steht fest und das wird sich auch nich so schnell ändern; MEIN BESCHISSENER BRUDER ANDRÉ!!!!!!!! der robbie w. fan? yo



    Re: die nervigsten personen deutschlands

    Tini - 14.02.2005, 22:34


    noch welche:
    gülcian oder wie man die schreibt und
    bernhard hoecker!!!!! SCHRECKLICH!!!!



    Re: die nervigsten personen deutschlands

    Bigg Dan - 15.02.2005, 21:38


    alle VIVA Moderatoren bis auf Collien Fernandes



    Re: die nervigsten personen deutschlands

    Tini - 16.02.2005, 14:18


    Bigg Dan hat folgendes geschrieben: alle VIVA Moderatoren bis auf Collien Fernandes naja, die mag ich auch nich so... und sarah kuttner is cool und klaas geht meistens auch noch....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "die nervigsten personen deutschlands"

    Der Maulkorb für Abgeordnete - Surak11 (Samstag 14.04.2012)
    Beste Metropole Deutschlands - James Hetfield (Dienstag 18.10.2005)
    Personen raten - gina117 (Sonntag 06.05.2007)
    Ständiger Sitz Deutschlands im Weltsicherheitsrat - Luca (Mittwoch 26.09.2007)
    Die schönsten Stadien Deutschlands - The-Graspieper (Dienstag 19.12.2006)
    1. Mädchenschlafsaal (3. Personen) - zauberer (Sonntag 19.12.2004)
    2.Mädchenschlafsaal (5.Personen) - zauberer (Sonntag 19.12.2004)
    3 Personen 2. Männer - Latrine (Montag 11.06.2007)
    Einzigster Braunbär Deutschlands - Zum Abschuss frei? - Nervensäge (Mittwoch 24.05.2006)
    GTA Personen Quiz - Perdition (Montag 31.07.2006)