Snoop Dogg / The Game kommen nach Deutschland

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Snoop Dogg / The Game kommen nach Deutschland"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Criminal - Bigg Dan
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: HipHop News
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Snoop Dogg / The Game kommen nach Deutschland
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 3 Tagen, 21 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Snoop Dogg / The Game kommen nach Deutschland"

    Re: Snoop Dogg / The Game kommen nach Deutschland

    Criminal - 21.12.2004, 19:10

    Snoop Dogg / The Game kommen nach Deutschland


    Snoop Dogg, der im November sein neustes Album "R&G: The Masterpiece" veröffentlichte und für zwei Grammys nominiert wurde, kommt im Februar nächsten Jahres für 3 Konzerte nach Deutschland. Die drei Termine im Feburar 2005 in Böblingen/Stuttgart, Köln und Berlin wurden uns gestern offiziell von Universal Urban bestätigt (Kartenvorverkauf & Infos im Jamkalender)

    Auch Aftermath' The Game soll zu Promotionzwecken Anfang / Mitte Januar nach Europa, also auch nach Deutschland kommen. Sein Debüt-Album "The Documentary" erscheint am 17.Januar 2005.

    Quelle: www.urban.de / www.aftermathmusic.de



    Re: Snoop Dogg / The Game kommen nach Deutschland

    Bigg Dan - 21.12.2004, 19:11


    "the Documentary" wünsch ich mir auf meinen geburtstag, dann muss ich sie net kaufen! 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Snoop Dogg / The Game kommen nach Deutschland"

    VERNACHLÄSSIGEN TOKIO HOTEL DEUTSCHLAND - billsblume (Samstag 16.06.2007)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    Tv Termine (Deutschland) - Georg.<3 (Mittwoch 06.06.2007)
    WM: Deutschland und der Patriotismus - Sigi (Dienstag 27.06.2006)
    DSDS - Deutschland sucht den Superstar - Jessy (Montag 21.11.2005)
    Deutschland verblödet völligst - phoenyx (Freitag 17.03.2006)
    Ering Warrior 50 4T - Baotian2007 (Mittwoch 09.07.2008)
    RKC AJ da Snoop - Bianca (Montag 05.02.2007)
    Deutschland - Stuttgart (Montag 22.05.2006)
    Deutschland - Land der freien Meinungsäußerung - osiris (Donnerstag 21.09.2006)