Wirtshaus zum Lachendem Mosslem

SdV-Forum
Verfügbare Informationen zu "Wirtshaus zum Lachendem Mosslem"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ZacK - Bl00dHunter - Halef Omar - Fegefeuer - Kampfbohne - sAithAdiAs
  • Forum: SdV-Forum
  • Forenbeschreibung: Das Offiziele Ordensforum von den Schwerter der Verdamnis
  • aus dem Unterforum: RPG
  • Antworten: 51
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wirtshaus zum Lachendem Mosslem
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 6 Tagen, 8 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wirtshaus zum Lachendem Mosslem"

    Re: Wirtshaus zum Lachendem Mosslem

    ZacK - 11.12.2004, 23:47

    Wirtshaus zum Lachendem Mosslem
    An einem Kalten Wintertag kamen die 2 der gefüchrtesten Feldheeren der SdV in eine Kneipe in der sie sich mit den anderen verabretet haben:
    Fegefeuer und der schon eingetroffene Kampfbohne unterhielten sich über die momentane Finanzlage als auf einmal ein knall ertönte und die tür ihn ihre richtung flog. Wie auch immer fegefeuer bekam die Tür an den kopf und Bl00dhunter der sie reingeschlagen hat konnte sich das lachen nciht mehr verkneifen als er fegefeuers blutige nase sah, die er bekam als er durch den druck der ihm am rücken getroffenen tür erhielt.
    Fegefeuer sprang auf und sprach:
    Bl00dhunter du verdammter Sohn einer Hure, du Christ, du Heide, du verdienst es nicht an unserer Seite zu kämpfen
    Bl00dhunter sah ihn an und lachte weiter!
    da bekam Fegefeuer einen Wutanfall und wollte auf Bl00dhunter losgehen
    Doch Kampfbohne konnte ihn gerade noch Aufhalten bevor er bei Bl00dhunter war der langsam nach hinten auswich.
    DOch als Kampfbohne die Kraft verlies trat hinter Bl00dhunter aufeinmal eine total Schwarz vermummte Person hervor und sprach
    Fegefeuer, nimmt es ihm nicht übel, er wollte nur euch auch mal wieder bluten lassen, so das ihr wisst wie es euren Feinden geht
    Fegefeuer grinste und sagte zu der Schwarz vermummten person
    ZacK, ihr reist immer noch mit diesem Etwas durch die Länder der Ungläubigen?
    Ihr seit mein Befehlshaber und ich folge eurem wort! so lasse ich nun bl00dhunter in ruhe!
    Alle 4 setzten sich an die theke und dranken ein Maß das Kampfbohne ihnen spendierte.
    Nach einem großen schluck schaute zack sich um und fragte die anderen

    Wo ist den Halef Omar? der wollte hier doch auch erscheinen

    Fegefeuer und Kampfbohen lachten und kampfbohne sagte

    den haben wir in ein schlafgemacht gebracht, er hatte ein Maß, das eine war im dan wohl zuviel

    zack und bl00hunter lachten auch und alle dranken gemütlich weiter ihr Maß und warteten nun was geschieht



    Re: Wirtshaus zum Lachendem Mosslem

    Bl00dHunter - 12.12.2004, 00:03


    da sprach Bl00dHunter zu seinen Freunden als er sein Maß wieder abstellte

    na, meine Freunde, wie ist es euch so ergangen im Christenland, einige Christen gekillt?? oder seid ihr wie fege zurückgeblieben??

    da nahm lachend Bl00dHunter sein Maß wieder und nahm noch ein Schluck



    Re: Wirtshaus zum Lachendem Mosslem

    ZacK - 12.12.2004, 00:07


    Fegefeuer wechselte schnell das Thema und erzählte
    als ich noch nicht bei euch war, und fast hilflos mit allen mitteln kämpfe kam es zu einer alles entscheidenden schlacht in einem meinen Außenposten
    Fegefeuer unterbrach kurz seine Erzählung und trank einen schluck Maß
    alle lauschten und konnten kaum erwarten was als nächstes kam
    Fegefeuer erzählte weiter:
    der Feind war meinem Truppen bei weitem überlegen, wir hatten eigentlich keine Chance
    Wiederrum unterbrach Fegefeuer seine Erzählung und trank einen schluck
    Da sprach zack:
    Fegefeuer, sauft nicht soviel und erzählt endlich weiter
    Fegefeuer Erwiderte
    mein gott könnt ihr nie warten aber wie ihr wünscht, wie gesagt der feind war bei weitem überlegen und wir sahen ihn auf ihn auf uns zustürmen, da kam mir die geniale Idee
    die anderen konnten kaum noch den Ausgang der Geschichte erwarten

    wir kapitulieren einfach und geben die Stellung auf, so muss keiner von uns kämpfen und keiner wird dreckig oder muss sterben

    die anderen schauten sich nur wortlos an und jeder dachte was für ein Feigling



    Re: Wirtshaus zum Lachendem Mosslem

    Halef Omar - 12.12.2004, 00:09


    Nach einem weiteren Bier hörten die vier einen Reiter Herrangaloppieren, nach einigen Sekunden der Stille vernahmen sie das geräusch von Eisenbeschlagenen Stiefel unter denen das Holz des Vorbaus der Kneipe zu Krächzen und zu stöhnen hatte.
    Mit einem Male ging die Tür langsam auf und ein Stadtlicher Mann in einer STählernen Rüstung Betrat die Kneipe. Sein Gesicht war Vermummt durch einen Umhang den er über den Schwarzen Helm Trug.
    Der Mann schlug den Umhang zurück und da erkannten sie ihn, Halef Omar war es, Zack der Sichtlich verwundert drein schaute lud ein gleich an den Tisch.
    Gegrüßet seid ihr, werte Freunde. Wie ist es euch ergangen?
    Zack der seine Rüstung mussterte viel auf das sie verkratzt war und Blutbefleckt, doch sagte er nichts.
    Wirt bringet mir einen Krug voll Met, sofern ihr einenj habt.
    Halef Omar saß entspannt in seinem sessel als der Wirt das Met brachte, Hier mein Herr. Danke Wirt gefreut habe ich mich auf diese erfrischung aufdass noch viele folgen werden. Er nahm einen Kräftigen Schluck und stellte den Krug mit einer solchen wucht auf den Tisch das Bloodhunters Krug vom Tisch viel und in 3 Stücke Brach.
    Halef der sich ein schmunzeln nicht verkneifen konnte gab dem Wirt ein Zeichen einen neuen Wohl gefüllten Krug zu bringen und zwei Schweinshaxen für ihn.
    Nundenn warum so schweigsam? Auf euerer Seite kämpfe ich und große Schlachten müsen noch geschlagen werden ehe ich ins Grab sinke.
    Sprecht und berichtet wie es euch erging in den letzten Tagen.
    Halef Steckte seine Pfeife an und wartete ab was die anderen zu berichten hatten.



    Re: Wirtshaus zum Lachendem Mosslem

    ZacK - 12.12.2004, 00:23


    ach gott fegefeuer erzählt unserem freund eurer erlebnis auch noch, ihn interessierte die geschichte bestimmt auch



    Re: Wirtshaus zum Lachendem Mosslem

    Bl00dHunter - 12.12.2004, 00:26


    da erhob Bl00Hunter das Wort

    mir redeten grad über Fegefeuers Feiglingstat!! Fege lies eine Stadt ohne ein Kampf den Christen!! Nur weil er seine Soldaten nix sterben sehen wollte!! Aber seine Stadtbewohner läss er ihm Stich!!

    Bl00dHunter nahm erpört noch nen Schluck und eine Bissen von dem Brach.

    Er sprach weiter

    Mir dürfen den Christen kein Oberhand gewehren!! wir sind so schon in der Unterzahl!! wir müssen standhaft bleiben und das schöne Land von ihnen befreien!! Die Landschaft verschandeln sie nur, Die Heiden!!

    Er lehn sich nochmal zurück um eine Scluck zu nehmen und sprach

    Ich hoffe ihr stimmt mir zu, das dies von fege nicht mehr sein darf!!



    Re: Wirtshaus zum Lachendem Mosslem

    ZacK - 12.12.2004, 00:30


    wer auser fegefeuer besitzt so einen helden mut? kampfbohne der seine soldaten ehrer opfern liese wie seine eher elendig sterben! seine dorfbewohner lässt er sicher nicht sterben den dan hötte er keine frauen mehr um sich die nächte zu verschönern wen er nicht auf dem weg zu einer schlacht ist

    zack lehnt sich zurück und erwartete eine reaktion von kampfbohne



    Re: Wirtshaus zum Lachendem Mosslem

    Halef Omar - 12.12.2004, 00:35


    Diese Christenhunde.
    Pah elendes Pack, man darf sie nicht gewähren lassen am wenigsten die Schwarze Garde und des Königs Teufelsbrut. Alle sollte man sie an ihr Kreuze schlagen lassen! Mir selbst haben sie eine Falle gestellt. Abessinen haben sie Geschickt diese Elenden Söhne eines Streunenden Kameles!
    Dubheasa selbst soll sie geschickt haben. Diesem Elenden Hund werde ich beweisen das man keine Meruchelmörder schickt um Mich zu töten.
    Niemals würde ich Kampflos eine Stadt räumen! Eher sollen meine Untertanen im Blute meiner Männer ertrinken als das ich Kampflos von dannen ziehe.
    Etwas beruhigter Setzte er sich in seinen sessel leerte seinenm Krug voll Met und Biss ein Stück aus seiner Schweinshaxe die der Wirt im gebracht hatte.



    Re: Wirtshaus zum Lachendem Mosslem

    Bl00dHunter - 12.12.2004, 00:38


    aber da kann eine nur ein großes Gelächter aus der Ecke. Es war Bl00dHunter.

    Bl00dHunter saß neben Kampfbohne und hatte bemerkt das er nicht mehr so ganz bei uns, war er war betrunken

    das Bl00dHunter

    der sag heute nix mehr den kannst dort hinlegen wo Halef Omar war!!
    Er lehnte sich wieder mit einem breiten Grinzen im Gesicht zurück und nahm einen große Schluck aus seinem Maß.



    Re: Wirtshaus zum Lachendem Mosslem

    ZacK - 12.12.2004, 00:41


    was ihr nur alle habt
    ihr verträgt wohl kein schluck mehr?
    bl00dhunter und ich sind da schon trinkfest von unseren festen in den christen städten
    wie schön ein fest in einer brenden stadt doch ist
    ich wünscht ich könnte hier eines machen



    Re: Wirtshaus zum Lachendem Mosslem

    Bl00dHunter - 12.12.2004, 00:45


    warum nicht ist ja kampfbohne stadt die dann brennen würde!!

    also plündern wir mal die lagerkeller udn machen dann eine Freudenfeierlein!!

    Mit einem riesen Lächen sprang Bl00dHunter auf und ging schnurrdrags in den Keller um alle Köstlichkeiten und Schnaps zu holen!!



    Re: Wirtshaus zum Lachendem Mosslem

    Halef Omar - 12.12.2004, 00:49


    Halef Omar musste Lauthals Lachen als er das Gesicht des Wirtes sah als Zack hier eine Stadt brennen lassen wollte.
    Nun wirt nehmt es ihm nicht übel! Er muss wohl wieder an die Front und eine Schlacht schlagen! Doch mich verlangt es nach dem selben! Zu lange schon ist der Frieden in meinen Städten und ich fürchte das meine Erschlafften Milizen und Faris einem Gut geplantem Schlag nicht lange Standhalten könnten!
    Doch nun lasst Kampfbohne in ruhe es ist keine Schande betrunken zu sein! Denn wo Hart gekämpft wird wird viel getrunken!
    Wirt eine Runde auf mich! Halef holte einenblutroten beutel voll Goldhervor und warf ihn auf den Tisch. Hier der rest ist für euch das Geld ist mit dem Blute eines Meuchelmörders befleckt ihr werdet kein besseres aus Christenhand bekommen können!
    Der Wirt brachte das Met und Halef erhob seinen Krug und Sprach:
    Si vis pacem, para bellum!



    Re: Wirtshaus zum Lachendem Mosslem

    ZacK - 12.12.2004, 00:49


    zack gefiel bl00dhunters vorschlag besser und so sagte er
    ich sauf den keller leer und ihr vergewaltigt die frauen
    so wie ich hörte gibt es hier davon genügend, doch ich hörte auch sie hätten alle ein etwas gewöhnungsbedürftiges aussehen

    zack rief den wirt und verlangte ein neues maß da seines schon wieder dem ende nahe war



    Re: Wirtshaus zum Lachendem Mosslem

    Bl00dHunter - 12.12.2004, 00:54


    Bl00dHunter könnte nur noch lachen er bestellte sich auch noch gleich ein Maß mit und ging mit zack in den Keller.

    Halef Omar liesen sie dabei links liegen!!

    nun fand eine riesen fest zu zacks und Bl00dhunter kunsten statt!!



    Re: Wirtshaus zum Lachendem Mosslem

    ZacK - 12.12.2004, 01:03


    doch auch Halef Omar konnte der versuchung nicht wiederstehen und so ging er den 2 in den keller nach
    er hörte sie schon lieder singen udn so rief er

    lasst mir was übrig sauft nicht alles allein!

    und der wirt war nun allein mit fegefeuer der von seinen "heldentaten" erzählte und kampfbohne der intzwischen versuchte in seinem Umhang die fäden zu zählen



    Re: Wirtshaus zum Lachendem Mosslem

    Bl00dHunter - 12.12.2004, 01:09


    der wirt sah nicht ganz glücklich aus denn sein keller müsse er morgen wieder fühlen und wenn es doch ein freudenfeuer noch gäbe dann wäre sein wirtshaus auch betroffen

    aber das den drei gefährten in diesem moment egal sie sauften und aßen alles was da war.

    als dieser keller leer war gingen wir in den nächsten!!
    so ging es die ganze nacht durch bis zum morgengrauen



    Re: Wirtshaus zum Lachendem Mosslem

    Halef Omar - 12.12.2004, 01:12


    Nach einiger Zeit im Keller war Halef Omar so Betrunken das er die anwesenden Kampfbohn, Zack und Bloodhunter nur noch in einem fast unverständlichen kaudawelsch zu sich an seinem Geburtstag Einlud!
    Gespannt auf weitere Geschichten und erzählungen Lehnte er sich zurück und genoss den Vorzüglichen Schnaps



    Re: Wirtshaus zum Lachendem Mosslem

    ZacK - 12.12.2004, 01:13


    im morgengrauen lagen die drei dan auf einer straße und fegefeuer erzählte dem wirt immer noch seine heldentaten und kampfbohne lag in seiner ecke und zählte immer noch...
    da ritt aufeinmal eine etwas kleinere person in die stadt und blieb vor den 3 besoffenen stehen, stieg von seinem pferd ab und versuchte einen von ihnen zu wecken, es war saithadias und seine weckversuche waren erfolgslos so das er sie an den straßenrand zog und weiterrittt...



    Re: Wirtshaus zum Lachendem Mosslem

    Halef Omar - 12.12.2004, 01:18


    Halef Omar der nach vielen weiteren Schnäpsen irgendwann eingeschlafen war hatte einen schrecklichen Traum gehabt. Jerusalem wars von den Templern erobert und die Glaubensbrüder waren den Christen in schrecklicher unterzahl erlegen!
    Schweiss gebadet wachte er mit einem ruck auf. Nach ein paar Minuten, die ert brauchte um sich vom traume zu erholen, vgersuchte er schließlich, lange erfolglos doch schließlich mit erfolg, zack und bloodhunter zu wecken!
    Die drei gingen zurück ins Wirthaus wo der Wirt neben Fegefeuer eingeschlafen ward und Fegefeuer immernoch unablässig von seinen Schlachten erzählte



    Re: Wirtshaus zum Lachendem Mosslem

    ZacK - 12.12.2004, 01:24


    die 3 lachten bei dem bild das sich vorsicht hatten
    doch sie konnten niergends saithadias sehen
    was ist wohl mit ihm passiert?



    Re: Wirtshaus zum Lachendem Mosslem

    Fegefeuer - 12.12.2004, 11:05


    Aufeinmal maerkte fegefeuer das er mit seinen interessanten geschichten seine ganzen zuhörer eingeschläfert hatte
    und wendete sich der frage zu: was ist mit saithadias passiert sein möge
    ihm kamen nur drei mögliche antworten in den sinn
    1. saithadias war von seinem pferd gefallen und hatte sich das genick gebrochen
    2. saithadias war auf dem klo
    3. saithadias wendete sich gerade einer "rumreichen" schlacht zu



    Re: Wirtshaus zum Lachendem Mosslem

    ZacK - 12.12.2004, 11:09


    die nun schon 4 Kämpfer der SdV überlegten kurz und dan sahen sie wie Kampfbohne immer noch in der Ecke kauerte und Faden am Umhang zählte, da beschlossen sie sofort sAithAdiAs zu suchen.
    Fegefeuer schaute sofort unter jedem Tisch, Stuhl,....
    Bl00dhunter schaute auf den Glos
    und Halef Omar und Zack liefen durch die Stadt und schauten wo sie ihren kleinen Freund sich hinverkrochen hat, doch keiner sah ihn? was sollten sie nur jetzt tun?



    Re: Wirtshaus zum Lachendem Mosslem

    Fegefeuer - 12.12.2004, 11:12


    da kam bl00dhunter die idee bei den christen nachzuschauen (vielleicht hatten diese ihn entführt und sonstiges mit ihm angestellt)
    so gleich ritten die 4 kämpfer in richtung christen land um ihrem freund zu hielfe zu kommen



    Re: Wirtshaus zum Lachendem Mosslem

    ZacK - 12.12.2004, 11:29


    doch auf dem Weg in Richtung der Ländereien der Christen kamen die 4 Reiter an einer Stadt von einem Christ vorbei, in dieser Stadt wurde grad Meet hereingeschafft, die 4 schauten sich an, zogen ihre Schwerter und ritten sofort auf die Stadt zu, sie machten dabei einen Lärm als ob die Stadt von Tausenden angegriffen würde.
    Wache: Schaut euch mal diese Idioten an die reiten doch glatt auf unser Mauern zu
    Doch kaum hatte die Wache diese Worte ausgesprochen flogen schon 4 Pfeile auf die Wachen neben ihm zu und ein paar Sekunden später sah er auf beiden Seiten nur noch Tote Kammeraden.
    Die Wache stand wie gefroren da und konnte sich kaum noch bewegen als er sah wer die 4 Reiter waren.
    Doch dan kam er wieder zu Verstand und rief:
    Alarm, Schließt die Tore, da kommen Angreifer,...
    Sofort bewegten sich sämtliche Wachen in Richtung der Riesigen Stahltore um diese zu Schließen, doch es war zuspät kaum hatten sie die Tore zur hälfte geschlossen ritten schon die 4 kämpfer durch die ja noch offenen Tore in die Burg und töteten die Wachen dich noch immer versuchten die Tore zu schließen.
    Hauptmann:Bogenschützen zu mir, in 2 Reihen aufstellen, anvisieren
    Doch da dorchborte schon ein Pfeil seine Brust der von Fegefeuer auf ihn geschossen wurde.
    Die Bogenschützen standen erst Fassungslos in ihrer Formation, doch dan ergriff einer das Komando:
    Bogenschütze:Lasst sie nicht siegen, Anlegen, Zielen
    Doch bevor auch nur 1 Pfeil abgeschossen wurde durchbrachen die 4 Reiter schon die Reihen und töteten die Bogenschützen ohne Probleme.

    So kämpfen sich die 4 durch die Burg und ca eine Stunde Später fluss das Blut der Toten Christen durch die Stadt.
    Nur die Frauen wurden verschont und in den Bergfried eingesperrt, die Männer und Kinder wurden getötet.

    Den Burgbesitzer haben sie an den Beinen und Händen mit schnürren an der Burgmauer gefesselt und tranken dessen Meet und spielten ein wenig mit ihm.

    ZacK: Ich schieß nun meinen Pfeil neben den Kopf
    Zack zielte und schoss und der Pfeil landete direkt neben seinem Kopf
    Bl00dhunter der schon einige Maß insich hatte und auch nicht mehr so Gut Zielen konnte sprach
    Ich schieß im unter die Weichteile doch werde ich ihn nciht berühren mit meinem Pfeil
    Er Zielte und schoss, kaum hat er den Pfeil Abgeschossen so ertönte ein Schrei des Burgheeren, den Bl00dhunters Pfeil hat sein Ziel verfehlt und ist ein Stückchen zu hoch eingeschlagen.
    Fegefeuer und Bl00dhunter Schossen ihm jetzt Pfeile in die Füße und Arme, so das er Qualvoll sich seinem Ende näherten.
    Doch Halef Omar und Zack haben ihr Fest in den Burgfried zu den Eingesperrten Frauen verlegt, diese wurden jetzt von ihnen geschändigt und keine hübsche konnte fliehen oder sich davor schützen



    Re: Wirtshaus zum Lachendem Mosslem

    Bl00dHunter - 12.12.2004, 11:58


    Bei diesem Anblick konnte Bl00dHunter nur lachen!!

    so riet er in windeseile in die feste um Halef Omal gesellschaft zu leisten und ihm zu helfen bei den Frauen!!

    und fegefeuer blieb nur stehen und schoß weiterhin auf die mauer!!



    Re: Wirtshaus zum Lachendem Mosslem

    ZacK - 12.12.2004, 12:07


    einige stunden später war fegefeuer dan auch fertig, als er dan in den bergfrieg eilte waren die 3 schon fertig mit den frauen, und bl00dhunter und zack schliefen schon ihren rausch aus, halef omar war auch nicht mehr ganz bei sinnen so das er erst dachte das fegefeuer eine neue frau wäre....
    als er dan merkte das es fegefeuer war gab er ihm das letzte meet und sagte er solle die frauen töten und danach könne er das meet austrinken, nach diesen wörtern schlief auch halef omar ein



    Re: Wirtshaus zum Lachendem Mosslem

    Halef Omar - 12.12.2004, 12:17


    Halef Omar wachte plötzlich auf und überlies nun Bloodhunter die Gesellschaft von Fegefeuer der mit den Frauen ein grausames Spiel trieb!
    Gerade wollte er Zack suchen als ein Bote herangeprescht kam und ihm schlimme Kunde Brachte:
    Mein Herr unsere Kundschafter haben heute im Morgengrauen in der nähe von schlachtwerk 6 Bauernhöfe von Shinta ausgemacht! er hat sich in einem Nachbarsektor angesiedelt!
    Halef Omar's gesicht wurde blass! Denn wohl wusste er das es um seine Verteidigung nicht gut bestellt war.
    Schnell Bote Eilt nach Fleischpalast und veranlasst die Truppen dort sofort nach Schlachtwerk zu Maschieren!
    Der Reiter ritt schneller davon als er gekommen war und bald sah man ihn nichtmehr zwischen denn flussfurten und den Wäldern die die Landschaft der Nähe prägten.
    Halef Omar selbst schickte einen Diener mit Nachricht über das geschehen zu Zack.
    Kaum war dies Geschehen ritt auch Halef Omar gefolgt von einigen seiner Leibgardisten davon. Einige der Neuen Islamistischen Torwachen sahen ein funkeln in seinen Augen und wunderten sich wie man beim anblick von Feindes Heeren sich so freuen konnte.



    Re: Wirtshaus zum Lachendem Mosslem

    ZacK - 12.12.2004, 12:37


    wiederrum eilte ein bote in die niedergebrante festung, nun waren es 2 boten die auf das aufwachen des zackes warteten, den sie wagten es nicht ihn zu wecken!

    als zack aufwachte richtete ihm der kundschafter des halef omars aus das er zum verteidigen seiner städte unterwegs sei dn shinta sei ihn der nähe!
    als zack dies erfuhr, grinste er und schickte den boten halef omar hinterher mit dem worden
    Eile deinem Herren hinterher, und reite soschnell dein Ross nur kann, und richte deinem Herr aus: Meine Heerscharen aus Trantun stehen ihm zu verfügung wen er sie benötigt!

    doch als er die Kundschaft des 2ten erfuhr stieg er auf sein pferd und sagte den botschafter: richte die kundschaft das Dubheasa mit 20 000 Berittenen Hauptmännern in der nähe von Torkan und Tiranium steht auch Bl00dhunter ausrcihten nicht das dess Bollwerke ihr zum Opfer fallen
    danach ritt er in windeseile in richtung Torkan um dort eine Verteidiung aufzustellen



    Re: Wirtshaus zum Lachendem Mosslem

    Bl00dHunter - 12.12.2004, 14:28


    als Bl00dHunter erfuhr das seien stadt angegriffen wird könnte er nur lachen.

    Er schwang sich drotzdem windeseile auf seine stolzes Ross um so schnell wie möglich bei seinen Landleuten zusein und das gemetzel der berittenen Hauptmänner von shinta anzusehen.

    Ein fallen der Stadt ist sehr unwahrschienlich, weil Bl00dhunter vor seinen Abschied Soldaten regrutieren und die Festungsanlagen ausbauen lies. Dazu hat er einer seiner 10 treusten Feldherrn mit der Stadtwache betreut.

    Als Bl00dhunter an der Stadt ankam war die schlacht schon vorbei, Bl00dHunter war etwas enttäuscht, denn die Reiter von Dubheasa waren schon alle getötet oder geflöhen!!

    Sie könnten nicht mal den äußersten Verteidigungring durchbrechen.

    Bl00dHunter riet in die Stadt und schickte einen Boten über den überragenden Sieg zu Zack!

    Danach lies er seine Truppen satteln und riet auf zu shintas stadt um zack nicht den ganzen spaß zu lassen!!



    Re: Wirtshaus zum Lachendem Mosslem

    ZacK - 12.12.2004, 17:54


    als bei zack der bote ankam freute er sich zuerst aber dan kam einer seiner boten und erteilte bericht:
    ZacK, ich sah Dubheasas Reiterei, wie sie eine Stadt von Saladin überrante und die Verteidiger töte ohne auch nur 1 nen Reiter zu verlieren. Ich schätze die Reiterei auf über 20 000 Berittene Hauptmänner
    Zack schaute erst geschockt dan beschloss er diese Babarin in ihre schranken einzuweisen und schickte sofort einen Bote in jeder seiner Städte und lies die musterung beginngen!



    Re: Wirtshaus zum Lachendem Mosslem

    Halef Omar - 12.12.2004, 23:51


    Halef Omar der einen langen Ritt hinter sich hatte betrat den Gasthof.
    Wenige nur waren dort zusammen gekommen und davon kannte Halef Omar keinen.
    Wirt, bringt mir Met und ein Tablett voll Schweinshaxen! Kein Problem mein Herr, Doch rate ich euch den Wein zu kosten! wir haben eine neue Lieferung erhalten aus den Landen jenseits euerer Herrschaft!
    Nun gut, sagte Halef Omar, bringt mir statt des Metes den Wein!
    Der Wirt eilte davon und Halef Omar zog seine Pfeife heraus, zündete den Tabak an und blies Rauchringe in die Luft.
    Hier mein Herr, sprach der Wirt der das Essen und den Wein brachte.
    Gibt es Kunde von Schlachten, fragte Halef Omar den Wirt. Nein mein Herr keine Geschichten oder Gerüchte sind mir zu Ohren gekommen!
    Nun gut ich hoffe mal das Zack oder sonstwer noch kommen mag denn alleine trinkt es sich nicht gut.
    Halef Omar nahm einen zug Wein und stellte fest das er wirklich vorzüglich war.
    Dann lehnte er sich zurück und aas seine Schweinshaxe, in der Hoffnung das er hier nicht allein seinen Abend verbringen müsse.



    Re: Wirtshaus zum Lachendem Mosslem

    ZacK - 12.12.2004, 23:57


    als Halef Omar sein essen gefressen hatte saß er immer noch alleine da, er schaute sich nochmal um und wollte gerade aufstehen und gehen, als er in einer ecke eine schwarz vermummte person sah, er ging in die richutung und blieb vor dem tisch stehen und sprach
    Fremder, ihr kommt mir so bekannt vor, legt doch euren umhang ab und zeigt mir euer gesicht
    der fremde nahm seinen umhang ab und enthüllte sein gesicht auf dem ein breites grinsen zu erkennen war mit den worten
    Halef Omar ihr brauchtet aber lange um mich zu erkennen
    dan setzte sich halef Omar zu ZacK an den Tisch und sie bestellten noch eine Flasche des köstlichen Weines



    Re: Wirtshaus zum Lachendem Mosslem

    Kampfbohne - 12.12.2004, 23:58


    Nun stand auch wieder Kampfbohne, der große Krieger wacker auf den Beinen!
    Es war bei unserem letzten Treffen einfach nur zu viel! Ich hatte einen anstregenden Tag hinter mir, voller Leichen Ungläubiger! Dann noch der viele gute Wein und die laschen christlichen Weiber! sagte er zu den anwesenden.

    Also machte er sich nach diesem letzten Treffen auf den Weg in die Heimat! Vorbei an den Christen, ohne sich um diese zu kümmern, den daheim wartete das schönste Wesen auf ihren treuen Kämpfer!


    Doch nun ist der Urlaub vorbei! Der Krieg gegen die Ungläubigen kann weitergehen! sprach er und bestellte sich noch ein Fass Bier, bevor er sich zu seinen Glaubensbrüder Zack und omar begab!



    Re: Wirtshaus zum Lachendem Mosslem

    Halef Omar - 13.12.2004, 00:07


    Halef Omar nahm einen kräftigen Zug an dem Wein und fand den Wein immer noch hervorragend!
    Wirt bringt unserem Mitstreiter Kampfbohne auch einen Krug voll!
    Nun ich habe noch Keinerlei nachricht von shinta! anscheinend ist er noch nicht auf meine Städte gestoßen! Doch sind truppenaushebungen angeordnet und der Ausbau der Waffenkammer wird in Windeseile vorangetrieben!
    Führt ihr Kriege? Meine Mannen brauchen Blut sie pollieren ihre Schwerter und verbringen mehr Zeit im Freudenhaus als beim Training!
    Gegen wen sollen wir als nächstes Vorgehen frage ich mich! Shinta? Debhuasa? SirRevan?
    Ich suche Arbeit.



    Re: Wirtshaus zum Lachendem Mosslem

    sAithAdiAs - 13.12.2004, 16:02


    Die Tür öffnet sich und hinein Tritt ein in einen Schwarzen Umhang gehüllt Person. Niemand außer ZacK vermag diese Person zu erkennen. Denn es gibt keine zwei Leute mit dieser Körperlichen „Größe“, die dass Banner ZacK`s tragen. Es ist sAithAdiAs.
    Er setzt sich zu den anderen an den Tisch nimmt seinen Umhang ab und ruft den Wirt zu sich:
    Eine Runde diesen Köstlichen Wein für meine Glaubensbrüder.
    Woher diese Freude sAithAdiAs, fragte Zack mit einem komisch gezogenen Mund, darauf meinte sAithAdiAs nur:
    Ich habe auf dem Markt ein Angebot gefunden 5000 Steine gegen 30000 Gold, von einem Ungläubigen Heiden. Ich tauschte doch dieser Christ wird nicht lange Freude an den Steinen Finden denn Bald sind sie wider in meinem Besitz und seine Dorfbewohner und seine Soldaten tot und ihn Hänge ich in seiner Eigenen Stadt.
    Woher wollt ihr wissen das ihr bis in seine Stadt vordringen könnt, meinte Zack, darauf wurde es einen kleinen Moment still doch da brach bei sAithAdiAs ein Gelächter aus und er meinte,
    Ich bin mir nicht sicher dass ich es schaffe bloß seit wann haben Heiden eine Chance gegen uns Glaubensstarke Islamisten.....
    Da wurde ZacK still und meinte:
    Stimmt du hast Recht wie konnte ich das vergessen???
    Da kam endlich der Wirt mit dem Wein und sAithAdiAs sprach,
    Alles was wir wollen bekommen wir den wir halten zusammen nicht wie diese Räudigen Christen, die sich gegenseitig abschlachten. Mir soll’s recht sein und auch bestimmt.
    Und wie, sagte Zack???
    Da hielten alle ihre Gläser in die Luft und sprachen Gemeinsam:
    Alle für einen, und Alle gegen die Christen......
    Da trank jeder sein Glas wein leer und ZacK bestellte beim Wirt noch mal eine Runde um das wiedersehen mit seinem Schwertbruder zu Feiern.... Und so Tranken sie bis Spät in die Nacht.



    Re: Wirtshaus zum Lachendem Mosslem

    ZacK - 13.12.2004, 19:57


    Am nächsten morgen eilte ein Bote in das Wirtshaus, er öffnete die Tür, einen flüchtigen blick nach rechts und link dan geht er geerade weiter zu dem Wirt
    Wirt, wo sind Halef Omar und ZacK? Wirt, sprecht schnell, ich hab keine Zeit zu verliehren

    der wirt grinste und streckte die rechte hand aus

    da auf dem tisch die nacht war lang, sie haben getrunken und haben viele kötzlichkeiten zu sich genommen

    der bote schaut den wirt verwirrt an

    Kötzlichkeiten??

    der wirt wird rot

    Oh sagte ich Kötzlichkeiten?? ich meinte natürlich köstlichkeiten

    dan ist ja alles in ordnung

    der bote tret sich um und geht in die richtung des tisches bleibt vor ihm stehen und ruft

    Die CHristen sind da, sie wollen die Frauen eurer städte schändigen

    Kaum hatte der Kundschafter diese Worte ausgesprochen standen schon alle 3 Kampfbereit auf den beinen und wollten losreiten, doch dan sagte der Bote

    Die Christen sind nicht da, dies war nur so gesagt,..
    doch ich bringe zack die nachricht das seine Reiterei in wenigen Stunden die Stadt beim Feind erobert hat und ihn wohl vernichtend schlagen wird,...

    ZacK bekam ein breites grinsen und sagte

    Setzt dich nieder und speise und trinke

    dan schmiss er dem wirt einen großen beutel voller goldstücke auf den tisch und sagte

    hier dies müsste reichen für meinen freund und die köstlichkeiten heite nacht

    dan verabschiedeten sich die 3 und versprachen sich bei gelegenheit wieder in einer kneipe zu treffen

    doch zack hatte keine zeit für genaueres er eilte zur front um die schlacht nicht zu verpassen



    Re: Wirtshaus zum Lachendem Mosslem

    sAithAdiAs - 13.12.2004, 21:40


    Da stand auch der noch nicht so drinkfeste sAithAdiAs auf und da er sah das Halef Omar und Kampfbohne noch nicht richtig wach waren und so gab er dem Wirt einen Sack mit Gold und sprach dabei die worte:
    Nehmt das Gold und Kaufet damit neue Köstlichkeiten, Bier und Wein dass wenn wir nochmal kommen genügend vorhanden ist
    und mit diesen Worten verlies das Gasthaus und Ritt zurück zu seinen Länderreihen.



    Re: Wirtshaus zum Lachendem Mosslem

    Bl00dHunter - 13.12.2004, 22:54


    Bl00dHunter hat in der Kneipe das die Ritter schon weitergerieten sind, so beschloss er hinterzureiten mit seinem Ross. Er riet so schnell wie sein Pferd nur könnte und holte sie auf dem halben Weg ein. Er rief ihnen zu als er sie sah in der Ferne:

    hei Ritter der Schwerter der Verdamnis! Wie wäre es wenn sich ein alter Freund zu euch stoße!! Ich lass euch nicht den ganzen Spaß!!

    So waren es nun 5 Gefährten die in die Schlacht rieten!!



    Re: Wirtshaus zum Lachendem Mosslem

    Kampfbohne - 13.12.2004, 23:42


    Doch kaum war Bl00dHunter bei den vier die vorausritten angekommen, musste er feststellen, dass bereits alle Aufgaben verteilt waren und die Angriffspläne fertiggestellt waren.
    Man trennte sich und jeder ging in eine andere Richtung, zu seinen Feinden, während Bl00dHunter zurück ging um die Ländereien des Ordens daheim zu sichern!

    Man Versprach sich sobald alle Aufgaben und die Ungläubigen gedemütigt wurden, wieder zu treffen um neue Feinde zusammen zu bekämpfen!



    Re: Wirtshaus zum Lachendem Mosslem

    Bl00dHunter - 14.12.2004, 00:00


    Bl00dHunter schaute traurig zurück und könnte es nicht mit ansehen! Somit folge er einfach sAithAdiAs, denn er war der schwächste der Gefährten. Er war noch nicht sehr gut bewaffnet. Somit befürchtet Bl00dhunter des er fiel.

    um ein Haar wäre es auch geschehen.
    Ein kleiner Erkundungstrupp überfiel sAithAdiAs. sie zerten ihn vom Pferde und versuchten ihn zu erschlagen. Aber Bl00dHunter kamm genau richtig und tötete den Erkundungstrupp mit seinem Schwert.

    Bl00dHunter schwang sich ab von seinem Pferd un lief zu sAithAdiAs, der am Boden lag und sprach.

    Wenn man auf dich net aufpassen würde dann wäret ihr jetzt töt.
    aber naja steht auf! wir dürfen keine zeit verlieren!! Sonst machen die anderen alles und wir gehen leer aus!!

    so stiegen sie schnell auf und rieten zusammen mit wideseile!!



    Re: Wirtshaus zum Lachendem Mosslem

    Kampfbohne - 14.12.2004, 00:10


    Doch durch diesen Zwischenfall verloren die beiden sehr viel Zeit und waren beide sehr erschöpft! So beschlossen sie eine kurze Pause einzulegen, was sich Zack zunütze machte!
    Dieser war bereits mit seinem Ziel fertig und hatte mitbekommen dass die beiden durch ein paar Kundschafter aufgehalten wurden! So zog er selber alleine zu ihren Feinden, griff diese von hinten überraschend an und konnte so all ihre Städte in der Umgebung auf einmal fast ohne Wiederstand einnehmen!

    Inzwischen Trafen auch die Siegreichen, Halef Omar und Kampfbohne ein und feierten in einer fast unzerstörten Burg das Siegesfest mit viel Bier und vielen christlichen Frauen!

    Erst spät in der Nacht kamen dann auch unsere beiden zurückgebliebenen hinzu, jedoch so erschöpft, dass sie sofort einschliefen und erst wieder aufwachten, als alles vorbei war und der Rest bereit war wieder aufzubrechen!



    Re: Wirtshaus zum Lachendem Mosslem

    sAithAdiAs - 14.12.2004, 14:55


    Als alle wach waren und Abmarsch bereit erzälte sAithAdiAs nocheinmal von dem Überfall der Kunschafter die Ihn töten wollten. Als sAithAdiAs auf dem Weg zu seinen Ländereien war sah er Christen Schweine Um seine Großen Dörfer Herumreiten und irgentetwas in einer Etwas komischen Sprache Reden, doch da er wusste Christen sind nicht hier um ein Bier mit ihm zu Trinken sondern um seine Dörfer und seine Siedler niederzubrennen. So entschloss er sich die Aufmerksamkeit auf sich zu richten. Das ist ihm dann auch gelungen denn er rief:
    Ihr Christen schweine, verschwindet sofort von meinen Länderreien oder ihr werdet getötet...
    da Drehten sich Die Beritten Kundschafter um und ritten sofort in seine Richtung. sAithAdiAs spannte seinen Bogen und schoss 4 der 8 von Ihren Pferden, die Anderen 4 Ritten weiter auf ihn zu, sAithAdiAs schmiss seinen Bogen weg und zog sein Schwert, und Ritt den noch verbleibenden 4 Heiden entgegen. Als sein Pferd von einem Pfeil getroffen zu Boden ging, mit sAithAdiAs auf seinen Schultern. Als sAithAdiAs am Boden lag kahm bl00dHunter und Tötete die restlichen Heiden, leicht erschöpft gingen sie in sAithAdiAs Hauptstadt um dort ersteinmal eine Stärkung zu sich zu nehmen.... Leider ein wenig zuviel Getrunken Schnappten sie sich Ihre Pferde, sAithAdiAs ein neues und dann ritten sie Richtung ihrer Gefährten.
    So Geschah es nicht war bl00dHunter????
    bl00dhunter der noch ein bisschen benommen war sagte nichts mehr sondern machte sich Bereit weiter zu Reisen.



    Re: Wirtshaus zum Lachendem Mosslem

    sAithAdiAs - 14.12.2004, 16:45


    Als sie eine Zeitlang nicht wussten was sie machen sollten meinte sAithAdiAs nur:
    wir könnten mal wider ins Wirtshaus gehn der Wirt wird bestimmt erfreut sein uns zu sehen, und Fegefeuer ist auch dort, ließ er mir durch einen Boten Ausrichten. Also was meint ihr?
    Alle hatten Durst und niemand Hatte was gegen einen Besuch im Gasthaus und so ritten sie in Richtung dieser. Da meinte ZacK nur:
    Hoffentlich erzählt Fege nicht wieder seine Geschichten



    Re: Wirtshaus zum Lachendem Mosslem

    Halef Omar - 15.12.2004, 00:28


    Es war ein verregneter Tag und das Geschäft des Wirtes ging schlecht, aussicht auf besserung bestand heute auch nicht mehr!
    Nur wenige saßen dort und tranken ein Bier und fraßen etwas. Da ging mit einem male die Tür auf und Halef Omar betrat die Kneipe.
    Des Wirtes Gesicht wurde etwas besser gelaunt denn insgeheim hoffte er das Halef Omar wieder XChristengold zu verschwenden hatte und raste in die Küche um einen Krug Met und eine platte voll gebratener Schweinshaxen zu bringen (dies war Halef Omars lieblingsspeiße).
    Als er zu Halef Omar kam und das Gesöff und den Fraß abstellte bedankte sich Halef Omar,
    ich danke euch Wirt! Wisst ihr etwas über den verbleib von Zack, Bloodhunter oder Kampfbohne? Evt habt ihr auch etwas von meinem Verbündeten Fegefeuer gehört.
    Nein es tut mir Leid, sagte der Wirt. Doch habe ich einen Barden bei mir im Haus! Er singt hervorragend! Soll ich ihn rufen lassen?
    nun ja warum nicht? Ich freue mich immer auf einen guten Barden.
    Der Wirt ging den Barden holen während Halef Omar sein Met und seine Schweinshaxen sich einverleibte.
    Da kam der Barde zu Halef Omar,
    ihr habt nach mir verlangt mein Herr?
    Oh natürlich ich wollte euch bitten, da ich höte das ihr ein guter barde wäret, ein Trinklied anzustimmen.
    Nun deren gibt es genug mein herr.
    Der Barde trat in die Mitte des Raumes und sagte,
    Ich singe euch nun das Lied:

    Also kreischte Epikurus

    Alos kreischte Epikurus:
    Vollem Bauch sind Sorgen schnurz.
    Drum der Bauch mein einz'ger Gott sei,
    der verlangt nur nach Saufen und nach Völlerei.
    Sein Tempel ist nur die Küche,
    der entströmen himmlische Gerüche.

    Das ist ein Gott ganz wunderbar,
    niemals man ihn je nüchtern sah,
    jeden Tag noch vor dem Morgenmahl
    kotzt besoffen er den Wein aus in weitem Strahl.
    Seine Tafel und sein Krug
    sind ihm zur Seligkeit genug

    Durch den Kult den dieser Gott hat
    fiinden Aufruhr und Tumult nur im Magen statt.
    wie im Todeskampf hört man diesen Aufschrei
    wenn bekämpfen sich Bier und Wein.
    Glücklich und ruhig leben kann,
    dessen Magen alles verdauen kann.

    Halef Omar war entzückt vom Liede und hoffte das zu weiteren Gesagnsdabietungen noch ein paar der sdv eintreffen würden.



    Re: Wirtshaus zum Lachendem Mosslem

    ZacK - 15.12.2004, 17:24


    aufeinmal gab es einen riesen schlag, und jemand flog durch die tür und durchbrach mehrere tische, halef omar schaute verdutzt und dachte sich
    dieses gesicht? dieses gesicht? irgendwoher kenne ich diese augen, diesn Mund, diese nase, diese haare,...
    war es vllt die holde dame die er in der nacht zuvor beglückte?

    wer seit ihr? was wagt ihr es meinenen tisch zu zerschlagen?

    sprach halef omar mit einer etwas pöösen stimme

    higs, iq bia du karmfohne

    sprach kampfbohne, der dem anschein nach zuviel bier getrunken hat

    den haben wir geschnappt, er wollte unsere stadt zerstören, wir mögen euch zwar hassen doch dieses vieh könnt ihr behalten, soetwas ist es nicht wert, gefoltert oder durch unsere waffen getötet zu werden

    sprachen 5 vermummte reiter, die dem anschein nach christen waren, da stand halef omar auf um seinen kamerad zu verteidigen, doch kampfbohne hängte sich an seine beine und fing an zu singen

    bier, ich brauche bier, lasst das fest beginnen, die christen städte sollen brennen, bier wo bleibt mein bier, bier bier bier...

    halef omar flog auch nieder, da er auch schon etliche biere zu sich genommen hatte

    wollt ihr als dank für eure edle tat eine geschichte hören?

    fragte fegefeuer der in der ecke saß únd ein glas milch zu sich nahm, da er in der letzten zeit alkohol verbot von seinem christlichen artzt bekam

    die 5 vermummten menschen lachten, schauten fegefeuer an und sprachen:
    nein danke, kapitulieren ist würdelos

    da schaute sie fegefeuer an, verzog sein gesicht, und fing zu weinen an

    ihr seit ja solche söhne einer hure, wisst ihr das?

    die 5 zogen ihre schwerter und wollten gerade in das gasthaus stürmen doch da durchlöcherten 3 von ihnen ein pfeil den oberkörper, sie schauten sich um wollten gerade den angreifer töten doch da erblickten sie Bl00dhunter, sAithAdiAs, ZacK und Johnny der gerade damit beschäftigt war ihre pferde zu versorgen

    seit ihr lieb, ihr dürft nachher mit mir über den see generezerat gehen

    sagte Johnny zu den pferden

    die 2 vermummten krieger wussten nicht was sie tun sollten,
    der erste versuchte zu flüchten doch er wurde durch 3 pfeile gleichzeitig getötet, der zweite versuchte sich in der gaststädte zu verstecken doch er stolperte über den am bodenliegenden immernochsingenedn kampfbohne und schlug seinen kopf auf die theke und brach sich dabei das genick, die 3 reiter grinsten und gingen in den keller und tranken dort den ganzen keller leer



    Re: Wirtshaus zum Lachendem Mosslem

    sAithAdiAs - 15.12.2004, 18:03


    Während die Drei im Keller tranken und fraßen lagen Halef Omar und Kampfbohne immer noch im Delirium da und fingen eine Unterhaltung an.
    Kampfbohne: has...t d..u Hun.gere..?
    halef Omar, der von seinen 4 Bier neben Kampfbohne lag und seinen Freund Fegefeuer im blickwinkel hatte:nöjaa ja
    Kampfbohne: wirts köztlichkeiten, abser lott
    ..........



    Re: Wirtshaus zum Lachendem Mosslem

    Bl00dHunter - 16.12.2004, 16:05


    der Wirt fragte sich nur was das sein sollte!! :shock:

    aber die 2 liegen immer noch auf dem boden und schrieen nach den Kötzlichkeiten.

    der wirt konnte mit diesem wort einfach nix anfangen egal wie die 2 betrügenen es versuchten zu erklären!!

    so lies der wirt sie aus dem wirthaus schmeissen damit sie sich ausschliefen!! aber nur es war nicht so einfach!! sie wehren sich sehr!
    sie versuchen sich an tische und stühle wie kleine kinder festzuhalten!

    doch als kampfbohne nen stuhl erwischt hatte und versuchte sich daran zu halten, nahmen die ihn mit dem stuhl nach drausen!!

    so lagen kampfbohne und Halef Omar in einer seitengasse neben dem wirthaus mit einem stuhl um dreck und schliefen bis zum nächsten tag!!



    Re: Wirtshaus zum Lachendem Mosslem

    Kampfbohne - 16.12.2004, 18:29


    Als sie am nächsten Tag allerdings erwachten stellten die beiden fest dass etwas im Bier gewesen sein musste, da sie ja erst angekommen waren und noch nicht viel zu sich genommen hatten!
    Zu ihrer beiden Enttäuschung mussten sie jedoch feststellen, dass ihre Kameraden unfähig waren Gefangene zu machen, die man nun befragen und zur allgemeinen Belustigung foltern hätte können!

    So standen die beiden nun auf, wischten sich am Mantel Bl00dHunters sauber und gingen wieder nach innen!

    Sie fanden einen bewusstlosen Wirt im Hinterzimmer und wussten nun ganz sicher ein Opfer eines Anschlags geworden zu sein!

    Plötzlich fiel ihnen auf, dass es ja zu ruhig hier drin war... viel zu ruhig und sie stellten fest, das ja das Gegröle von den normal schnell besoffenen Bl00dHunter und Jesus fehlten!

    So machten sich also Kampfbohne und Halef Omar auf die beiden zu suchen und da die einzige Spur nach unten in den Keller ging machten sich beide schnell sehr besorgt auf den Weg in den Keller!

    Sie zogen ihre Schwerter, stürmten vorran, zerschlugen die Tür zum Weinkeller!

    Es bot sich ihnen ein Bild des Grauens, vor ihnen auf dem Boden lagen die Gesuchten 3!
    Nackt ausgezogen, besudelt von Dreck lagen sie dort unten in ihren eigenen Fäckalien! Die Schwerter zerbrochen und alle drei sehr mitgenommen! Die restlichen Fässer waren alle zerbrochen und der Schaden sehr hoch!
    Oh Allah was für ein Unglück sprach da Halef Omar, das schöne Bier, Bitte lass wenigstens noch 2 Fässer ohne Gift heil sein! Für mich und Kampfbohne!
    Kampfbohne währenddessen hatte andere Sorgen... lagen doch die drei wie Tot mitten im Dreck bei den Schaben. Er wurde wütend Angesichts des Übels hier und rief mit seiner Donnerstimme: Ihr dreckigen Christenschweine, Söhne einer räudigen Hündin!
    Und oh Wunder Jesus, Fegefeuer und Bl00dHunter bewegten sich wieder! Wenn auch noch ein wenig benommen! Am schlimmsten war es mit Bl00dHunter, der über Jesus lag und nun plötzlich Anfing zu heulen! Er schrie doch tatsächlich nach seiner Mutter! Er heulte irgendwas von fiesen Christen, doch Kampfbohne und Halef Omar die sich Angesichts des Gefühlsausbruch von Bl00dHunter schämten nahmen rasch das letzte Fass gutes Bier und schlichen sich wieder nach oben!



    Re: Wirtshaus zum Lachendem Mosslem

    ZacK - 16.12.2004, 18:37


    kaum waren halef omar wieder in dem witshaus als auf einmal ein schwarz vermummter mann den raum betrat, die beiden erkannten ihn sofort, es war zack, doch wie war das möglich?`war er es nicht der eben noch im keller nackt under bl00dhunter lag? sofort rannte kampfbohne nach unten und da, da sah ers, es war nciht zack der unter bl00dhunter lag sondern jesus, und was war das?

    seine angebetete, ja seine hübsche, wird doch gerade von fegefeuer entjüngfert, er konnte es kaum fassen, began in tränen auszubrechen, wie bl00dhunter,....

    doch dan stand jesus auf schaute sie an und sagte

    "weihnet nicht, es ist alles ganz normal, kommt wir gehn ne runde spazieren,....."

    die beide blieben wie versteinert stehen und heulten, .....

    doch dan wollte kampfbohne nochmals genauer hinschauen und da sah er es war ja garnicht seine angebetete es war ja saithadias der von fegefeuer .... wurde, erleichtert und fröhlich ging er nach oben und gesellte sich zu halef omar und zack während diesen ihr bier tranken und fröhlich und heiter waren



    Re: Wirtshaus zum Lachendem Mosslem

    Kampfbohne - 16.12.2004, 18:56


    Oben angekommen gestand nun Kampfbohne, dass er Jesus erfolgfreich verarscht, um es einmal in der christensprache auszudrücken, hatte!

    konnte des doch gar nicht seine Angetraute gewesen sein, da er ihr vertrauen kann und weiss dass sie ihm immer treu ist, und sich lieber umbringen würde als sich von Bl00dHunter mißbrauchen zu lassen! Auch ist sie inzwischen wohlbehalten in seiner Heimat angekommen, also weit weg von hier!

    Er gesellte sich also nun zu den beiden, bezahlte den Schaden von den 3 im Keller, und bestellte sich beim Wirt erst einmal ein Nahrhaftes Essen!



    Re: Wirtshaus zum Lachendem Mosslem

    ZacK - 18.12.2004, 21:09


    kampfbohne, halef omar und zack dranken die ganze nacht durch und schliefen im morgengrauen dan besofen ein,....

    es vergingen viele stunde und so gegen mittag weckte half omar und zack ein lauter schrei der von kampfbohne in den raum gestosen wurde,..

    Was war passiert?
    Wieso hat Kampfbohne geschriehen?


    die beide schauten zu kampfbohne, dan erstarten beide und keiner konnte ein ton auch nur sagen


    WAS SAHEN DIE BETEILIGTEN WOHL???

    Bl00dhunter: warum schreit ihr den so
    Kampfbohne: i.... i.... i.... i....i...i...

    zack und halef omar flüchteten vor die tür, doch der arme kampfbohne konnte vor schock sich keinen meter bewegen, doch war es wirklich der schock?

    Bl00dhunter: was habt ihr kampfbohne?
    Kampfbohne: ihr...ihr... ihr... ihr...

    Bl00dhunter: ich kan ihnen nicht folgen kampfbohne
    Kampfbohne: ihr sitzt... ihr sitzt..., ihr sitzt..., ...

    Bl00dhunter: ja ich sitze, das ist etwas altägliches

    Kampfbohne der sich von seinem schock erholt hat sprang auf, duch das aufspringen kampfbohnes stürtze bl00dhunter auf den boden und man hörte ihn wieder weinen

    Kampfbohne: Bl00dhunter, ihr seit eine Krankheit, eine ausgeburt des
    wahnsinns, nein des teufels!

    Kampfbohne wurde von Bl00dhunter unterbrochen

    Bl00dhunter: heul

    doch er war aussich udn führte seine rede vort

    Bl00dhunter ihr seit der Satan,....


    doch dan kam Jesus zu der keller tür herauf, er und saithadias liefen nebeneinander, erzählten sich geschichten und man konnte erkennen das die beide sich gern hatten, da saithadias und jesus sihc gegenseitig an ihrem.... hilten...., als dies bl00dhunter sah musste er noch mehr weinen

    bl00dhunter: schluchtz, saithadias, johnny was macht ihr, ihc will
    mitmachen,...wisst ihr den nciht mehr wie schön die letzte
    nacht war, nur wir drei,die ganze nacht...

    Kampfbohne konnte nichtmehr und viel in onmacht, halef omar der einen blick wagte, sah das hier jede hoffnung verloren war, und so ritten er und zack zur nächsten kneipe...

    bl00dhunter der sich wieder "normalisierte" stand auf, ging zu fegefeuer und stellte sich in die mitte sodas er bei beiden heben durfte, doch johnny und saithadias hatten probleme bei bl00dhunters kleinen gemach sich festzuhalten,..., dan erschien der wirt wieder der zwischen durch sich zum schlafen legte, als er die drei sah bekam er ein großes entsetztn,...

    Wirt: Ihr, ihr magt große kämpfer sein, doch dulde ich soetwas nicht in
    meinem Gasthaus, verschwindet, bevor ich waffen rufe die euch in
    einen kerker werfen und den schlüssel wegwerfen,...

    die drei gingen zur tür hinaus und liefen dan ein stückchen als der wirt ihnen etwas nachschrie, sie waren so beschäftigt das sie den wirt erst garnicht bemerkten,...

    Wirt: ihr drei, nehmt eure kleidung, eure waffen mit!!!! ihr könnt nicht einfach nackt durch die stadt laufen!!!

    (Frage: WAS SAHEN DIE BETEILIGTEN WOHL???
    Antwort: Bl00dhunter der nackt auf kampfbohnes füßen gesessen ist :twisted:)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SdV-Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Wirtshaus zum Lachendem Mosslem"

    Im Wirtshaus ist die Hölle los! - black-sword (Donnerstag 18.01.2007)
    Neuer Treahd "Wirtshaus" - Dj5uNnY (Mittwoch 23.08.2006)
    Wirtshaus - Tr4v31 (Mittwoch 15.11.2006)
    DER GROSSE WIRTSHAUS-TEST - Monty Burns (Samstag 03.11.2007)
    Allgemeine Themen/Tipps/Vorschläge - Wirtshaus - Kunhold (Sonntag 10.06.2007)
    Middenheim - Wirtshaus "Gabler" - Master (Dienstag 06.03.2007)
    Wirtshaus - emphire (Mittwoch 06.06.2007)
    Mit einem weinenden und einem lachendem Auge - Vinyt (Dienstag 30.05.2006)
    Das Wirtshaus - Frodo (Dienstag 10.10.2006)
    wirtshaus - megu (Freitag 06.04.2007)