GalaxyTool - Die Toolbar

Willkommen bei der Special Force
Verfügbare Informationen zu "GalaxyTool - Die Toolbar"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Soulw4x - MeFaN - Didel - Major Pain - hdr
  • Forum: Willkommen bei der Special Force
  • Forenbeschreibung: Ogame Ally aus dem Universum 64
  • aus dem Unterforum: Galaxytool
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Samstag 02.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: GalaxyTool - Die Toolbar
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 10 Monaten, 12 Tagen, 3 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "GalaxyTool - Die Toolbar"

    Re: GalaxyTool - Die Toolbar

    Soulw4x - 21.08.2007, 14:51

    GalaxyTool - Die Toolbar
    Hallo zusammen!

    Dies soll eine kleine Anleitung werden, wie man die Toolbar einrichtet.

    !!!WICHTIG!!!
    Die Toolbar funktioniert nur mit dem Mozilla Firefox!
    ( Mein Beileid falls ihr den IE benutzt xD )

    !!!AUCH WICHTIG!!!
    Nutzt ihr FoxGame? Oder das OGame Skript? So MÜSST ihr folgende Dinge beachten:
    http://de.wiki.galaxytool.eu/index.php/Toolbar_Kompatibilit%C3%A4t


    Schritt 1 - Download
    Um die Toolbar installieren zu können wäre es vorteilhaft sie zunächst herunter zu laden ^^ Das könnt ihr direkt über diesen Link machen:
    http://www.galaxytool.eu/galaxyplugin.xpi

    Schritt 2 - Installation
    Die heruntergeladene Datei galaxyplugin.xpi muss nun im Drag&Drop verfahren einfach mit der Maus in ein offenes Browserfenster des Firefox gezogen werden.
    Jetzt sollte sich ein Dialogfeld öffnen um die Toolbar zu installieren (siehe Screenshot)



    Schritt 3 - Konfiguration
    Nach erfolgreicher Installation erstrahlt in eurem Firefox die neu installierte Toolbar oberhalb des Inhalts.
    Hier müsst ihr nun auf "Optionen" klicken und erhaltet folgende Einstellungsmöglichkeiten:



    OGame Universum Servername: uni64.ogame.de
    Galaxietool URL: http://galaxytool64.projektphp.de/secret/galaxyplugin.php
    Benutzername: Euer Benutzername beim GalaxyTool
    Passwort: Euer Passwort das ihr beim GalaxyTool angegeben habt

    Schritt 4.1 - Test Galaxie Ansicht
    Als nächstes natürlich die Toolbar aktivieren.
    Seht ihr links einen roten durchgestrichenen Kreis, ist die TB AKTIV.
    Seht ihr einen grünen Haken, ist sich NICHT aktiv.

    Sobald ihr nun im OGame eine Galaxieansicht besucht müsste in der Toolbar unter Status nach kurzer Zeit stehen:
    "Status: Galaxieansicht x:xxx aktualisiert"



    Schritt 4.2 - Test Spio Berichte

    Habt ihr in euren Nachrichten einen Spiobericht, oder auch mehrere, so können diese einfach an das GalaTool übertragen werden:
    Zunächst natürlich im OGame in euren Nachrichten Ordner wechseln.
    Jetzt müsste unter Status stehen: "Spioberichte gefunden"
    Nun kann man einfach in der Toolbar auf "Spioberichte" klicken und schon werden sie übertragen. Auch hier muss wieder eine entsprechende Statusmeldung nach dem Übertragen erscheinen.

    Anm.: Manchmal hat man Berichte in seinen Nachrichten und trotzdem zeigt der Status "nichts" an. In dem Fall einfach nochmal auf "Nachrichten" klicken bis es klappt.


    !!!WICHTIGE WIEDERHOLUNG!!!
    Nutzt ihr FoxGame? Oder das OGame Skript? So MÜSST ihr folgende Dinge beachten:
    http://de.wiki.galaxytool.eu/index.php/Toolbar_Kompatibilit%C3%A4t

    Grund:
    Wenn die Einstellungen bei Benutzung von FoxGame/ OGame Skript falsche sind werden falsche/ nutzlose Daten übertragen. Wenn man Pech hat evtl. sogar vorhandene Einträge mit "nichts" überschreiben.

    Glückwunsch
    Ab sofort werden automatisch Infos der Galaxien und Spieler an das GalaxyTool übertragen. Dadurch wird es einfacher Spieler und die zugehörigen Plannis usw. ausfindig zu machen.

    Bei weiteren Fragen einfach Fragen.

    gl & hf =)



    Re: GalaxyTool - Die Toolbar

    MeFaN - 21.08.2007, 17:48

    Raid0r
    Was ist das für ein Tool ich checks net ^^. Bringt uns das etwas....ist das für Fleeter,Raider (Raid0r ^^) ??

    mfg Raid0r



    Re: GalaxyTool - Die Toolbar

    Didel - 21.08.2007, 18:05


    absolut cool, deine Beschreibung des tools :!:

    grosses gratz!!!


    Ps: es funktiniert jetzt bei mir mit der Galaxisübertragung :D

    Es ist ein super Tool und ich hoff, das ich schnell reinkomme^^



    Re: GalaxyTool - Die Toolbar

    Soulw4x - 21.08.2007, 18:39


    @ Raid0r

    Ja is auf jeden Fall was für "Raid0r".

    Zum Beispiel kann man einen Spielernamen eingeben und dir werden alle eingetragenen Plannis von ihm angezeigt - falls jmd nen Spiobericht von ihm übertragen hat siehst auch gleich den dazu uvm...

    Aber ich schreib nachher noch mehr dazu. Dies hier is ja nur die Anleitung für die Toolbar die einem die Pflege vom GalaTool automatisch abnimmt.
    D.h. während du durch deine Galaxieansicht im OGame klickst werden die Daten automatisch im Hintergrund an unser GalaTool übertragen usw...



    Re: GalaxyTool - Die Toolbar

    Major Pain - 21.08.2007, 19:47


    da ist toll dann braucht man sich selbst nichts mehr merken ^^
    werd ich mir mal genauer anschauen



    Re: GalaxyTool - Die Toolbar

    Soulw4x - 21.08.2007, 20:13


    OK - Also zu finden ist unsere Installation unter:

    http://galaxytool64.projektphp.de

    Bei Fragen einfach per ICQ, oder noch einfacher im IRC Channel:
    #special.u64



    Re: GalaxyTool - Die Toolbar

    hdr - 21.08.2007, 22:14


    Hi, ich hab mich gerade in das Tool mal eingeloggt. Das Teil macht einen gut Eindruck, damit werde ich mal ein bischen rumspielen. :)



    Re: GalaxyTool - Die Toolbar

    Major Pain - 21.08.2007, 23:24


    hab ein problem ogame funktioniert jetzt beim firefox nicht mehr kann keine planis anfliegen, bzw draufgehen und auf angreifen klicken oder irgendwelche links in der gala ansicht verwenden, manuell gehts auch nicht
    kennt das wer?

    mfg



    Re: GalaxyTool - Die Toolbar

    MeFaN - 22.08.2007, 15:14

    Raid0r
    scheisse ich kann das nicht installieren kein plan warum nicht



    Re: GalaxyTool - Die Toolbar

    Soulw4x - 22.08.2007, 17:29


    Schade, dass so viele Probleme damit haben :(

    Kann nur "Support" per ICQ anbieten ^^



    Re: GalaxyTool - Die Toolbar

    hdr - 23.08.2007, 11:36


    Bei mir läuft das Tool eigentlich ganz gut. Bis jetzt ist mir erst ein kleiner Fehler aufgefallen:
    Bei einem Spieler wird in der Galaxie-Ansicht der Name nicht angezeigt. Ansonst liefert das Teil gute Dienste :lol:

    Gruss

    hdr



    Re: GalaxyTool - Die Toolbar

    Didel - 23.08.2007, 11:42


    dann gehst du au Statistiken in Uni 64, wo der ist und dann wird der Name übertragen^^

    Ich finde, es sollten noch mehr am Tool teilnehmen, dann sieht man mehr^^



    Re: GalaxyTool - Die Toolbar

    MeFaN - 23.08.2007, 14:54

    MeFaN
    habe folgendes problem will das runterladen aber dann zeigt er mir an das ich das nicht öffnen kann weil ich kein programm oder sod afür habe also er sagt möchten sie eine datei aus der liste verwenden oder bla bla weiss jemand was ich nicht auf em pc habe ? ^^

    mefan



    Re: GalaxyTool - Die Toolbar

    hdr - 23.08.2007, 15:19


    mefan du öffnest einen Explorer, selektierst die runtergeladene Datei und ziehst sie auf den geöffneten FireFox Browser. Danach sollte das Teil eigentlich installiert werden. So hat das bei mir zumindestens gefunzt.



    Re: GalaxyTool - Die Toolbar

    Major Pain - 23.08.2007, 18:53


    so müsste jetzt hinhauen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen bei der Special Force

    Suche Deut .... Habe Kris...bitte melden ^^ - gepostet von MeFaN am Mittwoch 05.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "GalaxyTool - Die Toolbar"

    Die Toolbar! - Videl-san (Donnerstag 04.10.2007)
    GalaxyTool - Arbeitsteilung - Soulw4x (Mittwoch 29.08.2007)
    28. 11. 2008 - Andreas (Freitag 28.11.2008)
    Radio Toolbar mit über 1200 Radiosendern - Anonymous (Montag 17.09.2007)
    Toolbar - einstein (Dienstag 04.07.2006)
    1. Frage zum Galaxietool/toolbar - Yang wenli (Freitag 13.07.2007)
    Galaxytool wieder online - doc (Montag 28.05.2007)
    ***GALAXYTOOL *** WICHTIG!!!!! - Yang wenli (Mittwoch 20.06.2007)
    Toolbar - administrator (Montag 19.02.2007)
    GalaxyTool - Allgemein - Soulw4x (Dienstag 21.08.2007)