Schön, in dieser Ally zu spielen !!!

Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 66
Verfügbare Informationen zu "Schön, in dieser Ally zu spielen !!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: spezi - Schnueff - Kwosterix - redburn
  • Forum: Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 66
  • Forenbeschreibung: Reife Damen und alte Säcke
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schön, in dieser Ally zu spielen !!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 5 Tagen, 18 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schön, in dieser Ally zu spielen !!!"

    Re: Schön, in dieser Ally zu spielen !!!

    spezi - 21.08.2007, 20:27

    Schön, in dieser Ally zu spielen !!!
    Wortkarg wie ich nunmal bin, gebe ich heute mal einen Tatsachenbericht ab, was hätte passieren können, wenn ich nen Nickerchen ala Schnueff gemacht hätte.

    Also, ich hatte mich heute auf die Couch gestreckt, Wecker auf 30 Min., mehr wollte ich mir nicht gönnen, da einige hundert Flieger .... egal, ich soll nicht soviel schreiben.

    Bimmel Bimmel .. ran an den neuen Läppi (hatte ich das schon erwähnt??), oh Schreck, oh Graus .. was rotes .. etwa da, wos nun gar nicht passt?? .. Nee, puh, nur Gala 2 .. Angriff aufn HP.

    Spio 8 veriet mir er greift mit 8 kT an .. noch 49 Minuten. Na, seine Kämpfer wird er ja gleich anschließen.

    Keine Transen zum Abtransport der ca. 80k Ress, 1 SS 9xer und Kleinkram von mir. Def. 62 raks, 81 lL, 7sL, 3 Gauß .. nichts also. Mist, hatte mich von Def verabschiedet.

    42 ... 41 .... 29 Minuten ... uih, der muss schnelle Kämpfeflieger haben ..
    Allerdings muss er diese vergessen haben, sodass ich diesen glorreichen Kampf gewann, mein Rec samt fleet war zum Zeitpunkt seines Eintreffens bereits aufm Weg zum TF ... muss ja nicht sein, dass die im KB auftauchen oder??

    Ich geb zu, der Angreifer hat sich wohl geirrt, da weder ein vorab nioch Sicherheitsscan erfolgte, ... aber Spaß gemacht hats trotzdem wie Dick Heimtücke zu sitzen, sich ins Fäustchen zu lachen und sich nicht zu rühren.

    Anschreiben tue ich übrigens nie einen Angreifer, ich finds viel luschtiger, wenn die ihre fleet schön lange umsonst fliegen lassen.


    und warum schreib ich das?? Weil ich in der main ne kurze mail geschrieben hatte, dachte ja er kommt noch mit mehr fleet, konnte zwar keiner Unterstützen (Zeitgründe) aber moralischen Beistand hab ich bekommen ... echt Klasse.


    Was lernen wir daraus? Richtige ogamer schlafen nie mehr als ne halbe Stunde am Stück ... auch in der Nacht.

    Das hatte mir kame noch zukommen lassen, falls jemand Interesse hat:

    08-21 18:40:38 Kamehameha [3:226:9] Dein Angreifer
    Rohstoffe auf jinni [2:38:5] am 08-21 18:38:31
    Metall: 552.549 Kristall: 339.176
    Deuterium: 264.525 Energie: 4.118
    Flotten
    Kleiner Transporter 13 Großer Transporter 31
    Leichter Jäger 334 Kreuzer 25
    Schlachtschiff 22 Recycler 6
    Spionagesonde 20

    Chance auf Spionageabwehr:0%

    Das sicher nen Irrtum war, geb ich sonst keine Daten von dem Blödi.



    Re: Schön, in dieser Ally zu spielen !!!

    Schnueff - 21.08.2007, 21:17

    Re: Schön, in dieser Ally zu spielen !!!
    Ich glaube, ich kaufe mir auch einen Wecker!

    @Spezi, ich kann Dir nur 1000%o beipflichten, dass es schön ist in dieser Ally zu spielen. Und neben dem Spielen hat man 'manchmal' sogar Spaß am und im Forum.

    Weiter so!!! :ue30:



    Re: Schön, in dieser Ally zu spielen !!!

    Kwosterix - 21.08.2007, 21:41


    gut, da muss ich auch noch was beitragen 8) stimmt :ue30: ist ne prima ally.


    aber im ernst, unsere GF macht das prima, alles sehr professionell und ordentlich geleitet, kein rumgezanke und gehässigkeiten oder einzelspieler, die sich partout profilieren wollen, nein, ich find das toll hier und ich hoffe das bleibt auch so :wink:



    Re: Schön, in dieser Ally zu spielen !!!

    redburn - 21.08.2007, 22:10


    schließt sich mal komentarlos seinen vorrednern an



    Re: Schön, in dieser Ally zu spielen !!!

    spezi - 21.08.2007, 22:15


    @ kwoste: Oh doch, wir haben Zänkisches, Gehässiges, Profilneurotisches und Eigensinniges Volk hier .... und da zähl ich uns beide einfach mal dazu.

    :P


    ... und was du mit GF meinst, kann ich nur raten, in meinem Berufszweig nent man die Geschäftsführer ... du meinst bestimmt die leader/coleader.

    Ja, die sind beide in Ordnung, sie lassen uns meistens (nicht immer > Funkdisziplin) freien Lauf .... greifen nur im Notfall ein und dass obwohl sie noch soooo jung sind.

    Aber im Ernst, ich habe viel Freude dran, bei der Vorstellung, wie sie sich manchmal die Haare raufen, wie jeder thread mit unwichtigem Kram zugetextet wird ... aber es macht Spaß. :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 66

    Dauerstress Moonmaking`s - Mein pers. Sammelthread - gepostet von spezi am Dienstag 04.09.2007
    Bwerbung trotz Hindernissen ;-) - gepostet von Anonymous am Montag 01.10.2007
    Wango's Ende - gepostet von Ahop am Dienstag 21.08.2007
    Belgien ich komme - gepostet von elNinho am Donnerstag 12.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Schön, in dieser Ally zu spielen !!!"

    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    Ally - Anonymous (Sonntag 02.04.2006)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    Auch Mädchen Spielen Killerspiele - Soga (Mittwoch 04.07.2007)
    lord Caos Ally: SPQR - Gor (Montag 19.02.2007)
    ally flotte? - Mik (Sonntag 24.07.2005)
    Ally umbenennung - soliver (Freitag 29.12.2006)