korruptes Spiel des GW-Teams!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "korruptes Spiel des GW-Teams!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: holyOSAMA - Anonymous
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Info
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: korruptes Spiel des GW-Teams!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen, 19 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "korruptes Spiel des GW-Teams!"

    Re: korruptes Spiel des GW-Teams!

    holyOSAMA - 07.04.2005, 00:26

    korruptes Spiel des GW-Teams!
    So... nun will ich mich mal zu Worte melden damit die Nachwelt das auch nachlesen kann sonst geht das alles mit dem Reset wohl noch unter und alles bleibt beim Alten...das wollen wir doch nicht hoffen!!!

    Der Grund dieses Posts ist, das korrupte Spiel mancher GW-TEAMler die es offenbar einfach nicht drauf haben fair und ohne Manipulationen am Game teilzunehmen.

    Komisch, dachte ich mir, als mein Acc von BitPit wegen Spamfleet gesperrt wurde...
    Und komisch fand ich auch, dass zur gleichen Zeit Ninas horstige Fleet auf dem Weg zu mir war...???

    Komisch, war auch das Shadow ständig in unserem IRC rumgegurkt ist und noobige Bündnisanfragen, Hilfeleistungen etc. an uns rangelabert hat...

    Nun fragt ihr euch doch sicher wer zum Teufel Nina ist... mh... also Nina steht unter dem Schutz von Shadow und Nina = Namtar, Namtar = Shadow und Shadow ist ein korrupter Horst aus dem GW-TEAM! ...wer hätte das gedacht...

    Sorry... BitPit hat ihn ja ganz plötzlich hier verabschiedet... nachem bei einigen den Acc gehackt wurde oder andere lustige Spielchen von Seiten diesenTeams...
    das war ja klar... wenn die Tarnung droht auf zu fliegen, dann gibt’s eine offizielle Abdankung oder man resetet schweren Herzens hald mal wieder...

    Komisch aber sicherlich blooooooooß ein dummer Zufall...
    ich weiß schon ;)

    Fazit: traue KEINEM des GW-Teams, wenn Du nicht einer der ihren bist!



    Hier mal noch zwei Mails, die ich diesbezüglich bekommen habe:

    seltsam, das zufällig (?) BitPit dich gesperrt hat
    erinnert euch mal an den thread im gw-forum, als ziemlich konkrete vorwürfe gegen das gw-team und speziell auch BitPit wegen weitergabe an infos über sperren etc. von spielern und seinen guten kontakten zu manchen gw-spielern (-> shadow ???) gab... denkt euch euren teil

    oder diesen Auszug:

    Shadow oder Namtar oder Nina, egal welcher Name, dahinter versteckt sich ein und derselbe Spacken und der bescheißt, was der Computer hergibt und er nervt wie Teufel, nur weil ich Flotte in seiner(!!!) Galaxie stehen habe. Der Blödmann greift mich jede Nacht zur gleichen Zeit an und rafft es nicht, das ich meine Flotte jedesmal wegfliege, sobald er seinen Angriff startet.
    Und da er es auf diesem Wege nicht schafft, wird er mich und jeden anderen, der ihm nicht passt, irgendwie fertig machen, sei es durch Acc-Sperre oder Passwort-knacken. Das GW-Team wird ihm schon helfen, und wenn das nicht reicht, dann wird mit einigen Bugs nachgeholfen, die natürlich bei allen, die sie benutzen, Sperren nach sich ziehen, außer man kennt das GW-Team sehr gut
    Lange schaue ich mir das miese Spiel von denen nicht mehr mit an, dann können sie alleine hier in ihren Galaxien rumeiern.

    ...jaja dieser post war gerade mal fünf minuten im GW-Forum und dann wurde er gelöscht und ich gebant :lol:

    ...schon kooooooomisch oder :!: :?: :!:



    Re: korruptes Spiel des GW-Teams!

    Anonymous - 07.04.2005, 12:21

    lol
    wie süss, kannst du das auch irgentwie beweisen oder laberst du einfach nur rum?

    greetings

    Kettenraucher
    (GW-TEAM)



    Re: korruptes Spiel des GW-Teams!

    Anonymous - 07.04.2005, 12:57


    @kettenraucher...schon komisch das DU ausgerechnet in unser forum reinschaust...das heisst für mich du weist/wusstest was abging,ansonsten hättest du dir den kommentar hier nämlich gespart...jedenfalls sind eure handlungen (und ich sage bewusst 'EURE HANDLUNGEN') alles in allem für die katz,weil auch ich mir denke das die ganze sache nicht mit rechten dingen abgelaufen ist...
    Ich finds nur scheisse das IHR mitunter vielen dieses spiel versaut habt (alle cheater und buguser mit inbegriffen) und dann auch noch die frechheit besitzen ausgerechnet bei uns so nen kommentar abzulassen...


    *wie süss, kannst du das auch irgen'd'wie beweisen oder laberst du einfach nur rum?* -- Da brauch man nichts zu beweisen,meiner ansicht nach reicht der satz komplett aus um sich den rest zu denken und die geschichte zu vervollständigen...alleine die tatsache das einer des GW-TEAMS gleich drauf an springt...reicht aus...und noch was,wer gibt euch das recht Beweise einzufordern,wenn ihr selbst nicht in der lage seid,anschuldigungen die an euch gerichtet sind,zu wiederlegen und zwar so zu wiederlegen das bei euch net nur dummes rumgelulle rauskommt,sondern jeder 100% davon überzeugt sein kann das eure aussagen auch der wahrheit entsprechen...denn für mich sind einige des GW-Teams nichts anderes als leute die sich selbst und andere bescheissen...ihr habt euch doch selbst eurer kostbaren zeit beraubt mit dem was abgelaufen ist...der unterschied ist: Euch juckts nicht,uns schon...was ihr den meisten spielern antut ist zum kotzen...die investierte zeit lässt sich nicht mit einem einfachen 'Sorry,aber wegen bugusing muss resettet werden...' wieder reinholen,wegen dem was ihr selbst gemacht habt...
    :!: ich bin überzeugt es hätte auch eine andere lösung gefunden werden können... :!:



    Re: korruptes Spiel des GW-Teams!

    holyOSAMA - 07.04.2005, 13:04


    @ kettenraucher:

    ja beweisen du horst :lol: die indizien sprechen für sich... shadow hat gelöscht und die, die damit zu tun haben werden das sicherlich nicht publik machen... sonst verlieren sie noch ihr gesicht ...aber wie gesagt...

    is doch schon komisch :wink:



    Re: korruptes Spiel des GW-Teams!

    Anonymous - 07.04.2005, 13:17

    Willkürliche Sperrung von 4 Acc. der Ally Suhti in Uni2
    Am 12.03. wollte ich früh am Morgen in meinen Acc. schauen und musste feststellen, dass der Acc. gesperrt wurde… ich soll ein Multi mit 4 Acc. sein.

    Zur Erklärung: Ich war das Wochenende bei Freunden in Neubrandenburg (400km entfernt von meiner Heimat) und habe dort in meinen Acc. geschaut, obwohl ich schon von zu Hause die Rohstoffe an sie losgeschickt hatte (von meinem PC).

    Aber reinschauen musste ich dort, da ein Macht versessener GW-Admin, _-Shadow-_, 6 Allianzen (wilson vs. outlaws, gods, symbiose, nerv, und 2 weitere) auf mich gehetzt hatte, sodass ich 400 Angriffe am Tag auf meinen Acc. zu verzeichnen hatte.

    Da _-Shadow-_ mir militärisch nicht gewachsen war, spammte er mich mit diesen Allys zu und erpresste mich, dass ich an ihn Rohstoffe zahlen soll oder er macht meinen Acc. unbespielbar. Naja - sehr armselig für jemanden, der eigentlich für das Wohl des Spieles arbeiten sollte…
    Gründe für das eigentlich verpönte Spammen gab es nicht - ich hatte lediglich seine Frau angegriffen und ein paar hundert cougs zerstört - sie ist jedoch nicht in seiner Ally.

    Nach ca. 5 Tagen des Spammens, griff auch gods mit ein - und zwar gleich richtig mit Angriffszeiten über 3 Tagen und insgesamt wurden jetzt über 500 der erlaubten Angriffe auf mich geflogen. Ca. 2h bevor ich es melden wollte, wurde mein Acc. gesperrt…

    Es ist gegen die Regeln, dass ich an einem anderen Rechner in meinen Acc. schauen darf, wenn an diesen dort spielenden Acc. Rohstoffe geschickt werden - aber dass dies zur Sperrung und Löschung des Acc. führen soll?...

    An wen soll ich den sonst meine Rohstoffe schicken, wenn ich auf sämtlichen Planis aller 2 Minuten angegriffen werde… wenn nicht an ein Allianzmitglied… Sein Acc. wurde ebenfalls gesperrt, sowie der seiner Frau und seines Bruders…

    Ich wendete mich im IRC an Bitbrad. Doch anstatt mir zuzuhören, wie ich sachlich das Missverständnis aufklären wollte, wurde ich von ihm als Betrüger tituliert und mir gesagt, dass ich den Acc. vergessen kann, da ich ein Multi wäre. Dann warf er mich aus dem IRC, nachdem er keine Argumente mehr fand. Das finde ich persönlich nicht sehr erwachsen und Leute, welche mit der ihnen zugeteilten Macht nicht umgehen können, haben in Führungspositionen nichts zu suchen.

    Demnach scheint es einfacher gewesen zu sein, mich zu sperren - und gleich 3 weitere Mitglieder von Suhti, als ca. 25 Angreifer der beteiligten Allianzen. Da die outlaws (_-Shadow-_) uns in einem Krieg wahrscheinlich nicht gewachsen wären, schalteten sie lieber die Gegner anders aus, denen sie nicht gewachsen gewesen wären… und das ich ein Multi wäre ist total aus der Luft gegriffen. Wenn die Admins genau geschaut hätten, hätten sie bemerken müssen, dass nur an diesem Wochenende wilson unter der IP von Profpachur im Netz war.

    Also 4 gute Acc. von Suhti gesperrt…. Von AI hab ich nach einer PN nur erfahren, dass ich gg. die Regeln verstoßen habe…

    Ein von den Spielverantwortlichen enttäuschter Wilson


    -------------------------------------------



    at jui, allen admins die solche aktionen decken und selbst ähnliches verzapft haben und allen aderen die hier verurteilen, ohne eigentlich die hintergründe zu kennen und mitbekommen zu haben, wie willkürlich die admins wirklich diejenigen sperren, die unbequem für sie sind.


    es geht doch hier nicht wirklich darum, dass wilson von zu hause aus rohstoffe losschickt und dann den jenigen besuchen fährt dem er rochstoffe gesendet hat. Es geht hier darum, dass wilson versucht, sich im irc zu erklären und dort von einem pubertärem admin so runtergeputzt wird, wie es sich im rl keiner trauen würde und schon er es schon gar nicht nötig hätte, sich mit so beschränkten leuten abzugeben.

    es geht weiterhin darum, dass solange admins selbst GW spielen, es immer wieder zu solchen willkürlichen aktionen kommen wird, in dem sie ihre eigenen acc und die ihrer bekannten und freunde bevorzugen.

    Wie kann es sein, dass ein _shadow_ einen spieler bis ins kleinste detail durchleuchten lässt, ob er sauber ist, nur weil er seine flotte nicht erwischt oder seine freundin ein paar schiffe verloren hat um ihn so loszuwerden. andere spieler können das auch nicht !!!!

    ebenfalls kann es nicht sein, dass andere spieler, die offensichtlich mit diesem admin befreundet oder bekannt, sind flotten mit weit über 3 tagen anflugzeit losschicken und wilson damit zu-spamen und nichts passiert.
    25 member fliegen über 500 angriffe und nichts passiert !!!!
    Warum hört man immer das "Gods" und admins in soche sachen verwickelt sind ????

    Irgendwie komisch oder ???

    und als ob das nicht reicht mit der willkür......

    regelzitat :
    §5, Wiedergutmachung im Schadensfall:
    Unter Wiedergutmachung im Schadensfall versteht man das Ersetzen von virtuellen Objekten, die durch Programmier- oder Datenfehler verloren gegangen sind.

    §5, Absatz 1: Es gibt keine Wiedergutmachungen.
    §5, Absatz 1, Zusatz 1: Dies gilt insbesondere für Flottenbugs sowie verlorene Kämpfe bei hoher Siegchance.
    §5 Absatz 1, Zusatz 2: Sollte einem Spieler durch einen als Multi/Cheater/Scripter/Buguser enttarnten Spieler Schaden entstehen, gibt es ebenfalls keine Wiedergutmachung.
    §5, Absatz 2: Einzelbackups werden zur Zeit nicht gemacht.
    §5, Absatz 3: Schäden, die bedingt durch eine unrechtmäßige Sperre entstehen, werden nicht ersetzt.


    also wie kann es sein, dass ich von einem ehemaligen allikollegen höre, dass mein alter acc nach 2,5 monaten nicht gelöscht, sondern angeblich an einen "noob" vergeben wurde ?????
    dieser acc wurde doch wegen angeblichem scripting gesperrt, weil es ja so ungerecht den anderen spielern gegenüber ist.
    Dieser "noob" behauptet jetzt, dass sein acc durch admins verloren gegangen ist und er als ersatz meinen alten acc bekommen hat. Ich habe meinen acc mit viel zeit und arbeit zu einem damals ziemlich starken gemacht. Man könnte wahrscheinlich nach diesen 2,5 monaten noch behaupten das er zu den besseren gehört (voll ausgebaut usw).
    Ich habe nicht gescriptet, aber mir war es egal das ich gesperrt wurde da ich mein RL höher bewerte als dieses Spiel. Aber jetzt darf dann plötzlich doch wieder einer mit meiner flotte fliegen... wie ungerecht allen anderen gegenüber die durch admins schaden genommen haben !!!!

    aber wie schon gesagt.... die willkür kennt keine grenzen.

    Solange admins selbst am spiel teilnehmen dürfen, wird es weiter so abgehen und an alle die hier noch mit einem großem mund verurteilen:.... morgen kann es euch wegen irgendwas erwischen. aber lästert ruhig weiter ;-)


    Ich wünsche allen viel glück, dass ihnen das nicht passiert, aber ich werde nie wieder dieses spiel spielen, solange diese zustände herrschen.
    Und ich denke, dass viele gute spieler schon so vergrault wurden .... und noch werden!!! die spieler, die dieses spiel erst interessant machen ...nicht irgendwelche gelegenheitsspieler oder pubertäre admins !!!

    gruß stefan



    Re: korruptes Spiel des GW-Teams!

    Anonymous - 07.04.2005, 14:34


    Hi all,

    ich bins das Bertl aus UNI2. Die Erfahrung habe ich mit dem GW- Team leider auch gemacht. Zweimal Planeten Bug gemeldet bei einer Sondenfarm und zweimal meine Farm AM SELBEN Tag verloren. Das war zu der Zeit als man noch um jede Farm froh war.

    Schade das es von den Mitgliedern des Teams vorgemacht wurde. Dies, die Selbstherrlichkeit einiger Mods und Supporter (besoders wäre hier BitPit zu nennen) und die Unfähigkeit ein vernüftiges Script und Spiel zu schreiben sind die Hauptgründe für mich nie wieder ein Spiel der Gamesurge zu spielen.

    Ich nehm meinen Hut. Allen die noch weiter machen wünsche ich das sie nie ihren Optimismus verlieren.

    Besondere Grüße an das wahre Pöse hacmis und kill den alten Kellerlacher.

    cu
    Bertl



    Re: korruptes Spiel des GW-Teams!

    Anonymous - 07.04.2005, 16:26


    Ich nenne meinen namen an dieser stelle nicht

    aber ich kann auch anschuldigungen an das gw team machen.
    Ich weis das der spieler "reapster" der in uni2 und uni3 gespielt hat ein gemeinsames ding mit den admins hatte.in uni4 heißt er "chip"
    er durfte mehrmals den admin planeten angreifen. Nachdem ich gefragt habe wieso er das darf sagte er nur "ich kenn paar admins gut , wir verstehn uns halt".
    Ich find reapster persönlich eigentlich nett und möchte ihm nicht schaden , ich will nur die admins bissl tiefer in den dreck ziehen den sie selbst produzieren.

    Sowas kann echt nicht sein.

    AUßERDEM wurde ihm die fleet zurückerstattet die er einmal durch einen multi acc namens aurora verloren hatte.



    Re: korruptes Spiel des GW-Teams!

    Anonymous - 07.04.2005, 16:31


    Gameforge resetet die Server um die dunklen Machenschaften von zwei Supportern zu verschleiern.

    Herr schmeiss Hirn vom Himmel....

    Klar wurden Fehler gemacht auf Seiten des Teams,
    aber ihr treibt es jawohl ein wenig weit.

    Und das Deine Kritik im Forum sofort gelöscht wurde ist auch nicht verwunderlicht.
    Du trittst die Forenregeln schließlich mit Händen und Füßen. ;)



    Re: korruptes Spiel des GW-Teams!

    holyOSAMA - 07.04.2005, 18:08


    wen wundert es... solange das GW-Team (besonders BitPit, shadow etc)...diese spielchen treiben, ist es doch klar, dass ich nicht einen auf nettes käffchentrinken mache :wink:



    Re: korruptes Spiel des GW-Teams!

    Anonymous - 08.04.2005, 09:38


    Anonymous hat folgendes geschrieben:Gameforge resetet die Server um die dunklen Machenschaften von zwei Supportern zu verschleiern.

    Herr schmeiss Hirn vom Himmel....

    Klar wurden Fehler gemacht auf Seiten des Teams,
    aber ihr treibt es jawohl ein wenig weit.

    Und das Deine Kritik im Forum sofort gelöscht wurde ist auch nicht verwunderlicht.
    Du trittst die Forenregeln schließlich mit Händen und Füßen. ;)

    Nein nicht wegen 2 Supportern, sondern wegen dem gesamten beschissen Team und GF und....
    Und hier treibt es nur eine Gruppe zu weit. Und zwar indem sie den Spielern ein ganzes Jahr Arbeit kaputt machen.

    PS: Der Herr sollte vielleicht mal Ehrlichkeit vom Himmel schmeissen...



    Re: korruptes Spiel des GW-Teams!

    Anonymous - 25.04.2005, 21:14


    meint ihr eigentlich den shadow der in uni2 grad auf platz 2 oder so ist???



    Re: korruptes Spiel des GW-Teams!

    Anonymous - 25.04.2005, 21:21


    ja, genau, DEN shadow



    Re: korruptes Spiel des GW-Teams!

    Anonymous - 27.04.2005, 22:00


    asso :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "korruptes Spiel des GW-Teams!"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    Clanrennen-Teams - Anonymous (Donnerstag 01.09.2005)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Das BB4U Sperrung Spiel - GenrePöpel (Mittwoch 03.05.2006)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)