Zusammenfassung K60 und Umgebung (Kartensammlung)

R 2 F
Verfügbare Informationen zu "Zusammenfassung K60 und Umgebung (Kartensammlung)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: R 2 F
  • Forenbeschreibung: R E A D Y - T O - F I G H T
  • aus dem Unterforum: Strategiegrundlagen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 25.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zusammenfassung K60 und Umgebung (Kartensammlung)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 3 Tagen, 18 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zusammenfassung K60 und Umgebung (Kartensammlung)"

    Re: Zusammenfassung K60 und Umgebung (Kartensammlung)

    Anonymous - 22.08.2007, 02:02

    Zusammenfassung K60 und Umgebung (Kartensammlung)
    Also hier alle großen Stämme in Verbindung mit uns: hauptsächlich die, die um uns leben!

    Karte R2F, Alias, THURIS

    Karte R2F, Alias, COAD

    Karte R2F, -DD- und _KK_
    Hinweis: -DD- hat ein nettes Nest in unserer nachbarschaft gegründet .. deren ehemaliger Hauptstamm ist _KK_!!

    _KK_2 = -DD- !!!!!!!!!!!!!!!

    - K50, K60, K70,

    ˙·٠•●~*`♠´*~●•٠·˙

    Karte R2F, † VU †, -=WL=-
    Hinweis Beide Stämme haben in letzter Zeit K61 derzeit obersten Stamm Dav geadelt!

    Karte R2F, Dav und -=WL=-


    Karte R2F, Dav, Dav²
    Hinweis: † VU † löst sich scheinbar auf und wechselt zu Dav, VUCamp ist nun Dav²!!!!

    Karte R2F, † VU †, VUCamp
    Hinweis: rest von † VU † lebt noch ;) und wie schon gesagt, VUCamp ist nun Dav²!!!!

    - unserer Konti und K61

    ˙·٠•●~*`♠´*~●•٠·˙

    Karte R2F, JuWiBe, WiBe

    - auf unserem konti und K70


    Hinweis: die Karte mal ganz besonders im Auge behalten!! Die haben zusammen nen richtig geniales Gebiet, gute Spieler und könnten uns mal noch echt Probleme bereiten. Wenn die gut zusammen spielen, dann wird das wohl unsere erste richtige Prüfung was unsere Kriegskunst angeht ;)


    ˙·٠•●~*`♠´*~●•٠·˙


    R2F, *D_I_W, DKL
    >> thx mikeo :)
    Hinweis: Hier siedelt Christian der III. [DKL] wild durch die Landschaft, hat sich auch schon nen nettes Nest zugelegt. Pirat ist auch nicht allzuweit entfernt!

    --

    Karte R2F, *D_I_W, S_D_S

    - hauptsächlich K61

    ˙·٠•●~*`♠´*~●•٠·˙



    weitere Karten werden folgen ...



    Re: Zusammenfassung K60 und Umgebung (Kartensammlung)

    Anonymous - 22.10.2007, 00:26


    So, hier mal eine etwas neuere Sammlung, die erweitert werden kann .. die alten Sortier ich dann mal noch aus:


    Karte R2F, TGIF, DAV, Dav², OMN + Deus Ex (Spielermark.)

    Karte, der momentanen top 5 Stämme k60


    so und hier nochmal im Detail .. tw-tools (oberen 2 karten) wird scheinbar nich sofort aktualisiert!!

    >> K50
    Karte R2F, HIGHLC und - G -


    >> K60
    Karte R2F, HIGHLC und Wave

    Karte R2F, HDA und Thuris


    >> K51
    Karte R2F, GoP und AMOK


    >> K61
    Karte R2F, TGIF und Dav


    >> K71
    Karte R2F, [OMN] und Bubu



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum R 2 F

    Fragen zum Spiel - gepostet von fehri1 am Sonntag 03.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zusammenfassung K60 und Umgebung (Kartensammlung)"

    Mitglieder aus meiner Umgebung... - Leidl (Samstag 04.11.2006)
    Händler in Ingolstadt u. Umgebung? - bjoerngiesler (Donnerstag 05.01.2006)
    Zusammenfassung vergangener Ereignisse - Professor X (Samstag 10.06.2006)
    Laufplanung 2008 - Ruhrgebiet und Umgebung - Papa-Gerd (Dienstag 02.10.2007)
    Audrücke Zusammenfassung ! - attams (Freitag 22.12.2006)
    the landlady zusammenfassung - Anonymous (Montag 22.03.2004)
    zusammenfassung - ezekiel (Dienstag 17.04.2007)
    LandKreis Bad-Tölz-Wolfratshausen, Garmisch und Umgebung - schnee (Mittwoch 02.02.2005)
    Zusammenfassung: Gideon Levis - Gideon Levis (Samstag 25.08.2007)
    Zusammenfassung aller bisherigen News - andy2006 (Donnerstag 23.02.2006)