Highlight des Jahres in Staßfurt




Hier sind ganz alte Beiträge zu finden, die im aktuellen Forum gelöscht wurden...

Highlight des Jahres in Staßfurt

Beitragvon MeisterOtto » Donnerstag 23. August 2007, 14:07

Am Sonntag, den 26.08.2007 kommt es im Kegelcenter Staßfurt zum Highlight des Jahres.

Der Bundesligist KV Wolfsburg kommt zu einem Freundschaftsspiel in die Bodestadt.

Beginn: 10:00 Uhr

Ort: Kegelcenter Staßfurt

Eintritt: umsonst

Ende: 16:30

Ankuendigung in der Volksstimme

Beide Mannschaften gehen mit 8 Spielern an den Start.

Alle sind gespannt ob der Bahnrekord fällt, bekannte Namen sind Ronald Schlimper und der Ex-Zerbster Gerhard Gams

Alle Sportfreunde und Kegelinteressierte sind herzlich eingeladen....

SV Salzland Staßfurt
Benutzeravatar
MeisterOtto
 
Beiträge: 6
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 08:45
Wohnort: Garbsen/Staßfurt

von Anzeige » Donnerstag 23. August 2007, 14:07

Anzeige
 

Beitragvon Kueken04 » Freitag 24. August 2007, 07:10

ch wünsche euch und den wolfsburgern viele hölzer am sonntag.
wird bestimmt ein interessantes spiel.

wäre gerne vorbei gekommen, aber in leitzkau ist ein volleyballturnier, an dem die kegler teilnehmen. bin aber schon sehr gespannt auf die ergebnisse.

ganz liebe grüße an alle staßfurter und wolfsburger.
und vor allem viel spaß

bussi an die wolfsburger
janina zinow
aus berlin
Semper & Leitzkau
Benutzeravatar
Kueken04
 
Beiträge: 22
Registriert: Montag 2. April 2007, 09:12
Wohnort: Berlin

Beitragvon MeisterOtto » Sonntag 26. August 2007, 16:16

So nun ist das Spiel zu Ende und Wolfsburg hat erwartungsgemäß gewonnen. Doch leider ist der Einzelbahnrekord von 946 wieder nicht gefallen.
Die Ersatzspieler die getesten worden konnten mit guten Ergebnissen mithalten

Hier die Ergebnisse

Salzland Staßfurt
Jenno Weiß 839 Streicher
Thorsten Schmidt 817 Streicher
Jens Weidemann 846
Frank Beucke 864
Andre Beucke 874
Erik Siedentopf 898
Pascal Schobes 870
Thomas Große 930

Gesamt: 5282


KV Wolfsburg
Gerhard Gams 923
Udo Petscholat 841 Streicher
Norbert Franke 860 Streicher
Lothar Reiche 889
Bernd Schönberger 887
Sebastian Reschke 879
Jens-Uwe Weiß 922
Ronald Schlimper 902

Gesamt: 5402

Überraschend das Thomas Große stärker als die Leistung der Wolfsburger war, aber dafür waren sie geschlossener. Der Mannschaftsbahnrekord von 5220 wäre überspielt worden, doch der ist nicht gültig, da mit Streicher und 8 Keglern gespielt wurde. Eine gelungene Generalprobe für die Bodestädter, die mit diesen Ergebnissen hoffentlich kein Heimspiel verlieren werden.
Andreas
Benutzeravatar
MeisterOtto
 
Beiträge: 6
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 08:45
Wohnort: Garbsen/Staßfurt

Beitragvon Fescher » Montag 3. September 2007, 07:31

Schaut doch mal unter diesem Link nach http://sv-salzland-kegeln.de/herren1.php, da könnt ihr den Spielbericht und den Artikel über das Freundschaftsspiel der 2. Herren gegen Staßfurt I vom Wochenende lesen. War echt ein toller Wettkampf in geselliger und freundlicher Atmosphäre. :)
Fescher
 
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 09:59
Wohnort: L.A.


Zurück zu Kegel-Archiv

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron