das ist mal ne neue methode um verwirrung zusorgen

Die Bananen Gerade Bieger
Verfügbare Informationen zu "das ist mal ne neue methode um verwirrung zusorgen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Die Bananen Gerade Bieger
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Forum unserer Ally in Welt3
  • aus dem Unterforum: Spam
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 24.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: das ist mal ne neue methode um verwirrung zusorgen
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 3 Monaten, 19 Tagen, 4 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "das ist mal ne neue methode um verwirrung zusorgen"

    Re: das ist mal ne neue methode um verwirrung zusorgen

    Anonymous - 01.08.2007, 01:02

    das ist mal ne neue methode um verwirrung zusorgen
    GMR_1 Unterstützung für Pandora
    [Keulenschwinger] [Speerkämpfer] [Axtkämpfer] [Kundschafter] [Paladin] [Teutonen Reiter] [Ramme] [Katapult] [Stammesführer] [Siedler]
    Einheiten ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
    Ankunft
    in 0:02:46 Std. um 02:02:28 Uhr

    GMR_1 Unterstützung für Pandora
    [Keulenschwinger] [Speerkämpfer] [Axtkämpfer] [Kundschafter] [Paladin] [Teutonen Reiter] [Ramme] [Katapult] [Stammesführer] [Siedler]
    Einheiten ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
    Ankunft
    in 0:08:14 Std. um 02:07:56 Uhr

    GMR_1 Raubzug gegen Pandora
    [Keulenschwinger] [Speerkämpfer] [Axtkämpfer] [Kundschafter] [Paladin] [Teutonen Reiter] [Ramme] [Katapult] [Stammesführer] [Siedler]
    Einheiten ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
    Ankunft
    in 0:09:35 Std. um 02:09:17 Uhr :D



    Re: das ist mal ne neue methode um verwirrung zusorgen

    Anonymous - 01.08.2007, 09:03


    Oo

    :big_rofl1



    Re: das ist mal ne neue methode um verwirrung zusorgen

    Anonymous - 01.08.2007, 10:47


    Ich finde das gar nicht mal so schlecht. Sollte man vielleicht auch mal probieren. Eine Welle mit jeweils 1 Katta als Unterstützung senden, und hinten nach die richtige Off angreifen lassen.

    Vielleicht denkt der verteidiger, der hat sich verklickt, und mischt jetzt seine eigenen Truppen auf, zieht sich aus dem Dorf zurück, und dann knallts aber derbst in seinem Lager ohne eigene Verluste (bis auf die Unterstützungen).

    So gesehen vlt auch ne Möglichkeit.

    M.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Bananen Gerade Bieger

    Regelverstöße gegen §2 - gepostet von Bluesbreak am Freitag 04.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "das ist mal ne neue methode um verwirrung zusorgen"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)