Bastelecke für Gott ;)

U-TURN
Verfügbare Informationen zu "Bastelecke für Gott ;)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mikey:-) - Flip Flop Queen - Kaiser Paddy - Ewii - bettina
  • Forum: U-TURN
  • Forenbeschreibung: Der Fisch ist los
  • aus dem Unterforum: Fun
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bastelecke für Gott ;)
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 9 Monaten, 10 Tagen, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bastelecke für Gott ;)"

    Re: Bastelecke für Gott ;)

    mikey:-) - 31.07.2007, 18:46

    Bastelecke für Gott ;)
    Ein Eckal für selbagmachte Sachen für Gott: texte, videos, gedichte, fotos, whatever. Ich mags total wenn Christen ihre Kreativität für JC ausleben.

    Muss so an euch Masters Comisschler denken & eure performances. Jedes Mal so spitzenmässig. :-D Einfach voll die Freude an Gott haben ist das allergrößte!!! :daumen:

    Justin Timberlake & Signs of Jesus
    http://www.youtube.com/watch?v=LtDovCj03vg

    Altar Girlz' Jesus Rap
    http://www.youtube.com/watch?v=1dFqvjkQMc0


    God is everywhere so you can pray anywhere.



    Re: Bastelecke für Gott ;)

    Flip Flop Queen - 31.07.2007, 20:28


    ich mag JT... und das ist ja der oberhammer!! ur cool :) bin begeistert! nur nicht von dem fakt dass "jesus" am schluss falschparkt.. no parking?! :D



    Re: Bastelecke für Gott ;)

    Kaiser Paddy - 01.08.2007, 09:52


    nur ne frage: hast die videos jetzt du gemacht mikey? ^^

    ansonsten passen sie ja nicht ganz ins thema oder hab ich den thread falsch verstanden? ^^



    Re: Bastelecke für Gott ;)

    Ewii - 01.08.2007, 11:29


    ui- mich hats im ersten moment ur geschockt... der titel hat sich so nach schönheitsoperationen angehört ^^ so auf die art: ich lass für Gott an mir rumbasteln -lol- :D
    ich bin ein wirklich komischer mensch mit komischen gedanken ^^ aber ich bin froh, dass es in diesem thread um was anderes geht :-D
    übrigens: echt coole idee ;)



    Re: Bastelecke für Gott ;)

    mikey:-) - 10.08.2007, 20:15


    @Kaiser Paddy: thread is einfach für Zeux wo irgendwer irgendwas für Gott gemacht hat so wie Kids in der Volksschule immer Aschenbecher für ihre nicht rauchenden Eltern töpfern. ;)

    Mir geht was durch den Kopf was nirgends sonst rein passt also: wär doch bärenstark wenns christliche glückskekse gäbe, oder? Halt statt der chinesischen Weisheiten mit Bibelversen drin die ja wirklich wahr sind & auch eintreffen & deshalb echt ermutigen & voll die Freude machen. Nur so'n Gedanke... :D

    Love Letter from God, so schön daß es mich voll traurig vor Freude macht:

    http://www.godtube.com/view_video.php?viewkey=bbb04ab3b2c1fb244f33

    The Bible is not meant merely to inform, but to transform.



    Re: Bastelecke für Gott ;)

    bettina - 14.08.2007, 11:59


    Questions: Wenn man hier Geschichten reinstellen würd...

    1. Liest das ab einer bestimmten Länge überhaupt wer?? :?
    2. Sollt ma das wenn einfach so in die Bastelecke rein tun oder irgendwo anders hin?

    Hmmm...bin grad am Überlegen ... :-P

    Bitte um Rückmeldung - danke!


    I'm everything I am because HE loved me ...



    Re: Bastelecke für Gott ;)

    Kaiser Paddy - 14.08.2007, 12:05


    wart mit geschichten erstmal noch, ich bin da am andenken einer idee ;)

    (hab nur grad fast gar keine zeit werds aber wahrscheinlich nach der hochzeit erledigen ;) )



    Re: Bastelecke für Gott ;)

    Flip Flop Queen - 14.08.2007, 13:49


    ich find es ur anstrengend und unchillig lange texte im net zu lesen.. da hab ich es schon viiiel lieber auf papier! in dem punkt bin ich lieber noch altmodisch ;) also wenn du was für uns zu lesen hast, nimmst doch zu uturn mit und wir lassens mal in der runde durch :) oder falls die andern lieber online lesen... nimms für mich mit ^^ oder ich drucks mir einfach aus wenn du das ok bekommst es hier hinein zustellen, vergiss aber dein copyright nicht ^^



    Re: Bastelecke für Gott ;)

    Kaiser Paddy - 14.08.2007, 15:05


    Jopp Ausdrucken is immer eine gute Wahl wenns was wirklich langes is ;)



    Re: Bastelecke für Gott ;)

    Kaiser Paddy - 16.08.2007, 13:56


    So die Bastelecke 2.0 is online ;)
    Viel Spaß beim geschichten und was auch immer ihr noch wollt reinstellen :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum U-TURN

    Gourmet Ecke - gepostet von Flip Flop Queen am Mittwoch 09.05.2007
    ABRÜSTEN!!!!! ^^ - gepostet von Martin am Mittwoch 27.06.2007
    Fragen ueber Fragen... - gepostet von Flip Flop Queen am Donnerstag 04.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bastelecke für Gott ;)"

    head kämpft für gott || 15.3. - Glückspirat (Dienstag 15.03.2005)
    Wer ist Gott und wo ist er/sie zufinden? - rolandg (Freitag 05.01.2007)
    Psalm 93 Der ewige Gott! / Auch gesungen - Fisch7777 (Freitag 30.06.2006)
    Gott - Mara (Dienstag 23.05.2006)
    Ist Kazu ein Gott? - Kimuran (Sonntag 18.03.2007)
    OH GOTT DER LEBT?!?!? - aSSSaX (Mittwoch 20.10.2004)
    sprich mit gott - Sara (Dienstag 18.10.2005)
    Grüß Gott miteinander auf bayerisch! - Belkanta (Sonntag 24.06.2007)
    Über Gott und die Welt - Apolla & Soleil (Montag 04.06.2007)
    Der IMMO GOTT hat eine Website - Ferox (Dienstag 19.12.2006)