Eine schlimme Nacht!

family-and-co
Verfügbare Informationen zu "Eine schlimme Nacht!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lilasophie - browneyesgirl - schnuffel - Thia - NiNi - Sumsie - tinymouse
  • Forum: family-and-co
  • Forenbeschreibung: alles rund um Familie,Kinderwunsch & Schwangerschaft, Kinder, Partnerschaft
  • aus dem Unterforum: Kleinkind& Kindergarten Kids
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine schlimme Nacht!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 20 Tagen, 1 Stunde, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine schlimme Nacht!"

    Re: Eine schlimme Nacht!

    lilasophie - 31.07.2007, 12:09

    Eine schlimme Nacht!
    Mädels ich sag euch das wahr ne Nacht.

    Erst ist die Maus vor um 12uhr zig mal wach geworden.

    Und ab 12Uhr fing sie an mit Scgreien ohne aufzuhören. :big_haare

    Da habe ich sie mit zu unds ins Bett genommen.

    Und dort ist sie umgegangen ich sag euch. Die Finger im Mund und die Bein angezogen bis zum Abwinken.

    Dann hat die kleine Dame es auf drei Stunden schreien gebracht. Es hätte nicht mehr viel gefehlt dann hätte ich mit geheult.

    Sag mal kennt jemand solche Schreianfälle wenn die Kinder zahnen????

    Bin mir schon fast ganz sicher das es an diesen sog. Augenzähnen liegt das sie durch kommen.

    Denn kackern tut die kleine Maus auch ohne end und das schon 4 Tage lang.

    LG Silvia



    Re: Eine schlimme Nacht!

    browneyesgirl - 31.07.2007, 14:56


    Ich kenn solche Schreiattacken aber ohne zahnen ... Du Ärmste hoffe das geht bald besser.. :big_blume



    Re: Eine schlimme Nacht!

    schnuffel - 31.07.2007, 15:05


    Also Lena hat es auch schon geschafft
    ab früh`s 2h wach zu sein....(also bis 6h)

    Schreiattaken kenne ich nur bei Ihr
    wenn sie Mittelohrentzündung hat....also
    mit viel Schmerzen....


    Hoffe ,daß es bald wieder besser ist!!! :big_engel
    ..und wünsche Dir heute eine ruhigere Nacht :big_good night


    :big_herz



    Re: Eine schlimme Nacht!

    Thia - 31.07.2007, 16:46


    Oh je, lass dich mal drücken! :big_herz

    Bei uns war's heute in der Gegenrichtung schlimm - Jen hat nur gepennt, solange Frank wach war und sich nirgends hingelegt hat. Sobald er bei ihr oder uns im Raum lag, ist sie wachgeworden und hat gebrüllt :big_aergern Und das von 3 Uhr an... :big_good night



    Re: Eine schlimme Nacht!

    NiNi - 01.08.2007, 16:47


    Hm, Rieke war vorgestern auch so unruhig. Wir haben es einfach mal auf den Vollmond geschoben...



    Re: Eine schlimme Nacht!

    browneyesgirl - 01.08.2007, 17:09


    Wie geht es Euch jetzt???



    Re: Eine schlimme Nacht!

    lilasophie - 01.08.2007, 20:13


    Im moemtn sieht es wieder so aus das es heute extrem wird.

    Habe sie im moment wieder aus den Bett geholt die Sabbert sich einen ab kaut auf allen was nicht Niet und nagel fest ist.

    Mausi tut mir ja so leid.

    Danke das du fragst :big_herz

    LG Silvia



    Re: Eine schlimme Nacht!

    browneyesgirl - 01.08.2007, 21:10


    Gott sei Dank wissen sie nichts mehr davon wenn sie älter sind.. Nur wir könne uns noch daran erinnern.Wünsche Euch ne ruhige Nacht... :big_good night



    Re: Eine schlimme Nacht!

    schnuffel - 03.08.2007, 12:38


    ..und?

    GEHT ES WIEDER BESSER?? :big_engel


    :big_herz



    Re: Eine schlimme Nacht!

    Sumsie - 03.08.2007, 12:44


    ja wie gehts der kleinen maus?und dir?



    Re: Eine schlimme Nacht!

    tinymouse - 03.08.2007, 14:34


    Hast du es den schon mit Globuli versucht?
    Bei Lawinia hat am meisten das Dentinox-Zahngel mit Kamille geholfen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum family-and-co

    Fragen über Fragen - gepostet von Sandy am Donnerstag 08.03.2007
    Geschenk - gepostet von juminaso am Mittwoch 10.10.2007
    Bücherbörse - gepostet von browneyesgirl am Montag 11.06.2007
    Noch eine Vorspeise - gepostet von Mel am Mittwoch 21.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Eine schlimme Nacht!"

    Am Di 22. 07 kann es allenfalls zu kurzen Störungen kommen - drohne (Montag 21.07.2008)
    Fellstruktur - Nighty (Mittwoch 04.06.2008)
    Die wahre Story von der Nacht in der Langen Theke - Jazz (Montag 27.08.2007)
    Raid in der Nacht vom 5. auf 6.1. - juku (Dienstag 06.02.2007)
    St. Pauli Nacht - Max Power (Montag 25.07.2005)
    gute nacht - denise (Mittwoch 14.03.2007)
    Gute ~ Nacht ~ Thread - Jadis (Montag 05.06.2006)
    Gute Nacht Thread - manne60 (Montag 16.07.2007)
    Gut Nacht... - NoUsE4aNaMe (Samstag 19.03.2005)
    10.11.06 Die Macht der Nacht Plus Minus Acht - tingeltangelbob (Donnerstag 02.11.2006)