Verfügbare Informationen zu "Regeln"
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: Levias Forum: Handelsförderation Allianz Forenbeschreibung: Quest of Galaxies - Handelsförderation Allianz Forum aus dem Unterforum: Regeln Antworten: 1 Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: Regeln Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 17 Tagen, 6 Stunden, 47 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu "Regeln"
Re: Regeln
Levias - 09.12.2004, 15:09Regeln
Gesetze der Handelsföderation:
§1 Der Angriff eines Bündnisspartners auf feindliche Sonnensysteme verpflichtet die Handelsföderation nicht, dem Angriff beizutreten. Wir gebrauchen unsere Flotte ausschließlich für die Verteidigung unserer Planeten.
§2 Angriffe innerhalb des Bündnisses führt zur Verwarnung, bei Wiederholung oder Missachtung wird das Bündniss gekündigt.
§3 Koordinaten oder allianz-interne Gespräche sind nur im Raum der Allianz und der Bündnisspartner zu besprechen. Verstoß führt zur Verbannung!
§4 Das Handeln und Angreifen ohne voherige Absprachen führt zur Verwarnung fortsätzlich zur Bündnisskündigung.
§5 Mitglieder innerhalb einer Allianz sind gezwungen, die Regeln innerhalb der beigetretenden Allianz einzuhalten. Regeln bezüglich Bündnisspartnern sind nur nach Absprache mit dem Allianzgründer zu verhandeln. Sollten die Regeln zwischen der Handelsföderation und einem Bündniss kollidieren, so entfällt jegliche Gewährleistung.
§6 Alle Allianzmitglieder sollten häufige Aktivität zeigen. Bei Nichterscheinen innerhalb einer Woche, ohne voherige Voranmeldung wird verwarnt, fortsätzlich verbannt.
§7 Sollte die Handelsförderation angegriffen werden, sind die Bündnisspartner dazu verpflichtet, alle Planeten die grundgemäß Eigentum der Handelsföderation sind zu schützen. Empfohlen ist allen Bündnisspartnern, Flotten zu Sicherheitszwecken an Planeten zu stationieren.
§8 Verlässt jemand grundlos die Allianz wird er als Spion und somit als Feind betrachtet. Ein großgängiger Angriff auf diesen ist also nicht auszuschließen.
Der Vorteil eines Bündnisses ermöglicht den Mitgliedern Anteile an preiswerten Rohstoffen. Die Handelsföderation verkauft an jeden ihre Ressourcen, allerdings nicht an Kriegsgegner!
Falls Interesse besteht zu einem Bündniss wird wie folgt vorgegangen:
1.Eine private Nachricht an den Allianzgründer schreiben und kurz schildern warum Interesse an einem Bündniss besteht. Eine falsche Antwort wäre z.B. -Weil wir billig Ressourcen wollen.-
2.Auf Rückantwort warten. Bei Bestägigung und Zusage wird das Bündniss sofort in Kraft gesetzt.
Folgen von Kündigung des Bündnisses:
Sollte ein bestehendes Bündniss mit der Handelsföderation gekündigt werden, wird jeglicher Handel und Transfer mit dem Kündiger abgebrochen. Durch Kündigung des Bündnisses wird weder ein Krieg zwischen der Handelsföderation, noch zwischen derer Bündnisspartner erklärt.
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum Handelsförderation Allianz
Ähnliche Beiträge wie "Regeln"
Regeln - JoeyJordison (Montag 26.04.2004)
Regeln - [LND] Flayer (Donnerstag 28.12.2006)
Regeln - >US5B@be< (Montag 23.10.2006)
Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
REGELN - Kameko (Mittwoch 16.08.2006)
Regeln zum Forum - pecado (Donnerstag 19.07.2007)
die Regeln!!! - theliumoxy (Freitag 30.06.2006)
Regeln - Burner (Sonntag 17.09.2006)
Board-Regeln - Noctor (Montag 14.11.2005)
