neues rätsel

Bibertramp-Forum
Verfügbare Informationen zu "neues rätsel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jan - Sonny - Markus - Carmen - Chrissi - camilein
  • Forum: Bibertramp-Forum
  • aus dem Unterforum: Gelöste Rätsel
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neues rätsel
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 11 Tagen, 9 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neues rätsel"

    Re: neues rätsel

    jan - 05.01.2005, 18:04

    neues rätsel
    ich denke mir eine zahl zwischen eins und zehn.
    welche ist es?
    jeder hat nur einen versuch!
    :)



    Re: neues rätsel

    Sonny - 05.01.2005, 19:48


    6?



    Re: neues rätsel

    jan - 05.01.2005, 20:58


    nein leider falsch.

    muss aber sagen - hat mich markus drauf aufmerksam gemacht ( danke an dieser stelle) - dass das ein fragwürdiges rätsel ist. wenn man die regeln zu eng sehen würde, wäre diese frage nicht erlaubt. da die lösungsmöglichkeiten allerdings auf 10, bzw. jetz noch auf 9 beschränkt sind, denke ich ist dieses rätsel akzeptabel.

    wer will nun?
    sonny hat ihre chance vertan.
    das muss gelobt werden, die traut sich was, den ersten schritt hier zu tun. sie hat ja die schlechtesten chancen, je mehr geraten haben, desto wahrscheinlicher wird es, dass man richtig rät.



    Re: neues rätsel

    Sonny - 05.01.2005, 21:19


    davon abgesehn, dass du die zahl mal schnell ändern könntest. das mag ich dir aber nicht unterstellen!, ist nur ne andeutung zu "fragwürdig"!

    legt euch ins zeug!



    Re: neues rätsel

    jan - 05.01.2005, 21:21

    hast recht.
    ja das stimmt schon. aber ich habe mir eine zahl gedacht und ich werde sie nicht ändern! trampoliner-ehrenwort! dann wärs ja wirklich witzlos. also blödsinn muss man richtig machen! und dann muss man auch ehrlich sein.



    Re: neues rätsel

    Sonny - 06.01.2005, 00:30


    eben. ansonsten is des ja sinnlos!



    Re: neues rätsel

    Markus - 06.01.2005, 11:36


    Okay Jan,

    ich lass das Rätsel zu! :D

    Die Lösung ist natürlich meine Lieblingszahl:

    7



    Re: neues rätsel

    jan - 07.01.2005, 12:42


    nein, leider auch falsch.
    ok, die chancen steigen, wer wil als nächster?
    wir haben alle zahlen von 1-10 ausser 6 und 7, da schon gesagt.
    also, lasst hören.



    Re: neues rätsel

    jan - 11.01.2005, 21:52


    hm also.
    vorher hat mich markus darauf aufmerksam gemacht, dass das rätsel etwas ungeschickt formuliert ist. also eine zahl zwischen eins und zehn bedeutet, dass 1 und 10 nicht dabei sind.
    silke hat im training vier gesagt, ist auch falsch.
    zur erinnerung: bereits gesagt: 4, 6, 7.
    also noch übrig: 2,3,5,8,9.



    Re: neues rätsel

    Sonny - 18.01.2005, 20:46


    aufi, aufi!

    gschlafen wird später!

    ...aber ihr habt ja heut training... .



    Re: neues rätsel

    Carmen - 19.01.2005, 16:14


    hallo Jan,

    ich wär für die Zahl 3, weil alle guten Ding sind drei.

    :roll: :n59: :n99:



    Re: neues rätsel

    Chrissi - 20.01.2005, 15:35


    Babsi und ich sagen 2, weil wir fast immer zu zweit sind! :D

    GGLG Chrissi & Babsi :)



    Re: neues rätsel

    jan - 20.01.2005, 21:00

    ne
    leider falsch.
    5,8,9 sind noch übrig.
    ich möcht hier nur nochmal erklären, dass ich so ehrlich bin und wirklich bei einer zahl geblieben bin. ich sag also nich immer falsch, sondern ihr liegt wirklich immer daneben.
    aber viel möglichkeiten gibts jetz ja nich mehr.
    also weiterhin viel glück!



    Re: neues rätsel

    Sonny - 06.02.2005, 19:34


    kommt leut!

    die chancen sind ja nicht mal so schlecht!



    Re: neues rätsel

    Sonny - 10.02.2005, 23:10


    ihr habt ne chance von 33,3%.

    dafür würden lottospieler sich prügeln (fußballwetter ham des ja nich nötig *g*).

    ihr habt ja nix zu verlieren!



    Re: neues rätsel

    Markus - 08.03.2005, 10:01


    Des glaub i jetzt id wirklich, dass sich koiner me findet, der oine von dene drei Zahle sagt. Jan i glaub du muasch es raus nemme, sonscht setzts no Spinneweabe a



    Re: neues rätsel

    Sonny - 08.03.2005, 15:33


    oder wir raten weiter?!



    Re: neues rätsel

    Markus - 08.03.2005, 17:50


    wenn das gehen würde, würde ich mich für die 9 entscheiden!



    Re: neues rätsel

    camilein - 10.03.2005, 18:55


    des is neun :D
    dreimal drei,und alle guten dinge sind drei,und nommel dreimal is dreimal so gut!



    Re: neues rätsel

    Markus - 11.03.2005, 09:16


    Leider ist es nicht die neun! Jan hat es mir nämlich mittlerweile verraten. Aber ratet ruhig weiter!



    Re: neues rätsel

    Sonny - 11.03.2005, 20:37


    dann nehm ich mal die goldene mitte, dei

    5.



    Re: neues rätsel

    jan - 15.03.2005, 14:16

    na gut
    ok. obwohl ihr beide schonmal dran wart:
    5 is richtig.
    und ich hab wirklich nie die zahl gewechselt. hätt nie gedacht, dass des rätsel so lang hier ungelöst bleibt!



    Re: neues rätsel

    Sonny - 15.03.2005, 15:16


    hey!

    cool!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bibertramp-Forum

    Registrierung - gepostet von bibertramp am Donnerstag 14.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "neues rätsel"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Einstein-Rätsel - regi94 (Sonntag 16.07.2006)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)