lieder raten, die zweite

Bibertramp-Forum
Verfügbare Informationen zu "lieder raten, die zweite"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jan - Sonny - Chrissi - Manu
  • Forum: Bibertramp-Forum
  • aus dem Unterforum: Gelöste Rätsel
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: lieder raten, die zweite
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 17 Tagen, 22 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "lieder raten, die zweite"

    Re: lieder raten, die zweite

    jan - 04.01.2005, 19:05

    lieder raten, die zweite
    gleicher ablauf wie bei nr.1

    ich hab mir n lied geschnappt, eine textstelle ins deutsche übersetzt und ihr dürft raten welches lied es ist und wer es gesungen hat.

    Ich werde dir etwas zeigen, was dich dazu bringt, deine meinung zu ändern.

    VS!



    Re: lieder raten, die zweite

    Sonny - 06.01.2005, 19:26


    oh mann hey!

    is des schwer!



    Re: lieder raten, die zweite

    jan - 07.01.2005, 11:39


    tja ich wills ja nicht zu leicht machen.
    also es ist ein älteres und, wie ich finde, schönes lied.



    Re: lieder raten, die zweite

    Chrissi - 07.01.2005, 11:45

    Chrissi
    super Jan!
    Wenn du alle Lieder auf deinen MP3- Player und alle die mal auf deinem MP3- Player waren schön findest... :?
    haben wir ja auch nur ca. 1000 zur Auswahl! :lol:
    Du machst es uns echt einfach :?

    GGLG Chrissi



    Re: lieder raten, die zweite

    jan - 07.01.2005, 11:56


    also auf meinem mp3-player passen höchstens 80 lieder. aber auf meim rechner sind mindestens 1200 lieder. aber ich bin mir sicher, dass ihr das lied kennt.



    Re: lieder raten, die zweite

    Sonny - 07.01.2005, 12:40


    dass du das lied schön findest, macht uns die sache ja auch vielllllllll einfacher :-) .



    Re: lieder raten, die zweite

    jan - 07.01.2005, 21:24


    ich meine, dass es einen unterschied gibt zwischen:
    ich finde dass lied schön. und:
    es ist, wie ich finde, ein schönes lied.

    ich denke der erste satz drückt aus, dass ich persönlich das lied schön finde, also ist das subjektiv.
    der zweite drückt aus, dass es einfach ein schönes lied ist. das ist nicht nur meine meinung, sondern auch die meinung anderer, der ich aber zustimme.
    meine meinung dazu.



    Re: lieder raten, die zweite

    Sonny - 08.01.2005, 16:25


    aber im großen und ganzen hat es doch für uns den gleichen sinn, des lied ist in deinen augen schön.



    Re: lieder raten, die zweite

    jan - 10.01.2005, 21:20

    tipps
    also. hier weniger tipps als beim anderen. aber da gibts einen der ziemlich sicher hilft.

    es erschien 1969.

    es geht um eine europäische metropole.

    Enthält eine harmoniefolge aus dem Stück "Kanon in D-Dur" eines deutschen Barockkomponiosten. Dieser wurde 1653 in Nürnberg geboren/getauft und starb dort im jahre 1706.

    a bissel schwer sollts ja noch sein.



    Re: lieder raten, die zweite

    jan - 20.01.2005, 20:23

    noch einer
    also, da es grad gar nich gut aussieht:
    der barockkomponist hieß johann pachelbel!
    vielleicht jetz dann.
    jetz helf ich aber nich mehr!!!



    Re: lieder raten, die zweite

    jan - 27.01.2005, 21:37


    also so schwer is es echt nich. was ist grad los mit euch? keine zeit für die kleinen nebensächlichkeiten des lebens?



    Re: lieder raten, die zweite

    jan - 07.02.2005, 13:51

    also echt.
    wasn grad los? hat euch der mut verlassen? traut euch doch was! geht googlen, sucht die richtige lösung! lasst euch nicht entmutigen! zugegeben es sieht nicht leicht aus, aber es ist definitiv lösbar. komm schon, sonny, markus, bernd, manu...wer auch immer. probiert es mal.



    Re: lieder raten, die zweite

    Sonny - 07.02.2005, 14:51


    the streets of london!


    ahb des aber au nur rausbekommen, weil jan mir gehelpt hat :-) .



    Re: lieder raten, die zweite

    jan - 07.02.2005, 20:46


    ja stimmt.
    streets of london von ralph mctell.
    i'll show you something to make you change your mind!
    das is die besagte stelle.



    Re: lieder raten, die zweite

    Manu - 08.02.2005, 10:07


    Also is Sonny jetzt dran, einen Liedtext zu suchen. Ich wünsch schonmal viel Spass bei der Suche. :D
    :n84:
    HEL



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bibertramp-Forum



    Ähnliche Beiträge wie "lieder raten, die zweite"

    Filmzitate raten - missy21 (Sonntag 21.01.2007)
    training am 5.3. - udalrich (Donnerstag 24.02.2011)
    Welche Lieder... - Faithless (Sonntag 05.03.2006)
    Makros die Zweite! - Aldente (Sonntag 07.01.2007)
    Foren Spiel: Lieder raten - Max (Dienstag 04.05.2004)
    Zweite Karriere - Druidriell (Samstag 25.08.2007)
    Lieder - Burgistylez (Montag 12.02.2007)
    Spielbericht Zweite gegen SpVgg Zeckern 2:2(1:1) - ToniPolster (Montag 10.09.2007)
    lieder - Link (Samstag 19.02.2005)
    Alter raten.. - mrssneakypie (Montag 02.10.2006)