Neue Forenstruktur

World of Warcraft
Verfügbare Informationen zu "Neue Forenstruktur"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: shem
  • Forum: World of Warcraft
  • Forenbeschreibung: WOW Forum für uns Rasselbande halt
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Forenstruktur
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 16 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Forenstruktur"

    Re: Neue Forenstruktur

    shem - 17.05.2005, 20:33

    Neue Forenstruktur
    Erst einmal herzlich willkommen im Forum von "touching the void". Wir sind eine World of Warcraft Gilde auf dem deutschen PvP Server Azshara und spielen auf Seiten der Horde.

    Euch stehen zwei öffentliche und ein internes Forum zur Verfügung, in denen ihr nach Herzenslust mit uns diskutieren, eure Meinung über uns kundtun oder euch einfach nur vorstellen könnt. Wir bitten dabei natürlich einen angemessenen Ton anzuschlagen und ausserdem reine Spamposts zu unterlassen. Wir behalten uns das Recht vor, in Ausnahmesituationen Maßnahmen zu ergreifen, um gegen Verstöße vorzugehen.

    Sollte ein ttv Member noch keinen Zugang zu dem internen Forum bekommen haben, schreibt mir ingame eine Mail mit eurem Benutzernamen, dann werde ich das ändern.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum World of Warcraft

    Regeln für Bewerbungen - gepostet von shem am Dienstag 17.05.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Forenstruktur"

    forenstruktur - Onkel Uhu (Mittwoch 16.08.2006)
    Forenstruktur ist kagge - Waidmann (Sonntag 03.06.2007)
    Änderungen an der Forenstruktur / Wo sind meine Foren? - Öhjem (Mittwoch 07.03.2007)
    Forenstruktur - Asura (Dienstag 19.07.2005)
    Forenstruktur - vivian (Freitag 28.04.2006)