Vorschlag zur Aufstellung der 2 Kara-Gruppen

Prophets of Brutality
Verfügbare Informationen zu "Vorschlag zur Aufstellung der 2 Kara-Gruppen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pest - Doriann - Teh - Kawoosh - Far - Jubjub - Anonymous - Xeno | JC
  • Forum: Prophets of Brutality
  • Forenbeschreibung: PVE Guild - Nethersturm [EU]
  • aus dem Unterforum: Neuigkeiten !
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Montag 08.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorschlag zur Aufstellung der 2 Kara-Gruppen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 25 Tagen, 10 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorschlag zur Aufstellung der 2 Kara-Gruppen"

    Re: Vorschlag zur Aufstellung der 2 Kara-Gruppen

    Pest - 31.07.2007, 11:44

    Vorschlag zur Aufstellung der 2 Kara-Gruppen
    Hallo Ihr Lieben,

    Endlich ist der langersehnte Zeitpunkt gekommen:
    Wir starten jetzt mit zwei Kara-Gruppen! *freu*

    Der unten aufgeührte Vorschlag zur Konstellation der Gruppen wurde unter folgenden Gesichtspunkten erstellt:
    * Equip
    * Persönliche Bindungen
    * (Allgem. und spezielle) Erfahrung
    * Raidaktivität
    (Alle Kriterien wurden annährend gleich gewichtet, wobei den Persönlichen Bindungen doch ein höherer Stellenwert zugekommen ist)


    Natürlich sind die Einschätzungen meinerseits vollkommen subjektiv und Kritik ist willkommen und wird sogar erwartet. :)

    Aber bitte nicht ingame! Nutzt bitte die PPN-Funktion dieses Forums und schickt mir eure Vorschläge.
    Diese werden dann bis Sonntag gesammelt und dann mit dem größtmöglichen Kompromiss zusammengeführt.


    Es ist vorgesehen mit einer neuen ID ab:

    Mittwoch dem 8.8.07

    mit den beiden Gruppen zu starten.


    Best Greetz
    und voller Vorfreude
    Pest

    ----------------------------------------------------------------

    Gruppe Häretiker:

    Druiden: Teh ; Bâr
    Hexenmeister: Alestros ; Narion
    Jäger: Nebrasca ; Sagat
    Krieger: Darkness ; Necro ; Gorbolg
    Magier: Xeno ; Dariusz
    Paladin:
    Priester: Pestilence ; Adailoe; Apheus
    Schamanen: Goby ; Arnusha ; Marbash ; Incor
    Schurken: Joelyn

    * Raidtage: Donnerstag, Sonntag, Montag


    ------------------------------------------------------------------------

    Gruppe Ketzer

    Druide: Gica ; Knut
    Hexenmeister: Sidious ; Aico ; Kanator
    Jäger: Olymphe; Okodo
    Krieger: Kalinka ; Inava ; Eldu ; (Unite)
    Magier: Far; Niena ; Kawoosh
    Paladin: Klarmacher
    Priester: Daededris ; Tinn ; Lysan
    Schamane: Twice ; Jubjub ; (Lupin)
    Schurke: Kingster

    * Raidtage: Mittwoch, Sonntag; Dienstag



    Re: Vorschlag zur Aufstellung der 2 Kara-Gruppen

    Doriann - 31.07.2007, 11:56


    finde ich nice beide gruppen sind gut aufgeteilt mit gleichen möglichkeiten zum erfolg

    beim zweite gruppe Ketzer gruppe ^^ stehen keine raid tage ;)



    Re: Vorschlag zur Aufstellung der 2 Kara-Gruppen

    Teh - 31.07.2007, 11:58


    schaut vernünftig aus, aber haben die grps andere Raidtage?

    btw. die namen sind net so dolle!



    Re: Vorschlag zur Aufstellung der 2 Kara-Gruppen

    Kawoosh - 31.07.2007, 12:00


    das mit den raidtagen würde mich auch interessieren. hat das mit do, so, mo nen bestimmten hintergund? fand bisher eigentlich di, do, so immer ganz gut.

    hat das jetz eigentlich irgendeiner verstanden? :D



    Re: Vorschlag zur Aufstellung der 2 Kara-Gruppen

    Pest - 31.07.2007, 12:14


    /updatet



    Re: Vorschlag zur Aufstellung der 2 Kara-Gruppen

    Kawoosh - 31.07.2007, 12:20

    Re: Vorschlag zur Aufstellung der 2 Kara-Gruppen
    Pest hat folgendes geschrieben:
    Gruppe Ketzer

    Druide: Gica ; Knut
    Hexenmeister: Sidious ; Aico ; Kanator
    Jäger: Olymphe; Okodo
    Krieger: Kalinka ; Inava ; Eldu ; (Unite)
    Magier: Far; Niena ; Kawoosh
    Paladin: Klarmacher
    Priester: Daededris ; Tinn ; Lysan
    Schamane: Twice ; Jubjub ; (Lupin)
    Schurke:

    * Raidtage: Mittwoch, Sonntag; Dienstag
    steffen und ich sind mittwochs nie on...



    Re: Vorschlag zur Aufstellung der 2 Kara-Gruppen

    Far - 31.07.2007, 12:22


    Pesti,
    hab noch ein Vorschlag bei den mages, versuche die Feuermages und die Frostmages in eine Gruppe zubekommen. Hat ein grund da es dann leichter is die möglichen Dots (Feuer mages Versengen (15% mehr fr dmg), Frostmages (10% mehr crit)) draufzuhalten.
    Denke das wäre Effektiver als die Mages zusplitten.
    Ähm wie isn das mit den Raidtagen zuverstehen kann man die nicht so lassen wie sie war? und beide Gruppen an den gleichen Tagen nach Kara schicken, denke es hat sich schon jeder an Do, Di, So gewöhnt!


    MFG Far

    BTW sonst ist es ok denke ich



    Re: Vorschlag zur Aufstellung der 2 Kara-Gruppen

    Pest - 31.07.2007, 13:31


    * zu Raidtagen:
    bitte neuen, eigenen Thread lesen

    * Thema Mages:
    Vielen Dank für den Hinweis. Ist auf jeden überdenkens wert. Problematisch ist dabei zu den 4 Allgemeinen Kriterien jetzt noch ein klassenspezifisches einzufügen. Zudem würde eine Konstellation nach Skillung dann auch voraussetzten, dass immer auch min. zwei Mages im Raid sind.

    So far
    Pest



    Re: Vorschlag zur Aufstellung der 2 Kara-Gruppen

    Jubjub - 31.07.2007, 15:03


    finde ich gut, allerdings finde ich weniger gut wenn 2 raids an 2 tagen angesetzt werden, aber darüber kann man auch hinweg sehen :D



    Re: Vorschlag zur Aufstellung der 2 Kara-Gruppen

    Anonymous - 31.07.2007, 17:56


    finde "meine" gruppe und die raidtage sehr gut, wunderbar!

    beste grüße



    Re: Vorschlag zur Aufstellung der 2 Kara-Gruppen

    Xeno | JC - 01.08.2007, 01:44


    ich tu mal was für Bildung:


    http://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%A4retiker



    Re: Vorschlag zur Aufstellung der 2 Kara-Gruppen

    Anonymous - 02.08.2007, 10:06


    also hier mal mein senf zu dem einwurf von far.

    von den 5 hier aufgestzellten mages sind 2 eis ein eher arkann mit klein bischen feuer und zwei feuermages.

    die beiden feuermages sind in der ketzergruppe und somit eh mit dem verbrennen gut aufgeteilt.

    xeno und ich sind in der Häretiker gruppe meines erachtens auch richtig platziert. man muss ja nicht nur wegen den debuffs auf den boss schauen sondern auch das man in den raids immer nen mage mit hat (mehr als einer wird vermutlich eher die ausnaheme sein). und von der aktivität der mages her finde ich diese aufteilung optimal.

    und kawoosh in der selben gruppe wie steffen zu lassen ist wohl auch in deren interesse. noch dazu wo es unterschiedliche raid tage gibt (bzw einen).

    mfg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Prophets of Brutality

    Skillungen - gepostet von Dark/Martin am Dienstag 06.02.2007
    Keine Ahnung... - gepostet von Tina am Sonntag 12.08.2007
    krasses teil ^^ - gepostet von Kawoosh am Freitag 13.04.2007
    SkillzZ - gepostet von Nishobi am Mittwoch 30.05.2007
    no i-net - gepostet von Keam / Vibe / Philipp am Sonntag 11.03.2007
    weg - gepostet von Keam / Vibe / Philipp am Mittwoch 21.03.2007
    Bewerbungsforum - gepostet von Kalinka/Kai am Dienstag 18.09.2007
    Bewerbung Hexenmeister - gepostet von Anonymous am Donnerstag 10.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vorschlag zur Aufstellung der 2 Kara-Gruppen"

    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    Vorschlag für zusätzliche Rubrik - macrudo (Freitag 03.03.2006)
    vorschlag..ne - samy deluxe (Montag 01.11.2004)
    Vorschlag-SCHWEINI - schweini (Freitag 04.05.2007)
    Gruppen - Jui (Montag 14.05.2007)
    Vorschlag - NominoS (Freitag 10.11.2006)
    Gruppen Leiter - Trunks (Sonntag 15.04.2007)
    gruppen - Lino (Samstag 18.02.2006)
    2 Kara Gruppen - lupidu (Donnerstag 10.05.2007)
    vorschlag - taschenbier (Donnerstag 04.10.2007)