ein tolles dunkles braun

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "ein tolles dunkles braun"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: **lillifee - dina - prinzessin - Nakuna - Seewoelfin - OskarundWilli - deichkind - jeanettevf - bagfan
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ein tolles dunkles braun
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 14 Tagen, 3 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ein tolles dunkles braun"

    Re: ein tolles dunkles braun

    **lillifee - 31.07.2007, 10:16

    ein tolles dunkles braun
    Hallo mal wieder,

    bin ein absoluter dunkelbraun fan - habe miso/soup - das schimmert leider find ich manchmal grünlich. gibt es in der neuen kollektion ein tolles dunkelbraun?



    Re: ein tolles dunkles braun

    dina - 31.07.2007, 10:20


    Ja bitter/chocolata ist ein wunderschönes dunkelbraun..leuchtet richtig..aber das Problem mit miso/soup hab ich auch feststellen müssen, leider! :(



    Re: ein tolles dunkles braun

    prinzessin - 31.07.2007, 13:36


    bitter/chocolate ist wirklich toll. ich habe ja eine french kiss in der farbe und das dunkelbraun wirkt total edel... es schimmert aber nicht grün :wink:



    Re: ein tolles dunkles braun

    **lillifee - 31.07.2007, 14:06


    Habe heute in unsere nächst größeren Stadt ein neues, tolles braun gesehen, leider konnte man mir nicht sagen, welches braun das ist. Die Applikationen sowie der Gesamtstoff waren fast im selben ton - leider hatten sie den aber nicht als pa da:(



    Re: ein tolles dunkles braun

    Nakuna - 31.07.2007, 14:36


    definitiv bitter/chocolate, von dem ich auch fan bin. die farbe ist so schön dunkelbraun, dass man sie auch gut für schwarz halten könnte, wenn der dunkeldunkelbraune schimmer nicht wäre :)



    Re: ein tolles dunkles braun

    **lillifee - 31.07.2007, 14:40


    Hat jemand mal nen Bild von der Farbe?



    Re: ein tolles dunkles braun

    Seewoelfin - 31.07.2007, 14:52


    Aber es gibt noch ein braun oder? Etwas das nicht ganz dunkel ist!



    Re: ein tolles dunkles braun

    OskarundWilli - 31.07.2007, 17:00


    Seewoelfin hat folgendes geschrieben: Aber es gibt noch ein braun oder? Etwas das nicht ganz dunkel ist! mocca/mousse



    Re: ein tolles dunkles braun

    deichkind - 31.07.2007, 17:04


    Schaut mal in den Foto-Fred Pamderson. Da sind beide Farben, monch/kong (wie bitter/Chocolate nur mit schwarzen Gurten) und mocca/mousse.direkt untereinander...

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-44723457nx75063-1722.html



    Re: ein tolles dunkles braun

    deichkind - 31.07.2007, 17:07


    **lillifee hat folgendes geschrieben: Hat jemand mal nen Bild von der Farbe?

    Einfach in den Foto-Thread gehen. Dort findest Du diverse Taschen in dieser Farbe und in vielen anderen Brauntönen.



    Re: ein tolles dunkles braun

    **lillifee - 01.08.2007, 23:28


    mhm das jeanettchen hat heute für mich die brauntöne begutachtet und sagt, das bitter/choki ist fast schwarz (eben wie bitterschoki auch ist)
    das braun was ich gesehen habe war aber eben "normal" dunkelbraun.....



    Re: ein tolles dunkles braun

    jeanettevf - 02.08.2007, 11:37


    **lillifee hat folgendes geschrieben: mhm das jeanettchen hat heute für mich die brauntöne begutachtet und sagt, das bitter/choki ist fast schwarz (eben wie bitterschoki auch ist)
    das braun was ich gesehen habe war aber eben "normal" dunkelbraun.....

    Hey Süsse,
    war das denn auch ein braun aus der neuen Kollektion? Wir haben ja schon öfters erfahren müssen, dass sich die Verkäufer/innen nicht so wirklich auskennen...

    Ja wie gesagt, das bitter/choki war schon sehr dunkel, habe es neben schwarz gehalten und man hat kaum nen Unterschied gemerkt... Bin jetzt aber auch nciht mit den Taschen raus ins Tageslicht gestiefelt :mrgreen:

    Wie schon gesagt, schau einfach mal wenn in Hamburg bist, musst sie Dir am besten auch alle mal in Ruhe anschauen, also hier in Wiesbaden haben sie ne gute Auswahl an den Farben da, hab ja gestern lange geschaut :wink: Wie gesagt, kommt mal übers Weekend :P dann können wir Weiber Taschen schauen gehen hihi



    Re: ein tolles dunkles braun

    **lillifee - 02.08.2007, 22:27


    mhm denke das war schon ne neue - es war nämlich die Pamderson und die ist doch aus der neuen KOllektion.



    Re: ein tolles dunkles braun

    jeanettevf - 02.08.2007, 22:40


    **lillifee hat folgendes geschrieben: mhm denke das war schon ne neue - es war nämlich die Pamderson und die ist doch aus der neuen KOllektion.

    Hi du,
    hm dann könnte es ja wirklich nur bitter/choki oder dieses mit den schwarzen henkeln usw sein, aber hast ja gesagt ganz braun gell? dann doch nur bitter/choki weil mousse ist dir ja zu hell...

    aber wie gesagt süsse, ist nur meine meinung wegen dem braun, mir gefällt das alte oder eins der alten, weiss leider nicht mehr welches es war das ich hatte, besser, aber geschmäcker sind ja verschieden, vielleicht gefällt es dir ja...

    bei dem bailly diehl stehen die farben mit auf dem preisschild, da kannst ja evtl nochmal schauen oder? oder wartest auf hamburg sooo dringend ist es doch nicht ODER :wink:



    Re: ein tolles dunkles braun

    bagfan - 02.08.2007, 22:54


    **lillifee hat folgendes geschrieben: mhm denke das war schon ne neue - es war nämlich die Pamderson und die ist doch aus der neuen KOllektion.

    Das war dann bestimmt monch/kong - dunkelbraun mit schwarzen Gurten. Sieht bestimmt ganz toll aus! Im forum wird gerade eine Pam in dieser Farbkombi angeboten!!!
    Ich habe mir heute lange überlegt, ob ich sie nehme, aber ich hoffe, dass meine Twogether in Magnetic/kong bald kommt. Hoffentlich bereue ich es nicht, dass ich die Pam nicht genommen habe



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Fustanella now oder catchall- Threat geschlossen - gepostet von majatuck am Sonntag 24.06.2007
    bitte schließen - gepostet von e*va am Mittwoch 02.05.2007
    Paradise Angel...Nur welche Farbe???? (erledigt!!!) - gepostet von MovinMelodies am Donnerstag 12.04.2007
    jack the jacket??? - gepostet von nadine82024 am Dienstag 20.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ein tolles dunkles braun"

    prüfung bei Frau Braun? - Micha (Montag 29.01.2007)
    Ein tolles Rätsel! - -= geht nix =- (Mittwoch 13.06.2007)
    BRAUN - JoHänses (Donnerstag 23.03.2006)
    etwas ganz tolles - Red Bird (Freitag 11.02.2005)
    suche was in braun... - Pubbelchen (Donnerstag 18.10.2007)
    *Dunkles Geschehen* - fratzenhexe (Mittwoch 22.11.2006)
    Braun, baun, braun sind alle meine Farben..... - TheLeader (Mittwoch 21.09.2005)
    Das ist mal was tolles - ToastAsteroid (Dienstag 17.01.2006)
    Braun oder Blond? - Ryan-chan (Donnerstag 17.01.2008)
    Farbe? Welches braun? - noch5minuten (Montag 28.01.2008)