Der Erdenmutter zum Gruße!

Donneraxt Festung
Verfügbare Informationen zu "Der Erdenmutter zum Gruße!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Misae - Grodork
  • Forum: Donneraxt Festung
  • Forenbeschreibung: Heimat vom Donneraxt Clan
  • aus dem Unterforum: Verhandlungsbaracke
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.01.2006
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Der Erdenmutter zum Gruße!
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 2 Monaten, 4 Tagen, 2 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Erdenmutter zum Gruße!"

    Re: Der Erdenmutter zum Gruße!

    Misae - 09.02.2014, 22:33

    Der Erdenmutter zum Gruße!
    Eine zusammengerolltes Stück Kodoleder erreicht die Donneraxt-Festung. Darauf stehen folgende Worte geschrieben:



    Re: Der Erdenmutter zum Gruße!

    Misae - 15.02.2014, 13:04


    Die junge Schamanin erhebt sich von ihrem Platz vor dem Freudenfeuer und legt ihre Schnitzerei beiseite. Erwartungsvoll richtet sie ihre Ohren auf und sieht sich um, in der Hoffnung, bald eine Nachricht der Nordorks zu erhalten..



    Re: Der Erdenmutter zum Gruße!

    Grodork - 16.02.2014, 17:34




    *Ein alter Krieger des Clans hält das Pergament in den Händen und blickt über die Schriftzeichen. Mit seinen grünen Pranken versucht er die Zeichen zu deuten. Sichtlich genervt verstaut der Orc die Rolle in seiner Rüstung und macht sich auf dem Weg zum Häuptlingszelt*



    Re: Der Erdenmutter zum Gruße!

    Misae - 18.02.2014, 13:35


    Misae richtet kurz angespannt die Ohren auf, als sie eine Bewegung in der Nähe wahrnimmt. Das Zeichen, dass der massige Orc den anderen gibt, scheint die Mitglieder des Clans jedoch zu beruhigen. Beruhigt und lächelnd bedankt sich Misae bei dem Häuptling des Donneraxt Clans und folgt ihm ans Feuer.

    "Nechi ki hale chi, Awaihilo Urog'âsh Vørg'hai... Friede sei mit euch, Häuptling Urog'âsh Vørg'hai. Ich danke euch für eure Gastfreundschaft. Meine Begleiter warten etwas ausserhalb. Wollt ihr sie rufen lassen?"



    Re: Der Erdenmutter zum Gruße!

    Misae - 19.02.2014, 13:28


    Misae blickt den Häuptling überrascht an und wendet ihren Blick dann mit angelegten Ohren in Richtung Sümpfe. Sie scheint sich plötzlich sichtlich unwohl zu fühlen..



    Re: Der Erdenmutter zum Gruße!

    Misae - 21.02.2014, 00:46


    Die junge Taurenschamanin beruhigt sich langsam wieder. Sie nickt und scheint einen Entschluss gefasst zu haben, denn plötzlich sieht sie dem Häuptling direkt in die Augen und spricht laut und offen über ihr Anliegen. Es scheint sie nicht mehr zu stören, dass die anderen Mitglieder des Donneraxt Clans es ebenfalls hören könnten.

    "Ich vertraue euch und möchte deshalb offen und ehrlich zu euch sein. Ich bin hier im Auftrag des Donnerkopfpaktes, einem Bündnis zwischen verschiedenen Clans und Stämmen in Kalimdor. Die Clan - und Stammesführer erbitten eure Anwesenheit bei einem Treffen, um euch kennen zu lernen und eventuell auch mit eurem Clan ein Bündnis zu schliessen. Die Einzelheiten sind mir nicht bekannt, ich bin sogesehen nur die Übermittlerin dieser Bitte. Solltet ihr diese Bitte in Betracht ziehen, so dürft ihr natürlich über den Ort und die Zeit des Treffens bestimmen."

    Misae endet und sieht Urog weiterhin an. Ihre Ohren sind aufgerichtet, ihm zugewandt und scheinen gespannt auf seine Antwort zu warten.



    Re: Der Erdenmutter zum Gruße!

    Misae - 23.02.2014, 21:46


    Misae braucht einige Sekunden, um die Worte des Orcs in ihrem Kopf zu wiederholen und zu verstehen. Lächelnd möchte sie sich bedanken, doch da ist Urog auch schon weg.. Nachdenklich sieht sie sich um, entschliesst sich dann aber, sich einfach am Lagerfeuer zusammenzukauern und die Nacht im Lager der Orcs zu verbringen..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Donneraxt Festung

    Lücken im Clan... Postenverteilung! - gepostet von Urog'âsh am Dienstag 18.07.2006
    Helm von Narv VS Skyfury Helm - gepostet von Vladek am Montag 06.03.2006
    Gestern im Splitterholzposten - gepostet von Syraél am Freitag 02.02.2007
    Fazit - gepostet von Ulghug am Donnerstag 09.11.2006
    Obere Schwarzbergspitze am 22. Oktober um 13 Uhr... - gepostet von Urog'âsh am Donnerstag 19.10.2006
    Der Metzger verlässt den Clan - gepostet von Perochian am Freitag 16.03.2007
    Ein Resumée - gepostet von Gorlakk am Dienstag 02.01.2007
    Blutamazonen - gepostet von Caprea am Samstag 27.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Erdenmutter zum Gruße!"

    Golden Eye 3.11 - gepostet von murat am Freitag 25.03.2005
    Danke für Cravis Mühe - gepostet von Anonymous am Montag 27.06.2005
    Vorschläge?Anregungen?Sponsoren? - gepostet von lady-pe am Donnerstag 13.10.2005
    Neuer Bogen - gepostet von Amon am Mittwoch 08.02.2006