Angebot von Allianz Insider (an menthnes und kaffejunky)

Forum
Verfügbare Informationen zu "Angebot von Allianz Insider (an menthnes und kaffejunky)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: menthnes - Anonymous
  • Forum: Forum
  • aus dem Unterforum: News (intern)
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angebot von Allianz Insider (an menthnes und kaffejunky)
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 16 Tagen, 12 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angebot von Allianz Insider (an menthnes und kaffejunky)"

    Re: Angebot von Allianz Insider (an menthnes und kaffejunky)

    menthnes - 10.12.2004, 22:48

    Angebot von Allianz Insider (an menthnes und kaffejunky)
    Zitat: 12-10 20:31:59 Shaggy [3:279:10] Kein BetreffAntworten
    Hi du hast mir ja mal ein angebot gemacht... ich hab einen besseren vorschlag: warum kommt ihr beide denn nicht mit in unsre ally(mit kaffejunky) ich glaube da seid ihr besser aufgehoben und wir würden vielleicht auf platz 5 rutschen - das wär doch schon mal was oda?

    wies aussieht haben wir abwerbeaktionen die nicht mehr schön sind. die Insider haben wohl bemerkt, das kaffejunky und menthnes starke spieler sind^^

    kaffejunky, bitte am thema äußern
    mfg menthnes



    Re: Angebot von Allianz Insider (an menthnes und kaffejunky)

    Anonymous - 11.12.2004, 12:28


    jup wir scheinen hier sehr beliebt zu sein :mrgreen:

    einer von P.E.S.T nervt mich seit einer woche bei denen in die ally einzutreten....hab bis jetzt abgelehnt, kein bock auf ne ally die in den stats schon in den top 10 ist...wo bleibt denn da der spaß?
    jemanden raiden und zu wissen das der zu feige ist zurück zu schlagen macht keinen spaß, dann lieber erstmal ne kleine ally langsam aufbauen und sehen was draus wird!

    (übrigens einer von pest meinte er hätte ne farm bei uns? spieler "icekalt", falls das zutrift bitte mal melden wer...ma gucken was sich da machen läßt)

    also bin erstmal dagegen!



    Re: Angebot von Allianz Insider (an menthnes und kaffejunky)

    menthnes - 11.12.2004, 16:07


    schade, das man nicht im universum ein rundmail verbreiten kann. ich würd sofort schreiben: " wer will mich und kaffejunky noch in der alli haben" lol

    mfg menthnes



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Angebot von Allianz Insider (an menthnes und kaffejunky)"

    DMB-Sonnenschirme (Restposten im Angebot) - Rainer Radloff (Donnerstag 07.06.2007)
    Hier gibt es Bastelmaterialien im Angebot! - Iris (Montag 12.03.2007)
    Ende von GA? -Angebot. - LadyRonja - Clan der Freu (Freitag 26.05.2006)
    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    Allianz-Bereich - Server 4 ..::Werbt für euren Clan usw::.. - missy116 (Samstag 11.08.2007)
    Neueste und stärkste Allianz eröffnet - Anonymous (Samstag 10.09.2005)
    Bewerbung für eure allianz - Anonymous (Mittwoch 10.01.2007)
    Bewerbung um einen Platz in eurer Allianz - Anonymous (Montag 30.07.2007)
    22.08.2007 Ausflug der Betreuer in die Allianz-Arena - larsmaier (Donnerstag 13.09.2007)
    Allianz - sternchen (Sonntag 03.12.2006)