Alarmanlage schaltet (scheinbar) nicht scharf...

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Alarmanlage schaltet (scheinbar) nicht scharf..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bejus - SpitfireXP - David
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Alarmanlage schaltet (scheinbar) nicht scharf...
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 2 Monaten, 19 Tagen, 4 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alarmanlage schaltet (scheinbar) nicht scharf..."

    Re: Alarmanlage schaltet (scheinbar) nicht scharf...

    Bejus - 09.02.2014, 18:56

    Alarmanlage schaltet (scheinbar) nicht scharf...
    Moin Jungs,
    seit einiger Zeit schaltet bei mir (scheinbar) beim abschließen, weder mit IR-Handsender noch mit Schlüssel im Schloss die Alarmanlage scharf...
    D.h. die Blinker blinken nicht kurz, wenn ich abschließe, was ja eigentlich ei Zeichen dafür sein sollte, dass der Alarm scharf ist...
    Desweiteren funktioniert die ZV für alle Türen problemlos, allerdings nicht für die Kofferraumklappe, kann dies mit der Alarmanlage zusammenhängen?

    LG



    Re: Alarmanlage schaltet (scheinbar) nicht scharf...

    SpitfireXP - 10.02.2014, 00:54


    Welches Auto?
    Beim VTI kann man z.b. per Funk die Türen schließen und Alarm bleibt solange aus bis Motorhaube oder Kofferraum oder eine Tür geschlossen wird inaktiv.

    Sprich kontrolliere mal alle kontakte.



    Re: Alarmanlage schaltet (scheinbar) nicht scharf...

    David - 10.02.2014, 07:10


    Das selbe hatte ich auch schon als mein Kofferraum beim MC2 nicht richtig zu war. Kein Blinken beim zumachen über Funk, bist also auf dem richtigen Weg bei der Fehlersuche...



    Re: Alarmanlage schaltet (scheinbar) nicht scharf...

    Bejus - 10.02.2014, 20:52


    Fahre einen MC2...
    Dann muss ich wohl die Tage mal den Schließmechanismus der Heckklappe überprüfen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    die hitze :shock: - gepostet von MB2sport am Donnerstag 20.07.2006
    auspuff - gepostet von Suslik am Montag 21.05.2007
    Elektro Großgeräte - gepostet von Hankey am Donnerstag 06.03.2008
    Autobahndrama :roll: - gepostet von MB2sport am Donnerstag 02.11.2006
    Frontschürtze, rechter Scheinwerfer und Motorhaube - gepostet von Mario am Freitag 22.06.2007
    Bedienteil ausbauen! Bitte helft mir :) - gepostet von c!v!C3r` am Mittwoch 14.11.2007
    Da stell ich mich doch auch mal vor :) - gepostet von Magicxraydriver am Mittwoch 12.09.2012
    Sonnendach/Windabweiser - gepostet von FreshWorx am Montag 02.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Alarmanlage schaltet (scheinbar) nicht scharf..."

    300 tane Türkce Polifonik Melodi - gepostet von emirkan am Samstag 19.03.2005
    NEUE HP - gepostet von DeathChiller am Donnerstag 30.08.2007
    Grüsse aus dem Rosengarten - gepostet von Anonymous am Samstag 15.09.2007
    Rückleuchten tönen? - gepostet von CivicMA8-Driver am Montag 16.01.2006
    Kapitel IX - gepostet von tornagg am Sonntag 20.01.2008