Zur Base

[S.T.E.]
Verfügbare Informationen zu "Zur Base"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Daddy-X - [S.T.E]-*Corleone* - viper
  • Forum: [S.T.E.]
  • Forenbeschreibung: Sirius Terror Elite -Clan Forum
  • aus dem Unterforum: Anregungen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zur Base
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 17 Tagen, 10 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zur Base"

    Re: Zur Base

    Daddy-X - 31.07.2007, 17:05

    Zur Base
    hallo da ihr ja ne base kriegt wollte ich mal was vorschlagen

    also eure base wird ja ~SinCity~ heisen

    und da hab ich mir überlegt das wir da Security chars auf der base stationiernen

    fals die base mal attackiert wird



    also die chars sollten dann auch gleich aus sehen ich dachte mir so

    ~SinCity~Elite~1,2,3,4,5, ect



    Re: Zur Base

    [S.T.E]-*Corleone* - 31.07.2007, 18:29


    hoi,
    wie du vielleicht noch nicht wusstest helfen uns die Outcasts und die KuP bereits bei der Base-Verteidigung und Versorgung (in unserem Bündniss festgelegt).
    Wir würden uns natürlich darüber freuen wenn ihr uns ebenfalls bei der Base-Verteidigung behilflich sein könntet, wir würden selbiges auch für euch tun wenn ihr eine eigene base besitzt.
    Wie wir das mit den Namen handhaben ist bis jetzt noch nicht entschieden, das möchte ich eigentlich auch jedem selbst überlassen. Ich kann nur soviel sagen dass ich mir meinen Char nach einem Sin-City Darsteller benannt habe...



    Re: Zur Base

    viper - 31.07.2007, 18:37


    Corle hat da was verpeilt glaub der weiß net wer du bist @Daddy-X :lol:



    Re: Zur Base

    Daddy-X - 31.07.2007, 19:43


    Ich bins der GOBLINS PAPPA-X



    Re: Zur Base

    viper - 01.08.2007, 11:40


    Also ich glaub ich mach das mit dem namen auch so wie Corle aber wegen mir kann es jeder machen wie er will :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [S.T.E.]

    Screens - gepostet von Have_Heart am Sonntag 19.11.2006
    Auflistung - gepostet von Sarge "Felon" am Dienstag 31.10.2006
    Meine aktuelle "Grafik-Situation" - gepostet von Skywalker am Freitag 16.03.2007
    komme nicht auf hamburger server - gepostet von Demon am Donnerstag 05.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zur Base"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    ZUR INFO!!!!!! - MIKO (Freitag 19.01.2007)
    Frage zur Farbe - betterthanu (Freitag 28.10.2005)
    Anfrage zur einschließung - G-UNIT (Dienstag 28.06.2005)