Ergebnisse des MIX Turniers in Wildau

www.starframers.net
Verfügbare Informationen zu "Ergebnisse des MIX Turniers in Wildau"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: naddel - Benny
  • Forum: www.starframers.net
  • Forenbeschreibung: Forum des BSG Pneumant Starframers Bowlingclub Fürstenwalde
  • aus dem Unterforum: Landesmeisterschaften
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ergebnisse des MIX Turniers in Wildau
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 1 Monat, 3 Tagen, 9 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ergebnisse des MIX Turniers in Wildau"

    Re: Ergebnisse des MIX Turniers in Wildau

    naddel - 14.03.2011, 13:51

    Ergebnisse des MIX Turniers in Wildau
    So ich dachte mir, hier kann ich mich ja auch mal nen bisschen auslassen mit der ganzen schreiberei...und da ich fast alle Qualirunden gesehen habe, freut es mich umso mehr das soviele Paare dran teilgenommen haben aus unserem Verein, leider hat es nur für ein Paar gereicht in die Zwischenrunde zukommen, aber nächstes Jahr kann ja von neuem angeriffen werden. :)

    Glückwunsch möchte ich an Marie-Christin Müller und Benjamin Horn sagen, die nach den Qualirunden sich momentan auf Platz 12 befinden und nächste Woche nach Wust fahren.

    :big_super


    Liebe Grüße
    Nadine



    Re: Ergebnisse des MIX Turniers in Wildau

    Benny - 15.03.2011, 20:20


    danke danke



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.starframers.net

    4Spieltag in Cottbus - gepostet von Marry am Sonntag 09.01.2011



    Ähnliche Beiträge wie "Ergebnisse des MIX Turniers in Wildau"