Thread zum testen von Smilies und Avataren

Das Forum von: www.photocopia.de & www.moesbude.de
Verfügbare Informationen zu "Thread zum testen von Smilies und Avataren"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Basti - Borchi - Kattel - Anonymous - sheriff - bassdee - Katrin - Lord_Helmchen
  • Forum: Das Forum von: www.photocopia.de & www.moesbude.de
  • Forenbeschreibung: Die Watzeveddel-Crew
  • aus dem Unterforum: Off - Topic
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Thread zum testen von Smilies und Avataren
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 31 Tagen, 6 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Thread zum testen von Smilies und Avataren"

    Re: Thread zum testen von Smilies und Avataren

    Basti - 11.01.2005, 02:07

    Thread zum testen von Smilies und Avataren
    so hab unter "weitere Smilies" mal ein paar Pakete installiert...
    viel Spass beim ausprobieren
    <----- und auch mein avatar funzt wieder :wav:

    :sign2: :n182: :n125: :n32: :n8: :sauf:



    Re: Thread zum testen von Smilies und Avataren

    Borchi - 11.01.2005, 22:52


    Die neuen smileys sind echt cool!!! Auch wenn man Anfangs von der Flut des neuen Angebots erstmal erschlagen wird. Aber das wird schon mit der Zeit! :n178:
    Is echt cool, was Du hier mit dem Forum in so kurzer Zeit auf die Beine gestellt hast!!! :wav:

    Weiter so!!! :n5:

    Mein Lieblingssmiley -> :n10:



    Re: Thread zum testen von Smilies und Avataren

    Basti - 18.01.2005, 18:20


    :n186: :withstupid: :n153: :n140: :n101: :n71: :n31: :ichmoddunix :n84: :n74: :n68: :n165:



    Re: Thread zum testen von Smilies und Avataren

    Basti - 18.01.2005, 18:21


    ach ja und natürlich:

    :n54:


    hehe, jetzt bin ich "Feinrippträger"



    Re: Thread zum testen von Smilies und Avataren

    Kattel - 18.01.2005, 20:10


    Hab mal eine Frage: Gibt es die Möglichkeit, dass ich "Feinrippträger" überspringe, wenn ich mal irgendwann diese "Qualifikation" besitzen sollte?

    Bleibe lieber länger das davor!
    *Kattel will nicht Feinripp tragen müssen!* *heul*

    Muss ich da wirklich durch? Oder etwa nur bis zur 39 posten? *schluchz*

    8)



    Re: Thread zum testen von Smilies und Avataren

    Anonymous - 19.01.2005, 10:45


    Wir frauen könnten doch, Sexbomb werden oder so!!! Wär mir lieber alswie Feinrippträgerabtournmaus!!! :roll:



    Re: Thread zum testen von Smilies und Avataren

    Basti - 19.01.2005, 11:43


    Na dann macht mal nen vorschlag, dann benenne ich den "Feinrippträger" wieder um...



    Re: Thread zum testen von Smilies und Avataren

    Kattel - 19.01.2005, 17:37


    Die Männer heißen Feinrippträger und die Frauen Sexbomb! Ich finde nessas Idee klasse! :bravo:

    Oder wie wäre es mit Schlecht-Einparker? 8)



    Re: Thread zum testen von Smilies und Avataren

    Basti - 19.01.2005, 19:19


    :n139: ... weil nicht machbar...
    Die Ränge sind ja an die Post-Anzahl gebunden und nicht an männlich oder weiblich.
    Wenn, dann kann ich den Rangnamen verändern, dann aber für alle. :wink:

    hier mal ein paar vorschläge:

    ABS-Bremser
    Doener-ohne-Zwiebel-Besteller
    Alkoholfreiesbiertrinker
    Reply-To-Adressausfueller
    Schuhspanner-Benutzer



    Re: Thread zum testen von Smilies und Avataren

    Borchi - 20.01.2005, 22:31


    Sag mal Basti... Denkst Du Dir diese ganzen blöden Rankingbezeichnungen eigentlich alle selbst aus oder wo hast Du die her? Interessiert mich mal...



    Re: Thread zum testen von Smilies und Avataren

    sheriff - 21.01.2005, 00:47


    Um mal an Borchis ersten Beitrag anzuknüpfen...also echt RESPEKT Basti...super Seite

    :n57: :n57: :n57: :n57: :n57: :n57: :n57: :n57: :n57: :n57: :n57: :n57: :n57: :n57: :n57: :n57: :n57: :n57:



    Re: Thread zum testen von Smilies und Avataren

    Kattel - 21.01.2005, 10:09


    @ Basti: Ich finde alle deine kreativen Vorschläge besser als Feinrippträger! :wink:



    Re: Thread zum testen von Smilies und Avataren

    Anonymous - 21.01.2005, 11:43


    Tja, bin ja jetz in diese Liga aufgestiegen, heißt das jetz Schatz, dass ich anstatt Reizwäsche Baumwollliebestöter tragen muss? :wink:
    Also ich bin Kattels Meinung, dass wir frauen keine Feinrippträger sind, oder wir schreiben einfach ganz viel sinnloses zeug, dass wir ganz schnell das nächste sind!!!! :lol:



    Re: Thread zum testen von Smilies und Avataren

    Basti - 21.01.2005, 16:21


    @ Borchi: die Ränge sind aus dem COJ-Clan-Forum und da dort nich genug existieren bzw. zu dumm sind muss ich mir langsam selbst welche ausdenken :P

    @ Rene: danke, danke :wink:

    @nessa und kattel: hab den Rang "Feinrippträger" in "Alkoholfreiesbiertrinker" geändert

    Gruß an alle



    Re: Thread zum testen von Smilies und Avataren

    Anonymous - 21.01.2005, 17:05


    Jo, das geht so denk ich mal. :sauf: vielleicht dürfen wir uns auch mal nen Ligadings ausdenken?



    Re: Thread zum testen von Smilies und Avataren

    bassdee - 21.01.2005, 18:47


    klar, immer her mit euren vorschlägen



    Re: Thread zum testen von Smilies und Avataren

    Kattel - 22.01.2005, 21:12


    Damit bin ich doch locker einverstanden! Darf sowieso gerade kein Alkohol trinken (wegen scharfe Medikamente) - da passt das ja sogar fast. 8)



    Re: Thread zum testen von Smilies und Avataren

    Katrin - 23.01.2005, 17:39


    Oh ja. Bin dafür !!! nessa hat folgendes geschrieben: auch mal nen Ligadings ausdenken !!!

    Find ich ganz schön lustig! Ich hab es schon vom "Na, wie war ich Frager" zum "2 Finger Tipper" geschafft. Und hab nun immerhin schon meine Lisa. Bin schon bißchen qualifizierter, he?

    Wie wärs mit: "falsche Wimpern Träger" oder "Handtäschchen in die Disco Mitnehmer" oder "Brötchen in der Spüle Aufschneider" oder "§ Stute/Hengst" *krchch*
    :n59:



    Re: Thread zum testen von Smilies und Avataren

    Borchi - 23.01.2005, 18:44


    Endlich mal jemand der ein paar Vorschläge macht!! Obwohl ich nicht als "Handtäschchen in die Disco Mitnehmer" oder "falsche Wimpern Träger" bezeichnet werden will. Es sollte schon für beide Geschlechter passen.
    Wie wärs z.B. mit:
    Beitragsfurz
    Wiederholungstäter
    Forenscheuche
    Forenküken
    Nachtwächter
    Mitteilungsbedürftiger
    Sinnsuchender
    Superuser
    Tastenglüher
    Den 2-Finger-Tipper sollten wir behalten, der ist ganz okay.



    Re: Thread zum testen von Smilies und Avataren

    Basti - 27.01.2005, 01:24


    So, hab mal 2 neue Ränge eingefügt... danke für die vorschläge und macht mal schön weiter so :lol:

    Rang / Anzahl benötigter Posts:

    Na wie war ich-Frager / 0
    2-Finger-Tipper / 2
    BRAVO-Leser / 5
    Haklefeuchtbenutzer / 10
    4lagiges Klopapierverwender / 20
    Alkoholfreies Bier-Trinker / 40
    Bananenschäler / 80
    Brötchen in der Spüle Aufschneider / 120
    Mitteilungsbedürftiger / 160
    Autonomer Einzelkämpfer / 200
    Lord of the Board / 250



    Re: Thread zum testen von Smilies und Avataren

    bassdee - 24.02.2006, 16:49


    <-- test ;-) -->



    Re: Thread zum testen von Smilies und Avataren

    Katrin - 07.03.2006, 17:01


    Hallihallöchen! Muss mich mal wieder reinfummeln in das Forum. Nett geworden. ;-)



    Re: Thread zum testen von Smilies und Avataren

    Lord_Helmchen - 29.03.2006, 15:43


    Mic Check eins zwo!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum von: www.photocopia.de & www.moesbude.de

    Semesterferien - gepostet von Kattel am Montag 24.01.2005
    Doppelter Login? - gepostet von bassdee am Freitag 24.02.2006
    Gesundes Neues Jahr!!! - gepostet von Borchi am Montag 02.01.2006
    Windows-Rescue-CD mit BartPE - gepostet von Basti am Dienstag 28.03.2006
    MoesParty die letzte - gepostet von murri am Donnerstag 14.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Thread zum testen von Smilies und Avataren"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Smilies - schlueter (Freitag 03.11.2006)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    RAW Houseshow Weekend 12.-14.09.08 - JM Hardy (Sonntag 14.09.2008)
    Smilies - Dante (Donnerstag 26.05.2005)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)