Probleme mit Bildern oder der Seite ?!

Das Forum von: www.photocopia.de & www.moesbude.de
Verfügbare Informationen zu "Probleme mit Bildern oder der Seite ?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Basti - Anonymous
  • Forum: Das Forum von: www.photocopia.de & www.moesbude.de
  • Forenbeschreibung: Die Watzeveddel-Crew
  • aus dem Unterforum: Lob, Kritik & Probleme
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Probleme mit Bildern oder der Seite ?!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 7 Tagen, 7 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Probleme mit Bildern oder der Seite ?!"

    Re: Probleme mit Bildern oder der Seite ?!

    Basti - 11.01.2005, 23:55

    Probleme mit Bildern oder der Seite ?!
    So, habe mal nen neuen Thread aufgemacht.
    Falls es Leute gibt, die ihr foto nicht auf der seite haben wollen, tragts hier ein.
    Und natürlich für die, die Probleme mit der seite haben (falls irgendetwas nicht funktionieren sollte).

    Falls das ganze nicht öffentlich geschehen soll, schickt mir ne private nachricht
    (unten auf "pm" klicken).



    Re: Probleme mit Bildern oder der Seite ?!

    Anonymous - 25.01.2005, 09:39


    Grrrrrrr, muss mich im moment immer 2x einloggen wenn ich was reinschreiben will obwohl er mich unten als nessa registriert hat schreibt er meine beiträge als gast. Mach was!!! ich will meine Beiträge in nessa geändert haben!!!!! :cry:



    Re: Probleme mit Bildern oder der Seite ?!

    Basti - 25.01.2005, 17:29


    Hmm... dachte eigentlich, dass ich das Problem gelöst hätte...
    Bei mir funktionierts seit gestern auch wieder.
    Um Einträge als Gast zu vermeiden, einfach überprüfen, ob links oben
    logout [Benutzername] steht, dann seid ihr eingelogt



    Re: Probleme mit Bildern oder der Seite ?!

    Anonymous - 22.03.2005, 13:09


    Sag mal, kann das an unserem doofen surfer liegen? Ich logg mich ein und wenn ich meine Nachricht fertig geschrieben hab und abschicken will, schmeißt er mich raus und ich muss alles nochmal schreiben. Beim 2. mal einloggen und schreiben haut´s dann hin. Mich macht des ganz narrisch, hab bald keinen bock mehr, weil ich alles 2 x machen muss!!! Die letzten paar mal hab ich´s dann schon nimm rein gschrieben!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum von: www.photocopia.de & www.moesbude.de

    Neue Umfrage online: Ostsee 2007? - gepostet von bassdee am Dienstag 25.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Probleme mit Bildern oder der Seite ?!"

    Was auf der Seite fehlt - croco07 (Freitag 26.01.2007)
    japanische Ur-Panda Seite mit detailierten Fotos - Forum-Service (Montag 18.12.2006)
    LOGIN-PROBLEME AUF SPACKENSERVER - Der Uffz (Freitag 26.01.2007)
    Nachschub an Bildern - janbrueckner (Freitag 26.05.2006)
    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    Hirntot: Neue Seite + Exclusiv Track - derBO (Sonntag 01.04.2007)
    Tiramon`s Seite - merellan (Samstag 27.10.2007)
    Kino 15.05. - Bast (Samstag 12.05.2012)
    Probleme mit unserem besten Freund - F(to-the)RIEDI (Samstag 02.06.2007)
    DF4 Probleme mit hochgelegtem DD-Heck & Piccobord - oilhand (Donnerstag 22.02.2007)