der morgendliche Kaffee...

Drachentänzer
Verfügbare Informationen zu "der morgendliche Kaffee..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Greezle
  • Forum: Drachentänzer
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen als Drachentänzer
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 14.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der morgendliche Kaffee...
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 1 Monat, 2 Tagen, 1 Stunde, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der morgendliche Kaffee..."

    Re: der morgendliche Kaffee...

    Anonymous - 14.03.2011, 10:30

    der morgendliche Kaffee...
    ...ist noch nicht geleert, die Arbeit ruft und mein Sohn macht gerade sein Vormittagsschläfchen. Gäbe es einen perfekteren Zeitpunkt, um auf euren Threat im offiziellem Forum zu stoßen?
    Das lasse ich mal offen. Mir scheint als könne das einjeder von euch für sich selbst beantworten- mit dem selben Ergebnis *grinst*.

    Auf der Suche nach Gleichgesinnten, mit denen man Stressfrei, von Freude erfüllt und ohne dieses lästige "ich-bin-besser-mache-mehr-Schaden-heile-und-tank-nebenbei-alles-und-du-bist-doof"- Verhalten World of Warcraft spielen kann, bin ich gerade, wie schon erwähnt, auf euren Post im Offiziellem Forum gestoßen. Und muss jetzt unbedingt (um meiner Euphorie, die die Freude auslöste, als ich merkte "hey es gibt doch noch soziale wow Spieler") meine Vorstellung, Bewerbung, wie auch immer man es nennen mag loswerden.

    Ich bin Vater, berufstätig, 22 Jahre jung, lebe mit Frau und Sohn gemeinsam in Dortmund. Wir sind beide WoW Spieler, und meist gegen Abend (ab ca. 20, 20:30h) online.
    Ich bewerbe mich bei euch mit meiner Orc Schamanin Korsakka, die ich mit Cataclysm auf dem Kult zu spielen begonnen habe- quasi als neu Beginn in WoW.
    Raiderfahrung habe ich in WotLk als Tank bzw. Magier gemacht, und möchte nun am liebsten als Heiler oder aber auch, wenn gewünscht, als Meele mit euch den aktuellen Content erleben.
    Achso, WoW ansich spiele ich, mit 1,5 Jahren Pause seit Release.

    Nun, ich muss los.
    Ich schaue, in Hoffnung auf eine Antwort immermal wieder vorbei.

    Soweit Liebe Grüße

    Korsakka



    Re: der morgendliche Kaffee...

    Greezle - 14.03.2011, 20:27


    so... dann will ich mal -ebenfalls von Euphorie, aufgrund einer weiteren (2. um genau zu sein) Bewerbung, gepackt- antworten :D

    Wir haben jetzt kurz nach 19 Uhr und eigentlich ist noch nicht meine Online-Zeit, aber mein Mann (auch von Euphorie gepackt... oha, bald geht es durch mit uns) gibt mir Bescheid und ich, als unser Schreiberling, will dich auch nicht zu lange auf eine Antwort warten lassen, also flux den Rechner angemacht und mal wild losgetippt.

    Ja, äh... ne wirkliche Frage hast ja nicht gestellt, also erzähl ich nur mal so stichpunktartig.

    Super, ich (wir) freuen uns!
    Mittwochs gehen wir in die Baradinfestung (wenns denn Unser ist)
    Do und Fr ist Raidtag und momentan versuchen wir uns im Pechschwingenabstieg.
    Ich denke, du kannst gern erstmal Heiler bleiben. Unser Paladin freut sich sicherlich, wenn er nicht heilen muss und stattdessen als Vergelter oder mit seinem Schurken mitkommt.

    Wir laden immer über den Wow-Kalender ein. Ich hoffe es ist ok, wenn wir dir an Korsakka eine Einladung für jetzt Mi, Do und Fr schicken?
    Vielleicht schaffen wir es ja vorher nochmal zusammen ein bisschen Hero's zu machen und uns schonmal kennenzulernen.
    Suche nach Zulaan/Quinta (mein Mann) oder einem meiner zwei Hauptchars -siehe Signatur- (wobei ich heute eher später on komme, aber mein Mann ist ja da)

    Vielleicht bis später

    LG die Brutmutter



    Re: der morgendliche Kaffee...

    Anonymous - 14.03.2011, 20:49


    nein eine wirkliche Frage stellte ich nicht, das ist richtig. Das hat auch seinen Grund- mir gehts mehr um die Spieler als um den Fortschritt im Spiel, dahher ists erstmal Nebensache, für mich, wo ihr in welchem Raid steht- Hauptsache wir kommen miteinander aus, und haben gemeinsam Spaß und Erfolg.

    ehm, ja ich werde mich heut Abend iG bei euch melden, dass wir uns vorher schonmal kennenlernen ;) ansonsten denke ich sollte es mit den Raidterminen passen, werd ich gleich mal mit meiner Frau absprechen.

    soweit, nocheinmal liebste Grüße und bis gleich *winkt*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Drachentänzer

    Bewerbung: Schneelicht (Jägerin) - Rotdorn (Druidin) - gepostet von Anonymous am Samstag 29.03.2008
    Momentan keine neuen Aufnahmen. - gepostet von Rahji am Montag 12.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "der morgendliche Kaffee..."

    BOARDINGHOUSE PlatanenHof Mannheim - Michael Bloch (Dienstag 22.05.2007)
    Dj SS & SKIBADEE@DESIRE MANNHEIM 2001 - porter (Dienstag 13.02.2007)
    Katze - resiiii (Donnerstag 14.12.2006)
    Mannheim^^ - ..::Shary::.. (Mittwoch 10.05.2006)
    Hund Katze Maus kommt zu uns - blackno1 (Dienstag 13.06.2006)
    Der Dosi mit Katze Fred... - Melli (Samstag 16.09.2006)
    Meine Katze Merle ist krank.... - morgania (Dienstag 05.02.2008)
    EM Mannheim! - rosental (Sonntag 19.08.2007)
    Adler Mannheim - Frankfurt Lions 2:1 (1:0, 1:0, 0:1) - Pitbull2003 (Mittwoch 21.03.2007)
    Feuerwehr rettet Katze! - Dosine (Dienstag 24.04.2007)