falls fragen die Schamanen antworten erwarten

Lords of Sha'rin
Verfügbare Informationen zu "falls fragen die Schamanen antworten erwarten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Caiusio - Osis
  • Forum: Lords of Sha'rin
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen in unserem Forum!
  • aus dem Unterforum: Cradle of Nature
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 11.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: falls fragen die Schamanen antworten erwarten
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 27 Tagen, 8 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "falls fragen die Schamanen antworten erwarten"

    Re: falls fragen die Schamanen antworten erwarten

    Caiusio - 31.07.2007, 20:12

    falls fragen die Schamanen antworten erwarten
    So leute versuch ich auch mal was sinn volles ins Forum zu schreiben,(ach und noch etwas spamt mich bitte nicht voll wegen rechtschreibung bin da ne echte niete)

    Als einzieger Schamane in der Gilde könnt ich ein par Sachen sagen zu den einzelnen Talentbäumen und den Skillungen da ich in meiner Zeit als Schamane alle Skillungen ausprobiert hab und das
    mein erster und immer bleibender main Char ist zu Verstärkung und Elementar könnt ihr euch einfach mal ein Video ansehen, und euch selber ein Bild machen wie gross der Unterschied ist zwischen den beiden Talentbäumen ist.

    http://www.youtube.com/watch?v=IlgPu1PnWK8

    um genauere antworten zu bekommen spricht mich einfach an.

    Was den Wiederherstellungs schamanen betrifft ist es würklich schwer zu sagen was jetzt seit bc der in anführungs strichen HEIL Schamane für vorteile hat, da es ja vor bc der Paladin der damegedealer war und jetzt der Schamane.

    Da her ist der Heil Schamane ein Exot und wird in den mir bekannten instanzen nicht genutz.

    so dann hoffe es wird wenigstens einer lesen^^

    Caiusio:,,aber



    Re: falls fragen die Schamanen antworten erwarten

    Osis - 01.08.2007, 01:03


    Ich habs gelesen :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lords of Sha'rin

    herzlichen glückwunsch maleya! - gepostet von Souldancer am Donnerstag 19.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "falls fragen die Schamanen antworten erwarten"

    Fragen? - cowgirl (Samstag 02.06.2007)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Fragen zum Handelsystem - etfrh (Sonntag 24.04.2005)
    Falls mal jemand weg ist - [HaH]Honk (Sonntag 18.06.2006)
    dumme fragen dumme antworten - eXtremo (Freitag 18.05.2007)
    Merkwürdige Umhänge - Bofur Bloodyhands I (Donnerstag 19.03.2009)
    Einige Fragen - Lordadmiral (Samstag 22.07.2006)
    Fragen an die Allyführer - oehler (Montag 04.12.2006)
    Alle möglichen Fragen - paigematthews (Montag 19.02.2007)