Unser Engel ist da!...Corvin Damian

AvalonCircle.de
Verfügbare Informationen zu "Unser Engel ist da!...Corvin Damian"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cosima - Milinda - Elysha
  • Forum: AvalonCircle.de
  • Forenbeschreibung: Kreis wandelnder Wesen
  • aus dem Unterforum: Allgemeines Forum
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 16.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Unser Engel ist da!...Corvin Damian
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 28 Tagen, 20 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Unser Engel ist da!...Corvin Damian"

    Re: Unser Engel ist da!...Corvin Damian

    cosima - 31.07.2007, 11:16

    Unser Engel ist da!...Corvin Damian
    hallo ihr lieben!

    wir habens geschafft!

    nach einer super schönen perfekten schwangerschaft folgte eine wunderbare und perfekte spontangeburt...ganz ohne schmerzmittel!

    am sonntag morgen um 4 uhr begannen die ersten wehen..die hielten sich auch tapfer bis mitwoch...also hatte ich 3 tage und nächte keinen schlaf...am mitwoch abend um 23 uhr wurden sie irgendwie anders...und am donnerstag morgen um 4 uhr sind wir ins krankenhaus gefahren..und da meinte die hebi..super!..muttermund 4 cm auf..tasche holen aus dem auto wir bekommen heute ein kind :shock: ..sie meinte zwischen frühstück und mittagessen wird er da sein...

    naja und nach viel aua und kampf war der kleine dann um 10,43 uhr da...

    es war die extremste und schmerzhafteste aber auch wunder schönste hinreisenste und wertvollste erfahrung in meinem leben...und der kleine ist sooo wunderschön und perfekt...und noch soo rein...

    der papa war auch die ganze zeit dabei und wir sind in dieser extremen situation beide über uns gewachsen...wahnsinn wozu man so im stande ist wenn es um sowas geht...

    nun genug von mir..

    das is er..unser engel!

    CORVIN DAMIAN

    *26.07.2007

    52 cm
    2980 g
    KU 34 cm

    das ist kurz nach dem schlüpfen


    da is er schon 3 tage alt


    das erstmal von uns

    LG cosi die sich endlich mama nennen darf! :P



    Re: Unser Engel ist da!...Corvin Damian

    Milinda - 31.07.2007, 17:07


    Gratulation meine liebste Cosi-Maus,

    viel Gesundheit und weiteres Wachstum für Dich und Deine Familie.

    Und einen gaaaaanz lieben Willkommensgruß an den kleinen neuen Erdenbürger. :P

    Auch dem Papa meinen Respekt für seine Mithilfe.


    BB,
    Milinda



    Re: Unser Engel ist da!...Corvin Damian

    Elysha - 01.08.2007, 10:20


    Und auch von mir nochmal einen Herzlichen Glükwunsch :D

    Ich freu mich so für Euch und wünsche dem kleinen Gesundheit, Liebe, Entwicklung und immerzu nette Eltern, die sich um ihn kümmern, damit er mal ganz groß und stark wird.

    Und den Eltern wünsche ich Kraft, Nerven und viel Spaß beim Windeln wechseln :D

    Halt uns auf dem Laufenden *knuddel*
    Deine Anne



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AvalonCircle.de

    Hallo ihr - gepostet von Anatri am Donnerstag 15.02.2007
    Online-Hexenzeitung Damhain Alla - gepostet von Lilye am Montag 13.08.2007
    Link zum Kerzen aufstellen und wünschen - gepostet von Hakon am Montag 05.03.2007
    Monatliche Konventstreffen - gepostet von Milinda am Donnerstag 28.12.2006
    Heilsteinsalben herstellen ... - gepostet von Milinda am Donnerstag 18.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Unser Engel ist da!...Corvin Damian"

    Gefallene Engel - Minto (Freitag 26.01.2007)
    Engel - Britta (Dienstag 12.06.2007)
    Die Liebe der Engel - die_blonde (Donnerstag 26.01.2006)
    Rache-Engel.com wieder auf Platz 1 - Libanons Rache EngeL (Donnerstag 05.10.2006)
    Engel der Liebe ! - true (Sonntag 11.02.2007)
    Achte auf deinen Engel - und glaube Ihm - Lonny (Montag 03.04.2006)
    Engel begleiten dich - von Marina Kaiser - Strickliesel (Montag 22.01.2007)
    .:Ein schwarzer Engel... Erinnerungen tun weh...:. - .:Dunks Glasgow Chick:. (Dienstag 20.06.2006)
    Neue Engel braucht das Land - MiNa (Montag 20.11.2006)
    Engel??!! - Coco (Samstag 19.05.2007)